Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »TheSlenderMan« wurde gesperrt

Beiträge: 52

Registriert am: 27. Januar 2013

Xbox360: Jasper :)

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LiteOn --> Stock

Ich spiele z.Zt.: Call of Duty :3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 16. Februar 2013, 17:14

Könnte ich 'rechtliche' Probleme kriegen,wenn ich ein Flash-TUT auf Youtube stelle?

Tach leute! Wollte euch fragen ob ich 'rechtliche' oder überhaupt Probleme kriegen kann (zb. Youtube-Kanal bann oder MS Account bann...) wenn ich ein TUT mache wie man ein LiteOn Laufwerk flashe! Hoffe ihr habt eine Antwort! TheSlenderMan

Holzapfel

Fortgeschrittener

Beiträge: 469

Registriert am: 25. Mai 2011

Wohnort: Österreich

Xbox360: Triple Nand Glitch Glossy Trinity

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: 17349

Ich spiele z.Zt.: Life is Strange

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 16. Februar 2013, 17:17

Hi
zu deiner Frage:
Wenn du dadurch Probleme mit wem bekommst müssten schon 10.000e Strafen oder Gefängnisaufenthalte dadurch kassiert haben ;)

also NEIN!

Thrawn

Wenigposter

Beiträge: 15

Registriert am: 29. Oktober 2011

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 16. Februar 2013, 17:32

Solange dein tut nicht beschreibt wie du illegale Inhalte auf die Box bekommst sollte dir nichts passieren.

m3lykalypse

APP Dev.

Beiträge: 453

Registriert am: 4. Januar 2013

Xbox360: Xenon Release + Silent Mod

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 16. Februar 2013, 17:38

Wenn leute probleme bekommen dann weil sie spiele in tauschboerasen hochladen, dir sollte nix passieren

  • »TheSlenderMan« wurde gesperrt

Beiträge: 52

Registriert am: 27. Januar 2013

Xbox360: Jasper :)

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LiteOn --> Stock

Ich spiele z.Zt.: Call of Duty :3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 16. Februar 2013, 17:43

Das heißt ich könnte auch meinen Gamertag im Video erwähnen? (Damit die die Fragen haben mich adden können?)

& heißt das auch ich darf nicht sagen: 'Ein Flash ist sowas für das laufwerk damit es Raubkopien liest' oder verstehe ich das Falsch? (:

Jbb93

Xbox One <3

Beiträge: 159

Registriert am: 12. Juni 2010

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim 320Gb im MW3 Look + Falcon RGH

Ich spiele z.Zt.: Fifa14, Forza , BF4

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 16. Februar 2013, 17:46

Zitat

'Ein Flash ist sowas für das laufwerk damit es Raubkopien liest'


Rede hier immer von Sicherheitskopien, dann biste auf der sicheren Seite.

mfg :)
Signatur von »Jbb93« Marktplatzbewertungen http://www.xboxhacks.de/jbb93.t43206.html?highlight=Jbb93

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TheSlenderMan (16.02.2013)

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 717

Registriert am: 7. März 2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1995

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 16. Februar 2013, 17:46

Warum willste den Videos da hochladen, gibt doch schon etliche dort.....

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SirLunchALot (16.02.2013), Evangelium (16.02.2013)

andy.macht

Stammuser

Beiträge: 918

Registriert am: 26. August 2010

Wohnort: Ulm

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 16. Februar 2013, 17:52

also ich würde niemals meinen Gamertag bei so einem video erwähnen, aber wenn dir das wichtig ist, dass leute dich per XBL kontaktieren können - jeder wie er meint. rechtlich hat MS aber wohl nichts in der Hand.
aber dass du damit unter Umständen bei MS an der tür klopfst muss dir bewusst sein.
Signatur von »andy.macht« Xbox360 Slim - Dual-Nand-Mod - Dual-HDD-Mod - 4GB+20GB/1000GB- Original-16197/Glitch-16197 - blue-led-mod
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  • »TheSlenderMan« wurde gesperrt

Beiträge: 52

Registriert am: 27. Januar 2013

Xbox360: Jasper :)

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LiteOn --> Stock

Ich spiele z.Zt.: Call of Duty :3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 16. Februar 2013, 17:59

Also,ich will eins machen da ich jetzt eine Xbox 360 Elite mit einem LiteOn laufwerk bekomme!
& da hab ich mir gedacht,wieso nicht einfach filmen & auf YT stellen! Ist doch nicht so schlimm,aber wenn ihr meint lass ich es lieber!

SirLunchALot

Der xbox360 Flüsterer ;o)

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 551

Registriert am: 3. März 2011

Wohnort: FFM/MKK/HU

Xbox360: SLIM Corona 250GB, Zephyr RGH-Bastelhu*e :o)

Laufwerk: LiteOn, BenQ

Firmware: Orig.bin und LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: FIFA 12

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 16. Februar 2013, 18:05

Rein rechtlich musst Du nichts befürchten...
Aber ich stelle mir, wie viele andere hier, die Frage welchen Sinn das haben soll?!
Es gibt im www genügend TUTs/Videos zu dem Thema...

m3mphis

Wenigposter

Beiträge: 23

Registriert am: 22. November 2010

Xbox360: Slim 250GB

Laufwerk: Lite-On DG-16D4S Fw: 0401

Rebooter/RGH: brauch kein JTAG Müll

LiNK User: da nix JTAG Müll ....nix xlink

Ich spiele z.Zt.: FIFA13, Forza 4, Guitar Hero oder Rockband geschichten..

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 16. Februar 2013, 18:09

also sehe ich nicht ganz so wenn er den gamertag mit verwendet.. die Konsole umgeflasht hat was gegen die Nutzungsregeln verstößt er also mit dem gamertag sich auf der geflashten Konsole einloggt kann ms ihn sehr wohl bannen bzw. diesen gamertag

Grund geflashtes Laufwerk was als Videobeweis auch noch im Internet liegt ist ein verstoß gegen die xbox live Nutzungsbedingungen die du akzeptiert hast somit könnte ein Ausschluss vom selbigen bedeuten

wohlgemerkt KANN

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!