Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

southix3k

Wenigposter

Beiträge: 1

Registriert am: 27. Januar 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 27. Januar 2013, 19:14

Kein Xell Bild Corona RGH V.2

Hallo ich kriege kein Xell Build hin um mein Kernel upzudaten ( Xbox Corona RGH 2 )
Eject-Taste funktioniert nicht, Xell von FSD/XEMU aus gestartet -> schwarzes Bild.

Cpu Key etc habe ich, nur wie soll ich den Nand wieder einspielen ohne Xell???

ExTaS

User

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 111

Registriert am: 8. September 2011

Xbox360: Slim

Laufwerk: 0225

Firmware: Stock

Ich spiele z.Zt.: CoD MW3

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 27. Januar 2013, 19:21

wie wäre es damit? [DOWNLOAD] Simple Nand Flasher 1.3 Beta by Swizzy

iMatrix

>ElektronenDonator<

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 711

Registriert am: 7. Dezember 2011

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 27. Januar 2013, 19:23

xell gibt dir bei einer Corona kein Bild ;)...

Nutze das Programm was mein Vorposter verlinkt hat oder kauf dir ein USB stick, der dir per LED anzeigt ob er angesprochen wurde! Wenn es aufhört zu blinken, ist der nand beschrieben. Xell kannst du aber nur benutzen, wenn du keine 4gb hast ;)

Gruß
Signatur von »iMatrix« Bewertungen als Umbauer und Verkäufer

Bei Fragen helfe ich sehr gerne. Sie müssen nur richtig gestellt sein!

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 717

Registriert am: 7. März 2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1995

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 27. Januar 2013, 19:30

Am besten per Simple nand flasher Updaten und ein Image mit dem aktuellem J-Runner machen, dann hat man auch full HDMI Support für Xell.

- Added Xell Freeboot for Corona with Full HDMI support

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

iMatrix (29.01.2013)

dragoonar

Wenigposter

Beiträge: 18

Registriert am: 5. Januar 2013

Wohnort: Sachsen bei Zittau

Xbox360: Xbox360S RGH + FSD3 +1TB

LiNK User: Dragoonar

Ich spiele z.Zt.: COD BO2

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 4. Februar 2013, 21:52

sorry das ich das thema hier nochmal pusche^^

wie schon beim ersten beitrag von mir geschrieben hab ich echt 0 plan^^

ich habe mir gerade einmal J-Runner (286) + den nand flasher runter geladen.

wie erstelle ich das image jetzt genau ? muss ich auf irgendwelche "besonderen" sachen acht geben??

im groben würde ich sagen, das NAND auslesen mittels Simple Nand Flasher ind das dann VIA JRunner "modifizieren" und dann wieder flashen??

ist das im groben richtig??

ich möchte keine genaue anleitung;)
nur etwas hilfe stellung ich will mich selbst rein arbeiten und im notfall hab ich guten kontzakt zu dem der mir die konsole umgebaut hat :)

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 4. Februar 2013, 21:54

Unter Source das Backup deines NAND rein.
Unter CPU_Key deinen CPU-key reinschreiben.
Oben rechts das Dashboard 16202 auswählen, ggbf runterladen (Add Dash) (macht das Programm).
Dashlaunch Patches = Haken rein
Include launch.ini = Haken raus

Create Image klicken.

Die erstellte uodflash.bin mitz dem Nandflasher draufklatschen.
Signatur von »PeterMenis«

dragoonar

Wenigposter

Beiträge: 18

Registriert am: 5. Januar 2013

Wohnort: Sachsen bei Zittau

Xbox360: Xbox360S RGH + FSD3 +1TB

LiNK User: Dragoonar

Ich spiele z.Zt.: COD BO2

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 4. Februar 2013, 22:00

okay
ich werde mich mal langsam rantasten^^

edit: ich werde berichten ob ich es pack :P

edit2: im updflash.log finde ich folgendes

SMC config info:
------------------
Target temps: Cpu: 82øC Gpu: 78øC Edram: 76øC
Max temps : Cpu: 89øC Gpu: 82øC Edram: 82øC
Cpu Fan : (auto)
Gpu Fan : (auto)

wie kann ich/ wo kann ich die werte ändern? zb das es dann so aussieht

SMC config info:
------------------
Target temps: Cpu: 60øC Gpu: 55øC Edram: 50øC
Max temps : Cpu: 70øC Gpu: 65øC Edram: 60øC
Cpu Fan : (auto)
Gpu Fan : (auto)


funktioniert sowas?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dragoonar« (4. Februar 2013, 22:29)


pm2025

...da weiß man was man hat...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 873

Registriert am: 1. Mai 2010

Xbox360: MW 2 LTD@JTAG, Halo 3 LTD@JTAG, RE5 LTD@JTAG, <-alles Jasper GTA 4 LTD@ROD

Laufwerk: alles quer Beet

Firmware: immer die neuste

Rebooter/RGH: Freeboot

Danksagungen: 292

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 4. Februar 2013, 23:40

Unter Source das Backup deines NAND rein.
Unter CPU_Key deinen CPU-key reinschreiben.
Oben rechts das Dashboard 16202 auswählen, ggbf runterladen (Add Dash) (macht das Programm).
Dashlaunch Patches = Haken rein
Include launch.ini = Haken raus

Create Image klicken.

Die erstellte uodflash.bin mitz dem Nandflasher draufklatschen.
Jap, genau so erstellt man ein Image, genau so habe ich es für ihn gemacht, und es geht nicht (Box war bei mir zum glitchen). Es scheint noch nicht für alle Coronas zu gehen,in diesem Fall ist es ausserdem eine V3 und keine V2 ;)
Signatur von »pm2025«

Meine Marktpatzbewertungen: pm2025
Meine Flasher Bewertungen: pm2025

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 85

Registriert am: 23. November 2011

Wohnort: Germany

Xbox360: Falcon V2

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: RGH 16197

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 4. Februar 2013, 23:51

Hab das neue Corona Xell im JR mit V2 und V4 Coronas schon probiert, damit geht es über HDMI. V3 noch keine Erfahrungen.

Greetings,
MrNike
Signatur von »MrNike« MrNike's Marktplatz Bewertungen

pm2025

...da weiß man was man hat...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 873

Registriert am: 1. Mai 2010

Xbox360: MW 2 LTD@JTAG, Halo 3 LTD@JTAG, RE5 LTD@JTAG, <-alles Jasper GTA 4 LTD@ROD

Laufwerk: alles quer Beet

Firmware: immer die neuste

Rebooter/RGH: Freeboot

Danksagungen: 292

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 4. Februar 2013, 23:58

Hab das neue Corona Xell im JR mit V2 und V4 Coronas schon probiert, damit geht es über HDMI. V3 noch keine Erfahrungen.

Greetings,
MrNike
Ich war mir bei ihm nicht ganz sicher ob ich sein Image schon mit dem neusten Jrunner erstellt hatte,deshalb hab ich ihm bereits ein neues erstellt und er hat es geflasht.Scheint ja aber keine Veränderung zu sein...

Ich hoffe er nutzt HDMI????
Signatur von »pm2025«

Meine Marktpatzbewertungen: pm2025
Meine Flasher Bewertungen: pm2025

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Dienstag, 5. Februar 2013, 01:07

@pm2026:
Mein Post war an dragoonar gerichtet, der gefragt hat wie man ein Image erstellt.
Signatur von »PeterMenis«

pm2025

...da weiß man was man hat...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 873

Registriert am: 1. Mai 2010

Xbox360: MW 2 LTD@JTAG, Halo 3 LTD@JTAG, RE5 LTD@JTAG, <-alles Jasper GTA 4 LTD@ROD

Laufwerk: alles quer Beet

Firmware: immer die neuste

Rebooter/RGH: Freeboot

Danksagungen: 292

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Dienstag, 5. Februar 2013, 07:50

@petermenis

Mein Post war auch nicht ironisch Oder böse auf dich bezogen!
Signatur von »pm2025«

Meine Marktpatzbewertungen: pm2025
Meine Flasher Bewertungen: pm2025

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!