Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

magnum2k2

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 12. September 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 19. Dezember 2011, 11:12

Kinect Mikro Kalibrierung funktioniert nicht nach Update auf 14699

Hallo Leute,

ich habe hier eine geglitchte Slim, bei der ich das Update auf der aktuelle Dashboard nach der Anleitung von Primo1337 durchgeführt habe.
eigentlich läuft alles wunderbar, doch es gibt ein kleines Problem: Das Mikrofon des Kinect Sensors kann nicht kalibriert werden. An der Stelle, bei der in Abständen Töne abgespielt werden sollen, hört man nur beim ersten Ton ganz kurz einen abgehackten Laut, danach ist Stille. Dadurch kann die Kalibrierung nicht abgeschlossen werden.
Am Audioausgang kann das Problem nicht liegen, denn Spiele laufen ganz normal, auch der Lautstärketest der vor der Kalibrierung stattfindet funktioniert normal.

Jemand nen Tipp, was ich da versuchen könnte?

Gruß Magnum2k2

4orward

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Registriert am: 3. März 2011

Wohnort: Köln

Ich spiele z.Zt.: CS GO

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 19. Dezember 2011, 11:28

schon original update drübergezogen?
sonst einfach mal versuchen mit dem fat usb adapter an einen usb port anschließen aber strom adapter noch anschließen ;)

magnum2k2

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 12. September 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 19. Dezember 2011, 11:48

Update ist drauf, den extra Stromstecker habe ich auch schon versucht.

l cr l

Wenigposter

Beiträge: 19

Registriert am: 12. Oktober 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 20. Dezember 2011, 19:41

Hey, ich habe meine Box jetzt erst glitchen lassen und soweit funktioniert auch alles, wenn ich aber jetzt mein Kincet benutzen will oder auch mein Avatar bearbeiten will, will die Box ein Update über Live ziehen. Wie kann ich das umgehen und trotzdem mein Kinect und Avatar benutzen?

MFG

eiz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 5. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: iXtreme LT+ 2.0

Rebooter/RGH: xeBuild 15574

LiNK User: eiz

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 20. Dezember 2011, 19:43

Welche Dashboard Version hast du?
Du musst, z.B. mit Hilfe von primo1337s Anleitung, auf 14699 updaten, dann kannst du das Update gefahrlos installieren.

l cr l

Wenigposter

Beiträge: 19

Registriert am: 12. Oktober 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 20. Dezember 2011, 19:51

2.0.14699 hab ich drauf. Will aber mich nicht bei Xbox live anmelden. Soll man ja auch nicht wenn man ne geglitchte Konsole hat.

eiz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 5. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: iXtreme LT+ 2.0

Rebooter/RGH: xeBuild 15574

LiNK User: eiz

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 20. Dezember 2011, 19:55

Du musst dich für das Update auch nicht bei Xbox Live anmelden.
Wenn du sichergehen willst, kannst du XBL in den Jugendschutzeinstellungen blocken und zusätzlich, falls vorhanden, in der launch.ini über liveblock = true.
Kommt dann die Updatemeldung, kannst du gefahrlos updaten, das lief bei mir genauso!

l cr l

Wenigposter

Beiträge: 19

Registriert am: 12. Oktober 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 20. Dezember 2011, 20:00

Du musst dich für das Update auch nicht bei Xbox Live anmelden.
Wenn du sichergehen willst, kannst du XBL in den Jugendschutzeinstellungen blocken und zusätzlich, falls vorhanden, in der launch.ini über liveblock = true.
Kommt dann die Updatemeldung, kannst du gefahrlos updaten, das lief bei mir genauso!



Doch ich muss mich anmelden.

Zitat

Eine Systemaktualisierung ist erforderlich um Kinect zu verwenden. Um die Aktualisierung zu erhalten, melden sie sich bei Xbox Live an. Weiter Informationen erhalten sie unter www.xbox.com/update.


Edit: Sollte sich gleich erledigt haben. ;)

l cr l

Wenigposter

Beiträge: 19

Registriert am: 12. Oktober 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 19:36

Hat sich leider nicht erledigt hatte jetzt mal von xbox.com das Update gezogen gebrannt wenn ich es starten will sagt er mir System ist auf dem neusten Stand. Trotzdem geht mein Avatar und mein Kinect nicht.

eiz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 5. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: iXtreme LT+ 2.0

Rebooter/RGH: xeBuild 15574

LiNK User: eiz

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 20:17

Also an deiner Stelle würde ich wohl oder übel versuchen ein neues 14699 Image aufzuspielen... http://www.360hacks.de/update_to_14699_f…4326.page7.html

Psycho1982

Wenigposter

Beiträge: 1

Registriert am: 1. November 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 20:44

Kopiere dir das Update auf einen USB Stick

Struktur so:

In den root des USB Sticks den Ordner $systemupdate


Fals du Dashlauncher schon drauf hast benenne den ordner so $$systemupdate

beachte die 2 $$

dann den Stick einstecken und die Box booten. Update sollte jetzt installiert werden.

So funktionierte es bei mir mit Dashlauncher 2.27

giveme5

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 3. Dezember 2011

Xbox360: XBox360 Slim

Rebooter/RGH: XBR

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 22:00

Doch ich muss mich anmelden.

Zitat

Eine Systemaktualisierung ist erforderlich um Kinect zu verwenden. Um die Aktualisierung zu erhalten, melden sie sich bei Xbox Live an. Weiter Informationen erhalten sie unter www.xbox.com/update.



Das selbe habe ich auch, obwohl ich nach der Dummie-Update Anleitung das 14699 Systemupdate von USB Stick installiert habe, ich verstehe das noch nicht, ist das Kinect Update da nicht mit dabei?
Gibts es diese Systemaktualisierung irgendwo extra zum Download ausser über XBL?

giveme5

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 3. Dezember 2011

Xbox360: XBox360 Slim

Rebooter/RGH: XBR

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 09:24

Habs jetzt hinbekommen, einfach das Update per USB noch mal drauf und nun gehts :-)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

PitBull3 (09.02.2012)

PitBull3

Wenigposter

Beiträge: 1

Registriert am: 6. Februar 2012

Wohnort: NRW Dorsten

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Donnerstag, 9. Februar 2012, 13:02

Und wie hast du das hinbekommen??? Bei mir gehts nicht!!!!

giveme5

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 3. Dezember 2011

Xbox360: XBox360 Slim

Rebooter/RGH: XBR

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Donnerstag, 9. Februar 2012, 16:50

Und wie hast du das hinbekommen??? Bei mir gehts nicht!!!!

Was hast du denn probiert?
Ich hab laut Anleitung Update to 14699 for dummies (Glitch + Jtag) das Systemupdate auf USB Stick einfach nochmal installiert.

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!