Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rain82k

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 17. November 2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 25. September 2011, 18:44

Kernel Update auf 13599 erfolgreich aber es wird ein Kinect / Avatar Update verlangt

ich habe heute auf meiner JTAG box ein Kernel Update auf 13599 mit EasyFreeboot 5.32 erfolgreich durchgeführt. Nach dem ich die Kinect angeschlossen hab verlangt die Box aber eine Aktualisierung.

Kann ich jetzt ohne Probleme das Update: 2.0.13599.0

auf ein USB kopieren und auf die JTAG installieren oder sollte ich was anderes machen?

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 637

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 25. September 2011, 18:46

Original MS Update 13599 am besten per USB Stick einspielen.

rain82k

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 17. November 2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 25. September 2011, 18:52

alles klar, ich dachte nur wenn ich das Dahsboard Update installiere kann ich den JTAG zerschiessen :rolleyes:

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 637

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 25. September 2011, 18:56

Wenn Du die gleiche Freeboot Version drauf hast, werden nur die Avatare installiert,
virtuelle eFuse in Freeboot sei Dank.

rain82k

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 17. November 2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 25. September 2011, 19:10

Wenn Du die gleiche Freeboot Version drauf hast, werden nur die Avatare installiert,
virtuelle eFuse in Freeboot sei Dank.
öhm naja ich denke mal das die gleiche Freeboot version drauf ist da ich mit easyfreeboot das Kernel update installiert hab und bisher keine Probleme auftraten! Oder wie kann ich kontrollieren ob es das gleiche Freeboot ist :?:

Sry in den Sachen stoße ich erstmal auf völliges Neuland

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 25. September 2011, 19:15

geh in die systemeinstellungen, und schaue nach, es sollte da stehen "D:2.0.13599"

dann ein update von ms mit der gleichen bezeichnung (gibt es auch hier) drüberlaufen lassen.
der jtag bleibt erhalten, es werden nur die avatare eingefügt.
wenn du ein kinect-spile starten willt, kommt evtl. noch mal eine aufforderung für ein update.
einfach bestätigen. das werden dann wohl treiber für kinect sein.
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

rain82k

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 17. November 2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 25. September 2011, 21:37

super support! Hat alles ohne probs geklappt :)

homedog

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 12. November 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 9. Oktober 2011, 19:34

Hallo,

ich wollte nicht nochmal extra ein Thread aufmachen.
Ich habe meine JTAG auf 13599 erfolgreich geupdatet, jedoch habe ich das richtige Update von MS, zwecks Kinect Treiber + Avatars, noch nicht eingespielt weil ich mir nicht ganz sicher bin wegen meinem Laufwerk. Auf diesem dürte noch eine ältere IXtreme drauf sein. Muss ich das Laufwerk erstmal wieder auf OFW flashen oder kann ich bedenkenlos das Update einspielen?

Xboxd

Modder

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 914

Registriert am: 5. Mai 2010

Wohnort: Oberösterreich

Xbox360: Corona, Slim (RGH) Tripple NAND

Danksagungen: 298

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 9. Oktober 2011, 19:38

Kannst bedenkenlos das Avatarupdate installieren, das Laufwerk wird nicht geflasht bei einem JTAG Update.
Signatur von »Xboxd« Mein Marktplatz Bewertungsthread

homedog

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 12. November 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 9. Oktober 2011, 21:06

Danke für die schnelle Hilfe! Hat wunderbar geklappt! ;)

Beiträge: 64

Registriert am: 2. September 2010

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: RGH 2 Trinity

LiNK User: karatetig82

Ich spiele z.Zt.: COD Gohst/Forza 4/Fifa 14

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Montag, 10. Oktober 2011, 15:29

hi, habe da auch ein problem, habe es auch upgedatet auf 13599 und wenn ich kinect zocken will ich brauche ein update.
So orginales von MS geholt, will drauf spielen, geht nicht, Meldung. Ihre Xbox ist auf den neusten Stand. Ist ja schön, aber kann trotzdem kein Kinect zocken ;( .
Muss ich das verstehen.
MFG
Signatur von »karatetig« -Es gibt keine Stelle in der Bibel, in der es heißt, du sollst das Gaspedal nicht bis zum Anschlag durchtreten! :thumbsup:
- "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" 8|

redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Montag, 10. Oktober 2011, 15:34

Hallo

Das Update das du brauchst sind am Kinect Sensor drauf. Sind nur die Treiber.

Kinect Sensor anschließen und dann wird das Update gefordert.

Das machst du dann und fertig.

mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

Beiträge: 64

Registriert am: 2. September 2010

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: RGH 2 Trinity

LiNK User: karatetig82

Ich spiele z.Zt.: COD Gohst/Forza 4/Fifa 14

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Montag, 10. Oktober 2011, 15:51

so gesagt und auch getan, folgende Meldung: Eine Systemaktualisierung ist erforderlich, um Kinect zu verwenden.
MFG
Signatur von »karatetig« -Es gibt keine Stelle in der Bibel, in der es heißt, du sollst das Gaspedal nicht bis zum Anschlag durchtreten! :thumbsup:
- "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" 8|

Xboxd

Modder

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 914

Registriert am: 5. Mai 2010

Wohnort: Oberösterreich

Xbox360: Corona, Slim (RGH) Tripple NAND

Danksagungen: 298

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Montag, 10. Oktober 2011, 15:57

Und jetzt bestätigst du die Aktualisierung und dann kannst du spielen, wo liegt das Problem?
Signatur von »Xboxd« Mein Marktplatz Bewertungsthread

Beiträge: 64

Registriert am: 2. September 2010

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: RGH 2 Trinity

LiNK User: karatetig82

Ich spiele z.Zt.: COD Gohst/Forza 4/Fifa 14

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Montag, 10. Oktober 2011, 16:00

würde ich ja machen, sobald ich okay drücke komme ich zum dashboard zurück.Keine Aktualiesierung


So habe jetzt mit na Kinect cd probiert, keine change, er will ein update, aber woher, sagt mir das die konsole auf den neusten stand ist!!!

Habe mit Easy Freeboot 5.33 geupdatet
Signatur von »karatetig« -Es gibt keine Stelle in der Bibel, in der es heißt, du sollst das Gaspedal nicht bis zum Anschlag durchtreten! :thumbsup:
- "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »karatetig« (10. Oktober 2011, 16:16)


redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Montag, 10. Oktober 2011, 16:54

Hallo

Vielleicht blockt Dashlaunch das Update.

mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

Beiträge: 64

Registriert am: 2. September 2010

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: RGH 2 Trinity

LiNK User: karatetig82

Ich spiele z.Zt.: COD Gohst/Forza 4/Fifa 14

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Montag, 10. Oktober 2011, 17:38

Problem behoben: habe nochmal neu geflasht und siehe da, Kinect funzt.
MFG
Signatur von »karatetig« -Es gibt keine Stelle in der Bibel, in der es heißt, du sollst das Gaspedal nicht bis zum Anschlag durchtreten! :thumbsup:
- "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" 8|

Flipmonk

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 14. Oktober 2011

Xbox360: Pro

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Freitag, 14. Oktober 2011, 11:53

13599 und ich muss trotzdem nochmal Fragen...

(auch wenn diese eigentlich bereits durchs forum gestellt wurde, würde ich es gerne nochmal mit euch crosschecken):

Ich habe meine JTAG Box vor ein paar Tagen von konsolenprofis.de erhalten (inkl.XEX1.1)(Version.jpg attached damit ihr wisst welches Dash drauf ist D:2.0.13599.0, K:2.0.13599.0)

Nachträglich wollte ich ein nagelneues Kinect anschliessen und bekam promt die aufforderung zu einem Update (habe ich natürlich erstmal NICHT gemacht): (update.jpg)

Um es nochmal abzuklären:

Es hiess,

A) man könne irgendwo das Update manuell downloaden und per XEX auf die Box kopieren und installieren.- Kann das jemand bestätigen, bzw. den download link für das nötige "update" mit ner kurzen "vollidioten-Anleitung" für mich Posten ;) ?

B) man könne das "direkt aufgeforderte Update beim anschliessen von Kinect durchführen... das Dash ist zwar schon auf 13599 - kann es mein JTag trotzdem durch das update verrecken? / Irgendwas schief laufen?

Sry bin noch recht neu hier (hab die box wie gesagt erst seit ein paar Tagen) - hoffe Ihr könnt mir trotzdem helfen - will sie einfach nicht gleich zerschiessen :D

Thanx a lot in advance,

Monkeyman

ShyFX85

Wenigposter

Beiträge: 57

Registriert am: 19. April 2011

Wohnort: Wolfenbüttel/Hannover

LiNK User: ShyFX85

Ich spiele z.Zt.: MW3, Forza4, AC Revelations

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Freitag, 14. Oktober 2011, 12:00

Hab es auch gerade in diesem Moment wieder machen müssen nach Update auf 13599. Wenn es von der Kinect kommt, kannst du es ruhig machen ;) Also bei mir gings zumindest :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Flipmonk (14.10.2011)

Flipmonk

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 14. Oktober 2011

Xbox360: Pro

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Freitag, 14. Oktober 2011, 15:35

Kann es sicherlich nicht sein, dass Kinect Adventures irgendwie n neueres update enthält und alles verhunzt? (klingt zwar blöd, aber würds eeeecht gern ausmerzen :S )

B4N5H33

Evil Genius

Beiträge: 560

Registriert am: 18. April 2011

Wohnort: köllefornia

Xbox360: jtag/glitch

Rebooter/RGH: 16357/16357

Danksagungen: 237

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Freitag, 14. Oktober 2011, 15:39

nö, auf der kinect adventures dvd ist das 13599er (oder kleiner) drauf. aber warum updatest du nicht per usb-stick um sicher zu gehen?!

greetz
Signatur von »B4N5H33«
"Has the whole world gone crazy?
Am I the only one around here who gives a FUCK about the rules?
Mark it zero!" - the great Walter Sobchak


OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Freitag, 14. Oktober 2011, 15:42

nein.

schaue bitte immer nach welchen kernel/freeboot du hast.

wenn du 13599 hast, dann kannst du jedes 13599-ms-update drüber installieren, oder niedriger.
es werden dann nur avatar-elemente und kinect-elemente hinzugefügt. der jtag bleibt erhalten.

wichtig ist nur, dass das ms-update nie neuer sein darf, als dein freeboot. also blos kein 13604 ms-update
auf 13599 freeboot machen.
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

Flipmonk

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 14. Oktober 2011

Xbox360: Pro

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Freitag, 14. Oktober 2011, 15:56

Hi, danke für die aufklärung - ich würde eigentlich gern auf Nr. Sicher gehen - Problem ist nur dass ich bei Microsoft unter:
http://support.xbox.com/en-US/xbox-360/h…/system-updates nur das 13604 als download finde :cursing:
Wo bekomm ich die 13599-ms-update jetzt am schnellsten her? Dann hau ich die auf nen USB-Stick und bin auf der sicheren Seite - Thanx nochmal

ShyFX85

Wenigposter

Beiträge: 57

Registriert am: 19. April 2011

Wohnort: Wolfenbüttel/Hannover

LiNK User: ShyFX85

Ich spiele z.Zt.: MW3, Forza4, AC Revelations

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Freitag, 14. Oktober 2011, 16:05

Fragt er dich nach dem Update nur wenn Adventures eingelegt ist, oder macht er das auch ohne Game? Bei mir war es so, das er sobald ich NUR die Sensorleiste angestöpselt hab er gesagt hat Update nötig... Dann kannst es ruhig machen wie schon gesagt. Aber haben ja mittlerweile 10 andere auch schon gesagt das du es prinzipiell machen kannst. Whatever, ich habs getan und alles ist gut. Vielleicht traust dich ja wenn noch 10 weitere dir das GO! geben ;-)

Flipmonk

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 14. Oktober 2011

Xbox360: Pro

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Freitag, 14. Oktober 2011, 16:10

Fragt er dich nach dem Update nur wenn Adventures eingelegt ist, oder macht er das auch ohne Game? Bei mir war es so, das er sobald ich NUR die Sensorleiste angestöpselt hab er gesagt hat Update nötig... Dann kannst es ruhig machen wie schon gesagt. Aber haben ja mittlerweile 10 andere auch schon gesagt das du es prinzipiell machen kannst. Whatever, ich habs getan und alles ist gut. Vielleicht traust dich ja wenn noch 10 weitere dir das GO! geben ;-)

:D ne er frägt mich auch im system unter Kinecteinstellungen - Die Go's klingen zwar vertrauenerweckend, allerdings klingt der weg das 13599-ms-update per USB einzuspielen dennoch am plausiebelsten - Dann werd ichs damit mal probieren: Systemupdate 2.0.13599.0 (Full) - THANK YOU :) :) :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flipmonk« (14. Oktober 2011, 16:27)


Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!