Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Toasti

Wenigposter

Beiträge: 26

Registriert am: 24. Februar 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 11. Januar 2014, 11:11

Kinect - Möglich bei RGH (und FSD3)?

Hey Leute

Ich spiele mit der Überlegung, mir Kinect zuzulegen, habe aber eine Xbox 360 mit RGH und keinerlei Erfahrung mit Online-Geschichten. Klar habe ich mein Internetkabel mal angeschlossen, um die Cover für die Spiele zu laden, aber das wars. Daher habe ich nochmal einige Fragen:

1.) Ist es beim FSD 3 überhaupt möglich Kinect zu spielen?
2.) Brauche ich Internet dafür?
2a) Wie verfahre ich mit der Internetgeschichte? Habe Angst gebannt oder so zu werden?
3.) Lohnt sich Kinect überhaupt? (Habe gesehen, dass es schon etwas verzögert ist. Ich wäre so der Sport Typ dabei, sowie Adventure (Fighters, Kinect Sport, Kinect Adventures etc)?

Danke schonmal ;)

Beiträge: 108

Registriert am: 24. Juli 2010

Wohnort: Bonn

Xbox360: Halo Special Edition (JTAG)

Laufwerk: Lite-On 0251C DG16D2S

Firmware: ixtreme 3.0

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 11. Januar 2014, 11:21

kinect ist möglich.
musst nicht online dafür sein.
ich würde es nicht empfehlen, da es meist gekauft wird und nach kurzer zeit , meiner meinung nach, langweilig wird und dann meist nur noch herumliegt
würde an deiner stelle lieber das geld sparen für eine one oder ps4 mit cam

hier sind ein paar beiträge zu den spielen und vereinzelt zum kinect allgemein
Kinect Spiele : Empfehlungen / Spieletips
Signatur von »arabair« Meine Marktplatz-Bewertungen: arabair Bewertungen

S3ThCoLe

PS3 Downgrader im Ruhestand

Beiträge: 838

Registriert am: 4. Dezember 2010

Xbox360: Arcade (Falcon+Jasper), Slim Trinity

Laufwerk: Ja genau das...

Firmware: *grübel*

Rebooter/RGH: JTAG+RGH 17489

Ich spiele z.Zt.: mit dem Gedanken...

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 11. Januar 2014, 12:40

meiner meinung nach, langweilig wird und dann meist nur noch herumliegt
würde an deiner stelle lieber das geld sparen für eine one oder ps4 mit cam
Und was ist deiner Meinung nach am Kinectsystem der One oder einer PS4 mit Cam viiiiiiiiiiel interessanter?

Beiträge: 108

Registriert am: 24. Juli 2010

Wohnort: Bonn

Xbox360: Halo Special Edition (JTAG)

Laufwerk: Lite-On 0251C DG16D2S

Firmware: ixtreme 3.0

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 11. Januar 2014, 12:52

Signatur von »arabair« Meine Marktplatz-Bewertungen: arabair Bewertungen

DBProgger

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Registriert am: 17. November 2013

Xbox One: OneX 1 TB und Normale One mit 500GB Intern

Xbox360: alles verschenkt

Ich spiele z.Zt.: Tomb Raider , Diablo , Outcast

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 11. Januar 2014, 13:15

Es gibt einige Brauchbare Kinect spiele (für XBox 360) die Wirklich Spaß machen und auch eine Lange Spieldauer haben.
Dieses Übermäßige Zumbar und Fitnes zeugs Nervt, aber muss man ja nicht Spielen.

Witzig finde ich immer die Aussagen der Leute, die aus Angst vor einem Ban nicht Online gehen wollen.
Dann frage ich nur, macht es einen Unterschied aus Angst vor einem Ban nicht Online zu gehen, oder wegen Ban nicht Online gehen zu können.
Und somit Bannst du dich Selber !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

S3ThCoLe (11.01.2014)

Toasti

Wenigposter

Beiträge: 26

Registriert am: 24. Februar 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 11. Januar 2014, 13:27

also brauche ich keine Aktualisierungen oder so machen, wenn ich Kinect anschließe? Habe sowas bei youtube gesehen und wollte hier nochmal nachgefragt haben. Dann kann ich also auch offline Kinect installieren und benutzen, ja?

S3ThCoLe

PS3 Downgrader im Ruhestand

Beiträge: 838

Registriert am: 4. Dezember 2010

Xbox360: Arcade (Falcon+Jasper), Slim Trinity

Laufwerk: Ja genau das...

Firmware: *grübel*

Rebooter/RGH: JTAG+RGH 17489

Ich spiele z.Zt.: mit dem Gedanken...

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 11. Januar 2014, 23:38

Beantwortet in keinsterweise meine Frage, aber danke... sehr sinnvoller Beitrag.

Dann frage ich nur, macht es einen Unterschied aus Angst vor einem Ban nicht Online zu gehen, oder wegen Ban JTAG HACK nicht Online gehen zu können.
Und somit Bannst du dich Selber !
Denke so meintest du das, richtig! ;)
Aber ich unterstreiche deine Aussage so komplett ...verstehe die Leute auch nicht. Nen Rückbau macht eh kein Schwein... :wacko:

@Toasti: Ja, es gibt keineswegs einen Onlinezwang für Kinect!

Beiträge: 108

Registriert am: 24. Juli 2010

Wohnort: Bonn

Xbox360: Halo Special Edition (JTAG)

Laufwerk: Lite-On 0251C DG16D2S

Firmware: ixtreme 3.0

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 12. Januar 2014, 00:14

Zitat von »arabair«



bsp xbox one:
http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/innovation
Beantwortet in keinsterweise meine Frage, aber danke... sehr sinnvoller Beitrag.
Dann lies doch dort den Absatz "Lerne Kinect neu kennen". Der Inhalt gibt ja schon wieder, dass es Verbesserungen gibt, wie z.B. "Kinect ist noch präziser, noch reaktionsschneller".

Da diese Frage im Startpost gestellt wurde halte ich es nicht für Sinnlos.
3.) Lohnt sich Kinect überhaupt? (Habe gesehen, dass es schon etwas verzögert ist. Ich wäre so der Sport Typ dabei, sowie Adventure (Fighters, Kinect Sport, Kinect Adventures etc)?
Gib doch einfach deine Erfahrungsberichte über Kinect an Toasti weiter um zu helfen, außer das es keinen Onlinezwang gibt was du ja beantwortet hast
Da die Konversation zwischen uns beiden dem Threadersteller nicht wirklich weiter hilft sollten wir es hier dabei belassen
Signatur von »arabair« Meine Marktplatz-Bewertungen: arabair Bewertungen

DBProgger

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Registriert am: 17. November 2013

Xbox One: OneX 1 TB und Normale One mit 500GB Intern

Xbox360: alles verschenkt

Ich spiele z.Zt.: Tomb Raider , Diablo , Outcast

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 12. Januar 2014, 00:18

Denke so meintest du das, richtig! ;)
Ich hatte das so schon richtig gemeint.
Es macht keinen Unterschied, aus Angst vor einem Ban nicht Online zu gehen.
Oder Wegen einem Ban nicht Online gehen zu Können ;)

Aber deine Korrektur sagt im Prinzip das selbe aus, und in beiden Fällen Bannt sich der User selbst.

Toasti

Wenigposter

Beiträge: 26

Registriert am: 24. Februar 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 12. Januar 2014, 12:18

Ich habe soeben erfahren, dass man evtl einen Adapter braucht dafür? Ich habe die alte Xbox 360 (die Weiße), brauche ich den Adapter oder braucht man den nur für die Slim?

S3ThCoLe

PS3 Downgrader im Ruhestand

Beiträge: 838

Registriert am: 4. Dezember 2010

Xbox360: Arcade (Falcon+Jasper), Slim Trinity

Laufwerk: Ja genau das...

Firmware: *grübel*

Rebooter/RGH: JTAG+RGH 17489

Ich spiele z.Zt.: mit dem Gedanken...

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 12. Januar 2014, 12:24

Ich habe soeben erfahren, dass man evtl einen Adapter braucht dafür? Ich habe die alte Xbox 360 (die Weiße), brauche ich den Adapter oder braucht man den nur für die Slim?
Jopp, den brauchst du für die FAT! ;) ...nur die Slim liefert genug.

Toasti

Wenigposter

Beiträge: 26

Registriert am: 24. Februar 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Dienstag, 14. Januar 2014, 06:09

okay danke !

Zwei Fragen nur noch:
1)Ich spiele die Spiele per externe Festplatte. Kann ich die Kinect Spiele auch in einem anderen Ordner, den ich zB "Kinect" nenne einfügen und mit File Manager starten oder muss es in mein "Games" Ordner, da das FSD 3 das iwie so festgelegt hat oder so? Sonst würde ich nämlich einen Kinect Ordner machen und dort die jeweilige "Default.xex" starten, die ich spielen will.
2) Kann ich den SystemUptade Ordner weiterhin löschen oder haben Kinect Spiele damit iwas zu tun, weswegen es nicht mehr spielbar wäre?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toasti« (14. Januar 2014, 06:29)


Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!