Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ArchDevil

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 12. März 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 2. Januar 2013, 22:08

Keine Verbindung ins Internet

Hallo,

ich bekomme einfach keine Verbindung mit dem Internet zustande. Ich habe eine Xbox360 Slim mit F3 Rev 402. An meinem Modem ist ein WLan Router angeschlossen, welcher die MAC Adresse des freigeschaltetem Hauptrechners clont und so die Internetverbindung über WLan ermöglicht.

DHCP ist eingeschaltet, Macfilter ausgeschaltet. Die IP Einstellungen sollten soweit auch richtig sein:

Router IP: 192.168.0.1

XBox IP: 192.168.0.104
Subnetz: 255.255.255.0
gateway: 192.168.0.1

Primärer DNS-Server 192.168.0.1

Auch per Kabel XBox<-->Router bekomme ich keine Verbindung. Direkt an das Modem kann ich die xbox nicht anschließen, da ja die Mac Adresse noch nicht freigegeben ist.

Komischerweise werden die Cover der Spiele geladen und angezeigt. Bei den F3 Plugin Einstellung bekomme ich aber bei Data/Broadcast Port ein fail, bei dem JQE360 Authentication Status allerdings ein pass(UPNP ist aktiviert und in den Routereinstellung werden die durch die xbox angeforderten Ports auch angezeigt)
Wenn ich die xbox über cmd anpinge bekomme ich eine Zeitüberschreitung. Ich weiß nicht woran es noch liegen könnte.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

whatever

zur Zeit

  • »whatever« wurde gesperrt

Beiträge: 160

Registriert am: 8. August 2012

Xbox360: Pro

Laufwerk: BenQ

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Tomb Raider

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 2. Januar 2013, 22:15

Hast du so einer Art refresh Knopf an deinem Router? Ansonsten würde ich es mal via. Kabel versuchen.


MfG

dopeboy187

Mein Herz schlägt Schwarz-Gelb!

Beiträge: 90

Registriert am: 15. August 2011

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 2. Januar 2013, 23:40

Bist du bei Unitymedia ?
Bekommst du IPv6 ?

Die Xbox kommt mit IPv6 nicht klar und man kann sich nicht anmelden. Ich habe leider IPv6 (bin bei Unitymedia) und kann mich auch nicht anmelden.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

whatever

zur Zeit

  • »whatever« wurde gesperrt

Beiträge: 160

Registriert am: 8. August 2012

Xbox360: Pro

Laufwerk: BenQ

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Tomb Raider

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 3. Januar 2013, 00:15

Bist du bei Unitymedia ?
Bekommst du IPv6 ?

Die Xbox kommt mit IPv6 nicht klar und man kann sich nicht anmelden. Ich habe leider IPv6 (bin bei Unitymedia) und kann mich auch nicht anmelden.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Kannst ja mal bei "Wie ist meine IP", nachschauen ob du IPv6 hast. ( 8| Bin auch bei Unitymeida und hab kein IPv6)


MfG

dopeboy187

Mein Herz schlägt Schwarz-Gelb!

Beiträge: 90

Registriert am: 15. August 2011

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 3. Januar 2013, 03:00

Zitat

Zitat

Bist du bei Unitymedia ?
Bekommst du IPv6 ?

Die Xbox kommt mit IPv6 nicht klar und man kann sich nicht anmelden. Ich habe leider IPv6 (bin bei Unitymedia) und kann mich auch nicht anmelden.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Kannst ja mal bei &quot;Wie ist meine IP&quot;, nachschauen ob du IPv6 hast. ( 8| Bin auch bei Unitymeida und hab kein IPv6)


MfG


Woohaaaaa, bin grad auf die seite gegangen und dort steht &quot;IPv6 nicht vorhanden&quot; Xbox Live geht jetzt auch ohne Probleme !! Vielleicht liegts an meiner &quot;Droh&quot; E-mail die ich an UM geschickt hab.. :D Endlich Weinachten

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Bohne

Wenigposter

Beiträge: 43

Registriert am: 8. März 2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 3. Januar 2013, 03:35

Liegt nicht an deinen Mails.

Es liegt daran, dass die Box nicht direkt mit dem Router verbunden ist.

Ich benutze einen Repeater. Der Check der Ports schlug immer fehl, aber LiNK hat trotzdem funktioniert.

ArchDevil

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 12. März 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 3. Januar 2013, 11:18

Ich bin bei einem lokalen Kabelanbieter. IPv6 habe ich laut "wie ist meine ip" nicht. Ich versuche jetzt mal den Umweg über xbox->pc->wlan. Mal sehen ob das was bringt

Beiträge: 146

Registriert am: 25. November 2012

Xbox One: Forza Bundle

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 3. Januar 2013, 11:27

wo iost das problem direkt an den router zu gehen? ports freigeschaltet? sollten diese frei sein (port forwarding) dann sollte auch PASS da stehn...

ArchDevil

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 12. März 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 3. Januar 2013, 12:54

Auch mit der Kabelvariante bekomme ich keine Internetverbindung zu stande.

Wenn ich UPNP aktiviere brauche ich die Ports nicht manuell freigeben. Die sind im Router unter dem Reiter UPNP automatisch eingetragen worden. Aber ohne bestehende Internetverbindung kann da doch sicherlich kein pass kommen? Selbst wenn ich die Ports manuell freischalte bekomme ich das fail.

whatever

zur Zeit

  • »whatever« wurde gesperrt

Beiträge: 160

Registriert am: 8. August 2012

Xbox360: Pro

Laufwerk: BenQ

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Tomb Raider

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 3. Januar 2013, 14:00

Hast du UPNP auch am Router aktiviert? Welchen Router benutzt du?


MfG

ultrashot

Lehrling

  • »ultrashot« wurde gesperrt

Beiträge: 509

Registriert am: 27. November 2012

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 3. Januar 2013, 14:01

Hat er, aber mach mal Manuell + UPnP
hat bei manchen geholfen

As7us

Wenigposter

Beiträge: 39

Registriert am: 2. Dezember 2012

Xbox360: XBOX 360 Jasper BB RGH, XBOX 360 Corona RGH

Laufwerk: LiteOn 16D2S, LiteOn DG-16D5S

Firmware: LT +3.0

Rebooter/RGH: RGH 16537

LiNK User: As7us

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Donnerstag, 3. Januar 2013, 14:03

welche art von portfreigaben stehen da tcp udp ??
trage die mac adresse nachträglich ein wenn das möglich ist.
für mal den test im menu beim fsd3 durch dann steht da wo es hackt ;)

ArchDevil

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 12. März 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Donnerstag, 3. Januar 2013, 14:55

Router ist der TP-Link N600.

Ports habe ich sowohl tcp als auch udp manuell freigegeben. Bei upnp sind ebenfalls beide freigegeben. Aber ich möchte ja erstmal eine Verbindung im NXE Menü erreichen. Bevor die nicht steht, wird das ganze mit Link doch auch nicht klappen oder? Wobei ich es seltsam finde, dass alle Cover geladen wurden und ich auch den Wetterbericht sehe, wenn ich eine location definiere. Also muss ja irgendwie eine Verbindung da sein.

Wo meinst du im fsd3 soll ich den Test durchführen?

Husky

☆★•٠·˙Chris˙·٠• ★☆

  • »Husky« wurde gesperrt

Beiträge: 511

Registriert am: 13. Juni 2011

Wohnort: Marl Sinsen

Xbox360: XBoX 360S GeGlitcht 500GB HDD + Kinect

Laufwerk: LiteOn DG-16D4S

Firmware: 0225

Rebooter/RGH: xeBuild GUI 2.088(16202)

LiNK User: WhiteHusky

Ich spiele z.Zt.: Halo 4, Forza Horizon, NFSMW2, CoD Black Ops2

Danksagungen: 205

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Donnerstag, 3. Januar 2013, 15:52

@ ArchDevil

den test machst du in den fsd settings, plugin settings und da dann bei f3plugin da dann auf test klicken
Signatur von »Husky«
"Meine X360 Slim"


ArchDevil

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 12. März 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Donnerstag, 3. Januar 2013, 15:59

achso, ja das habe ich ja gemacht. Da sehe ich ja, das bei Data/Broadcast Port ein fail ist. Aber eine weitere Fehlermeldung kommt nicht.

War jetzt nur durch fsd3 menü irritiert. Schätze mal mit fsd3 ist F3 gemeint.

ultrashot

Lehrling

  • »ultrashot« wurde gesperrt

Beiträge: 509

Registriert am: 27. November 2012

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Donnerstag, 3. Januar 2013, 16:02

Keine Ahnung warum wir rum labern 8o

Du solltest einfach mal mit der neuen Revision von F3 (FSD3) das ausprobieren :thumbup:
[DOWNLOAD] Freestyle 3 Rev 483
LiNk funzt eh nur mit der aktuellen Version !
Einfach Manuell installieren und DashLaunch Aktuallisieren

Beiträge: 146

Registriert am: 25. November 2012

Xbox One: Forza Bundle

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Donnerstag, 3. Januar 2013, 16:14

dein nxe netz wird im dash gesperrt seid damit dich nicht versehentlich bei live einloggst und gebannt wirst ;)

wenn die ports frei sind sollte das "netz" auch frei sein

Bohne

Wenigposter

Beiträge: 43

Registriert am: 8. März 2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Donnerstag, 3. Januar 2013, 16:26

Dann hör doch mal auf, diesen behinderten "Port Test" zu machen und starte irgendein Spiel und geh dan auf Systemlink.

Ich kann wetten, dass das funktioniert.

Bei mir kam auch immer bei den Porttests ein "Fail", aber LiNK ging trotzdem.

Liest du überhaupt das, was hier geschrieben wird ?

ultrashot

Lehrling

  • »ultrashot« wurde gesperrt

Beiträge: 509

Registriert am: 27. November 2012

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Donnerstag, 3. Januar 2013, 16:32

Zitat

Ich habe eine Xbox360 Slim mit F3 Rev 402
Mein letzten Post übersehen ?

ArchDevil

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 12. März 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Donnerstag, 3. Januar 2013, 19:37

ok mit dem Rev 483 scheint link zu funktionieren. Dann wird das Netz im nxe wohl wirklich irgendwie geblockt. Aber wenn es trotzdem funktioniert ist ja alles ok. Danke an alle.

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!