Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fapping-Rolf

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »Fapping-Rolf« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 24. August 2013, 20:58

Killer is Dead - Neues Game vom wohl letzten kreativen Spieledesigner

In Zeiten von Call of Duty und Mainstreamgeballere ist es leider recht selten, dass mal ein Spiel aus der Masse heraussticht
bzw. sich ein Publisher traut, so etwas zu finanzieren, wenn doch der Pöbel einen 08/15 Shooter frisst und so dumm ist jedes
Jahr 60 Euro für nen Kaderupdate bei FIFA auszugeben. Aber lassen wir das.

Vom Macher von Lollipop Chainsaw und Shadow of the Damned (einigen wird auch Killer 7 und No more Heroes was sagen) kommt
am 30. August das neue Game "Killer is Dead".


http://www.youtube.com/watch?v=emkWA2DCq9U

Das Spiel erscheint hierzulande UNGESCHNITTEN und ab 18 !

Ich schlag mir gerade schon vor Freude meine Eier grün und blau und ich hoffe ihr habt gleichermaßen große, wenn
auch nicht so dezent kranke, Vorfreude wie ich. Der Soundtrack und das ganze Setting und was man sonst so von
SUDA 51 gewohnt ist lassen das Spiel jetzt schon Oberaffentittengeil wirken. Eurogamer vergibt der japanischen
Version schonmal eine 9 / 10.

Was sagt ihr dazu?
Signatur von »Fapping-Rolf«

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jäger3 (24.08.2013), cle4n3r (24.08.2013)

malikdn

Ausgebildeter Bordell Tester

Beiträge: 193

Registriert am: 23. Juli 2013

Xbox360: Slim Corona v3

Laufwerk: Lite-On

Firmware: Orig.

Ich spiele z.Zt.: Black Ops 3

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 24. August 2013, 21:11

Der E3 Trailer hat mir hunger auf mehr gemacht :)!
Ich muss sagen mein fall ist es nicht ein Typisches Japanisches Spiel
Es hat paar Bugs die durch Updates warscheinlich Gefixt werden...
Die Grafik ebenfalls Typisch Japano diese Comic grafik Marke Borderlands kann einfach wie ich finde
nicht Beeindrucken ich gebe dem Spiel 6 von 10 Möglichen Punkten
Trotzdem solltet ihr euch ein eigenes Bild machen :thumbsup:
Signatur von »malikdn« Marktplatz:)

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 24. August 2013, 21:23

Du gibst dem Spiel jetzt schon eine Testnote und weißt dass Bugs drin sind?

Signatur von »PeterMenis«

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ich (24.08.2013), Fwizbee (24.08.2013), ibra8 (24.08.2013)

malikdn

Ausgebildeter Bordell Tester

Beiträge: 193

Registriert am: 23. Juli 2013

Xbox360: Slim Corona v3

Laufwerk: Lite-On

Firmware: Orig.

Ich spiele z.Zt.: Black Ops 3

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 24. August 2013, 21:29

Ja? Erstmal LP geschaut! wo einige bugs drin waren bereits am amfang des spieles kurz dadrauf war ich in auf Dunkelen seiten unterwegs und hab mich selbst überzeugt...
Signatur von »malikdn« Marktplatz:)

Ich

Klugscheißer

  • »Ich« wurde gesperrt

Beiträge: 359

Registriert am: 15. Oktober 2011

Xbox360: Aktuell in gebrauch: Slim RGH

Danksagungen: 188

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 24. August 2013, 21:49

Ich freue mich drauf, erinnert stark an Killer 7 für den Gamecube.

cle4n3r

OldSchool

Beiträge: 258

Registriert am: 31. Juli 2011

Wohnort: FD

Xbox One: Day One Edition Rysis Ghost Forza 5

Xbox360: Slim Elite -- FW xK3y 2.01 - Untouched Slim Elite

Laufwerk: Liteon 0401 --xK3y

Ich spiele z.Zt.: The Witcher 2 ,MW-2-3 DragenDogma

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 24. August 2013, 23:46

JA Suda 51 ist einer von der alten Schule,wenn das Game so Geil wird wie Shadows of Damned dann Lohnt sich es :cursing:
Signatur von »cle4n3r« Meine Bewertung:cle4n3r

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 25. August 2013, 05:43

habe letztes wochenende die jap version durchgespielt.
war eigendlich ganz gut.
erinnert mehr an killer 7 als die anderen suda spiele von style her was ich sehr begrüße.
aber der mittelteil war ein wenig zäh in meinen augen.
die boss kämpfe waren zwar gut aber das ewige "kile alle gegner um weiter zu kommen" nervt auf dauer doch ein wenig.
und die storry an sich ist serh einfach(gut dafür gibt es bonus aufgaben die brock schwer sind)
was ich auch ein wenig vermisst habe sind die hintergrund geschichte der neben charaktere.
sind tole charaktere dabei gewesen über die ich gerne mehr erfahren hätte aber es nicht bekommen habe..

alles in allen ein solides spiel.
aber für mich ehr killer 7 light als ein würdiger nachfolger.
hat zwar das abstrackte was ich sehr mag aber es fehlt einfach doch einniges um wirklich an dieses spiel ranzukommen.
und so landet es nur auf platz 3 meiner lieblings suda spiele.
direkt nach flower sun and rain auf platz 2 und killer 7 auf platz 1
Signatur von »Evangelium«

WhySoSerious?

Wenigposter

Beiträge: 22

Registriert am: 21. Juli 2011

Xbox360: Xenon - Jasper - Trinity

Laufwerk: Sammy - LT

Firmware: Android :P

Ich spiele z.Zt.: FIFA

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 25. August 2013, 10:14

Ein sehr gutes game wenn man japano Hack & Slay spiele mag, fande Lollipop Chainsaw schon sehr gut gemacht von Suda51.

m3lykalypse

APP Dev.

Beiträge: 453

Registriert am: 4. Januar 2013

Xbox360: Xenon Release + Silent Mod

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 25. August 2013, 23:11

Lolipop wahr schon lustig. Ich mag das Studio.
Demo laden und wenns gefällt wirds gekauft. Aber das was ich bisher an Videos gesehen habe ist bisher echt gut.

tx3

User

Beiträge: 150

Registriert am: 11. November 2011

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 30. August 2013, 14:15

Japaner sind unfähig Geschichten zu erzählen und vertuschen dies gern mit pseudo Artsi schrott wie gut zu erkennen bei killer is dead, ausser dem Kampfsystem gibts an diesen Spiel nichts gutes zu sagen
ich habe echt die Schnauze voll von Japano Non Sense mist ...jedes spiel aus diesen Land ergibt einfach kein Sinn.

ich war mal ein großer fan der japanischen Videospiel branche ..aber was die seit jahren nun abliefern ist echt nur noch zum kopfschütteln

und dieses gequatsche von wegen killer is dead ist sexsistisch ist echt auch zum schießen.
japaner haben nun mal ein gestörtes Verhältnis zu Sex "klopf klopf" vorher war es die Homo/Meteosexuelle schiene siehe final fantasy und kommt Macho Schulmädchen mist ....

sorry Leute ich bin pissed

serr94

Wenigposter

Beiträge: 45

Registriert am: 15. Februar 2012

Xbox360: Slim 250GB glitched

LiNK User: Wassabi...

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 30. August 2013, 19:31

es gibt Leute die mögen sowas und es gibt Leute die mögen sowas nicht. Ich persönlich finde das Spiel sieht echt geil aus. wie DmC mit Comic Grafik :D nur der Anfang des Trailers hat mir iwie nicht gefallen. Ansonsten freu ich mich schon auf das Spiel :D

tx3

User

Beiträge: 150

Registriert am: 11. November 2011

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 31. August 2013, 02:30

Wenn du dir die reviews anschaust merkst du das dieses spiel besten falls eine - 3 ist ...wobei die meisten 60/100 bewerten, bedenkt man das praktisch nie 100 vergeben werden sind 60 % schon mal ne glatte 4 ..und die Note ist auch angemessen ...Story brauchst du gar nicht probieren zu verstehen ...Japaner haben nicht das Talent und fähigkeit eine Geschichte mit Anfang Mitte und Ende zu erzählen ...keine Chance.

serr94

Wenigposter

Beiträge: 45

Registriert am: 15. Februar 2012

Xbox360: Slim 250GB glitched

LiNK User: Wassabi...

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Samstag, 31. August 2013, 10:16

Asura's wrath hat ja auch nicht so viele Punkte gebracht ( bei gamespot 5.5/10 also 55 Prozent) ich fand es trotzdem geil! Es hat viel mit Geschmack zu tun. Auf diese japanischen spiele stehen wahrscheinlich nicht so viele Leute, hab auch nichts dagegen, aber ich für meinen Teil mag die :)

tx3

User

Beiträge: 150

Registriert am: 11. November 2011

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Sonntag, 1. September 2013, 10:04

Asura's wrath hat ja auch nicht so viele Punkte gebracht ( bei gamespot 5.5/10 also 55 Prozent) ich fand es trotzdem geil! Es hat viel mit Geschmack zu tun. Auf diese japanischen spiele stehen wahrscheinlich nicht so viele Leute, hab auch nichts dagegen, aber ich für meinen Teil mag die :)


wenn du spass dran hast, ist ja alles gut :)

das letzt richtig gute Spiel aus Japan war meiner Meinung nach Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 ( auch von den macher von Asura's wrath)
Asuras wrath sah geil aus war aber entäuschend ..hab ein God of War erwartet und ...zuletzt "nur" ein Anime bekommen ..der Held hat mir aber gefallen ..kein Justin Biber wie bei so ziemlich allen anderen japanischen Spielen


...ach und Nier ist auch nicht übel so als geheim tipp!

serr94

Wenigposter

Beiträge: 45

Registriert am: 15. Februar 2012

Xbox360: Slim 250GB glitched

LiNK User: Wassabi...

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Sonntag, 1. September 2013, 11:07

So ein God of War für die xbox wäre schon echt geil :) aber ich glaube nicht dass man das von Japanern erwarten kann.
Naruto fand ich auch auch echt geil. Ich wünschte namcobandai würde Dragonball auch so gut hinkriegen, aber naja.

Es stimmt halt schon dass die Japaner viel Schrott aber hin und wieder mal bringen sie ein paar gute Spiele wieder raus :). Und Killer is dead muss ich erstmal ausprobieren :)

Psxman

Fortgeschrittener

Beiträge: 349

Registriert am: 18. Juli 2011

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Montag, 2. September 2013, 18:50

Fand die Idee von Killer 7 schon so geil, auch wenn von Grafik. Aber gerade deswegen konnte ich es nicht spielen :(

m3lykalypse

APP Dev.

Beiträge: 453

Registriert am: 4. Januar 2013

Xbox360: Xenon Release + Silent Mod

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Freitag, 6. September 2013, 10:53

Kleine frage : bei mir steht auf der Verpackung von lollipop chainsaw, dass davon Grasshopper manufakture hergestellt wurde.
Aber auch was von kadokawa.
Bring ich was durcheinander ? Wer hat das spiel gecoded?

Edit : habe es selber rausgefunden

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!