Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

k4Sn

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 13. März 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 3. April 2013, 18:10

keine dash auswahl bei Create image

Hi, und zwar hab ich das Problem das ich bei greate image kein dash auswählen kann, auch f12 ist keine Hilfe. Hab alle das Versionen in den passenden Ordner drin. Hab gegooglt und was gefunden mit einer user.config erstellen oder so, aber irgendwie peil ich das nicht ganz, bei mir ist nur eine service.XML drin. Kennt einer das Problem???

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 3. April 2013, 18:15

Das nenne ich mal eine hohe Kunst, es nicht zu schaffen das Programm mit dem du arbeitest zu nennen.
Dachte echt schon geiler gehts hier nicht mehr, aber ich werde täglich eines Besseren belehrt.
Signatur von »PeterMenis«

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Woddy (03.04.2013), m3lykalypse (03.04.2013), M7S4 (03.04.2013)

kasber1982

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 23. November 2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 3. April 2013, 18:22

Kannst du dich vielleicht mal verständlich ausdrücken...
ein Deutsch kurs sollte auch helfen!!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ich (03.04.2013)

k4Sn

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 13. März 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 3. April 2013, 18:25

Wie ich es geahnt habe, ich weiss ja nicht was dein Problem ist aber so ein forum sollte dafür da sein Leute zu helfen, auch wenn sie nicht ganz auf der hohe sind. man sollte schon immer sachlich bleiben ohne gleich jeden als dummkopf darzustellen. So...
Prog ist jrunner 288, coolrunner rev c, nand-x v3, key hab ich per rgx ausgelesen. Bitte,danke
Sry schreib alles per Handy

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jbobest (03.04.2013)

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 3. April 2013, 19:01

Anderes Programm benutzen oder Dash-Files herunterladen.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

zoombi

Bastelwastler

Beiträge: 902

Registriert am: 8. Oktober 2011

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 3. April 2013, 19:28

JRunner ist Online? Also der PC ist mit dem Netz verbunden?
Kenne das Problem nur, wenn der JRunner an einem offline PC läuft.

Sollte das nicht helfen, nimm Autogg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

k4Sn (03.04.2013)

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 717

Registriert am: 7. März 2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1995

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 3. April 2013, 19:38

Dash-Files herunterladen
Korrekt.
»Screamo« hat folgendes Bild angehängt:
  • 44444.jpg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

k4Sn (03.04.2013)

k4Sn

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 13. März 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 3. April 2013, 21:03

DonJuan09: Dash-Files hab ich mehrmals neu geladen bzw aus einem anderem Bord auch probiert

zoombi: ja, Rechner ist on. Starte die .exe auch als Admin, bei F12 macht er auch das Update

Screamo: genau, Add Dash -> Haken bei 16197 -> Add Dashes, danach ist wieder die ------ drin und keine Dash Version zur Auswahl

AutoGG hab ich mir gerade geladen -> AutoGG_0.9.1 aber erst mal lesen :)

andy.macht

Stammuser

Beiträge: 918

Registriert am: 26. August 2010

Wohnort: Ulm

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 3. April 2013, 21:12

das entwickler-team hat die download funktion der dash-daten im JR deaktivert.
musst manuell laden und in den entsprechenden ordner kopieren.

oder autogg verwenden...
Signatur von »andy.macht« Xbox360 Slim - Dual-Nand-Mod - Dual-HDD-Mod - 4GB+20GB/1000GB- Original-16197/Glitch-16197 - blue-led-mod
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

k4Sn (03.04.2013)

haifisch1896

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Beiträge: 616

Registriert am: 2. Januar 2012

Xbox360: Xbox One Day One Edition, RGH Trinity TripleNAND

Laufwerk: 16D4S mit LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13, Forza Horizon, Assassins Creed-Reihe

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Mittwoch, 3. April 2013, 21:19

Ich hab das jetzt spaßeshalber mal ausprobiert, und er lädt die Daten korrekt nach. Lassen sich danach aus auswählen. Wenn Du unbedingt J-Runner nutzen willst, kannst Du das Programm selber ja nochmal neu laden und entpacken. Vielleicht hilfts.
Signatur von »haifisch1896«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

k4Sn (03.04.2013)

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 360

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: X Standard Version

Ich spiele z.Zt.: Forza 7, BO3

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Mittwoch, 3. April 2013, 21:22

Manchmal muss man jrunner einfach neu starten, nachdem die dashes runter geladen wurden.
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

k4Sn (03.04.2013)

k4Sn

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 13. März 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Mittwoch, 3. April 2013, 21:24

ok, es sieht aber erst mal so aus ob er etwas macht wenn man F12 drückt. Die Dash-Files in "common/CB/" cf_16197.bin -- cg_16197.bin und noch paar .xex .xexp und und

MrG

*****

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 221

Registriert am: 22. Oktober 2011

Xbox360: Arcade Jasper BB 512MB JTAG

Laufwerk: Kein Laufwerk

Firmware: ---

Rebooter/RGH: FreeBOOT 0.04 12611

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Mittwoch, 3. April 2013, 21:32

das entwickler-team hat die download funktion der dash-daten im JR deaktivert.
musst manuell laden und in den entsprechenden ordner kopieren.

oder autogg verwenden...

Es wurde nicht Deaktiviert sondern nur beschränkt, wegen dem Traffic

MfG MrG

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

andy.macht (03.04.2013), k4Sn (03.04.2013)

k4Sn

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 13. März 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Mittwoch, 3. April 2013, 21:48

also AutoGG zuckt nicht rum, nanddump1.bin, cpu key und Dash eingestellt -> Download Dash -> Create fertig war er. Komisch
ich werde es trotzdem mal weiter versuchen, irgendwie muss man ja die Zeit tot schlagen

Danke an die die geholfen haben

EDIT: hab die Files mal aus AutoGG in J-Runner kopiert, siehe da er macht es

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »k4Sn« (3. April 2013, 22:22)


Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!