Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

quillo

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 2. Dezember 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 18:27

Kann mir jemand sagen wie bei dieser Box das fsd Aufrufe ?

Hallo, habe eine Xbox mit den unten aufgeführten Features erworben. Mein Problem besteht darin, dass ich beim starten der Box immer nur das normale Xbox Menü sehe. Wenn ich dann auf den Reiter "meine spiele" gehe, dann kann ich meine spiele auf der externen HDD sehen und auch spielen. Ich möchte aber gerne das FSD einrichten ( Pfade für HDD , etc.). Habe es beim Booten schon versucht die x Taste oder die y Taste zu drücken, aber dadurch komme ich nur ins xex Menü.
Habe schon in etlichen tuts gelesen, aber ich finde einfach nicht den weg , um in dieses Menü zu gelangen. Ist vielleicht etwas mit der Box nicht io ?



- Verbaut wurde ein CoolRunner von TeamXecuter.
- xeBuild (aktuellstes Dashboard, 16197).
- Dash Launch 3.04 ist fertig installiert und konfiguriert (FreeStyle Dash 3 wird beim hochfahren der Konsole automatisch gestartet).
- alle benötigten Homebrew-Anwendungen befindet sich auf der Festplatte (ffplay [Media-Player], Flash360, xm360, XeXMenu 1.1, FSD 2 Final, FSD3 [bereits fertig eingerichtet!]).
- zahlreiche Emulatoren befindet sich bereits fertig installiert auf dem internem Speicher (AMIGA, Genesis360, MAME, NES, SNES und XeBoyAdvance).
- Backup vom NAND-Flash wird per Download-Link verschickt.


/!\ READY-2-PLAY /!\

SpinneMoewe

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Registriert am: 6. Mai 2010

Wohnort: Birkenau

Xbox360: Elite, Jasper JTAG, Slim

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: Freeboot 16202

LiNK User: Spinnemoewe

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

lappe

xboxfreax

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 789

Registriert am: 29. Januar 2011

Wohnort: Nähe Darmstadt

Xbox One: ja

Xbox360: Corona v1 Star Wars Glitch

Laufwerk: ja

Firmware: liteOn

Rebooter/RGH: lt3.0

Ich spiele z.Zt.: fifa20

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 18:39

Signatur von »lappe« Meine Marktplatz Bewertungen Lappe

Gattopardo

Seniorzocker

Beiträge: 237

Registriert am: 9. September 2011

Wohnort: Bremen

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: Freeboot

Ich spiele z.Zt.: Forza 4 und FIFA 12

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 18:42

(FreeStyle Dash 3 wird beim hochfahren der Konsole automatisch gestartet)



was denn nun??? Kommst nur ins normale Dash oder ins FSD ???

xex menü starten(gegebenenfalls erst istalieren),dann darüber dashlonch starten und dort den pfad zur fsd xex einstelen bei default dann bootet die automatisch dahin.

und genenrel...mehr in die materie einlesen


@evangelium alles ok????
Signatur von »Gattopardo« Gattopardo´s Bewertungen

quillo

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 2. Dezember 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 18:45

Sorry, ich hab wirklich nicht die große Ahnung, ich sehe immer das normale Xbox menu , wie wenn man sie im originalen belässt.
Dachte, es geht weil da ready 2 Play stand.

Gattopardo

Seniorzocker

Beiträge: 237

Registriert am: 9. September 2011

Wohnort: Bremen

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: Freeboot

Ich spiele z.Zt.: Forza 4 und FIFA 12

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 18:49

Wende Dich am besten direkt an DonJuan, denke von Ihm hast Du sie ja....

Ist aber schon komisch das Du aus dem NXE Deine Spiele starten kannst....

Wenn Du nicht warten kannst, lade mal ein Bild vom Dashboard hoch und schaue mal per Xex Menü ob eine Datei wie FSD hinterlegt ist




@evangelium alles ok????


ich verstehe die frage nicht


schaue Dir mal Deinen Buchstaben Salat in deinem Thread an, hatte den Anschein du wärst mit dem Kopf auf die Tastatur geknallt.
Signatur von »Gattopardo« Gattopardo´s Bewertungen

quillo

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 2. Dezember 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 19:16

Also ich sehe das normale Dashboard von Microsoft.
Wenn ich ins xex Menü gehe, dann sehe ich die spiele oder Dateien auf der externen HDD.

Bud_Bundy

Individueller Benutzertitel

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 232

Registriert am: 27. September 2008

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 129

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 19:25

Dashlaunch und die Launch.ini werden wohl auf den internen 4gb liegen, der interne Speicher wird von XeXMenü aber nicht erkannt und somit siehst du nix.

Lade dir Dashlaunch runter([DOWNLOAD] Dash Launch 3.04) , packe es auf nen USB-Stick (Fat32) und stecke ihn dann in die Box.

Den Rest dann wie in der Anleitung: [JTAG/Glitch] Xex Menü - Dashlaunch - FSD - Schnellinstallationsguide für Anfänger unter Punkt 3

MfG Daniel
Signatur von »Bud_Bundy«
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

quillo

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 2. Dezember 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 19:33

Was mich aber beschäftigt, ist das in der Angebotsverschiebung steht , dass fsd 3 bereits eingerichtet ist. Das müsste ich doch dann sehe, will nur nichts falsch machen.Und dashlaunch 3.04 ist auch installiert, lt Beschreibung.

bereli

Stammuser

Beiträge: 878

Danksagungen: 554

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 19:38

Warum fragst du nicht einfach den Verkäufer??

quillo

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 2. Dezember 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 19:46

Das habe ich versucht, aber er ist schon seit gestern Abend nicht online, und das Thema brennt mir unter den augen

Domenico74

Fortgeschrittener

Beiträge: 577

Registriert am: 5. April 2011

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 19:58

Gott sei dank brennt es dir nicht unter den Nägeln...

Wenn du doch zocken kannst dann ist doch alles ok!!!

Da kannst du auch warten bis sich der Verkäufer meldet, wenn du ihm eine PM geschrieben hast, und dann ist gut.

Versteh nicht warum du das jetzt sofort gelöst haben willst aber keine Lust hast dich in Dashlaunch usw. einzuarbeiten!
Signatur von »Domenico74«
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen."

"Geld ist eine Waffe. Politik ist zu wissen, wann man abdrückt."

Zitate des großen Don Corleone

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 20:19

Ich melde mich mal um etwas Licht in die ganze Sache zu bringen.
Leider habe ich mich einige Stunden nicht bei ihm gemeldet, da ich in der Vorlesung sitze oder am arbeiten bin.
Daher kann ich nicht immer sofort helfen/antworten.
Natürlich helfe ich den Leuten, wenn die Konsole/der Umbau von mir stammt.

FSD3 startet automatisch beim hochfahren der Konsole (liegt auf der HDD).
Mit "A" kommt man ins FSD2 (liegt auch auf der HDD), mit "X" startet XeXMenu.
Die launch.ini liegt auf dem Flash.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

quillo (05.12.2012)

quillo

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 2. Dezember 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 22:06

Ich wollte mich nochmal sehr herzlich bei DonJuan bedanken, dass er sich so viel zeit für mich genommen hat um mir zu helfen.
Respekt, Super Support!!!!!

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 22:07

Problem gelöst ;).
Die HDD steckte nicht richtig drin.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cupa (05.12.2012), quillo (06.12.2012)

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!