Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cbestschen

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 4. September 2012

Xbox360: Elite,Pro,Pro

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 4. September 2012, 16:31

Komisches Phenomen meiner Xbox360 elite nach hotair/xclampfix!!!

Hi!!

Ich hab meine xbox360 elite in meiner schublade stehen!Meine Tochter kuckte eine dvd und hat dann die schublade zu gemacht!Danach konnte ich noch 3 min spielen und ich hatte n freezer!Nachdem Neustart hatte ich den rrod!Fehlercode 0010!Hab dann den hotairfix und x-clamp fix gemacht!Habs schon öfter für kollegen gemacht und immer mit erfolg!Also bin kein blutiger Anfänger!
Jedenfalls startete ich die xbox zur kontrolle nach getaner Arbeit und nix!Der powerknopf reagiert nicht!Übers dvd laufwerk konnte ich auch nicht starten!Über den controller dann tat sich was!Die box ging an und nach 3 -4 sek wieder aus!Kein rod...Ging an und wieder aus!Und jetzt das das komische phenomen!
Wenn ich die xbox starte und dann sync und eject button gleichzeitig drücke,bootet die xbox ins dashboard!Ich habe schon 2Stunden am stück gezockt und es läuft!Ich kann das dvd laufwerk nur vom menü aus öffnen und schliessen und die konsole nur vom controller starten und aus machen!
Was ist da denn jetzt wohl mit meiner xbox passiert!??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cbestschen« (4. September 2012, 18:17)


daniel91

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 491

Registriert am: 8. September 2011

Xbox360: Xbox Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3.0 0225

Rebooter/RGH: Xebuild

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 4. September 2012, 16:35

Wenn du kein blutiger Anfänger bist, hättest du nicht zum "Hotair-/Xclamp-Fix" gegriffen, hast sicher mit der Heißluft ein paar Bauteile gegrillt.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

braXdor (04.09.2012), Mergy (04.09.2012)

cbestschen

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 4. September 2012

Xbox360: Elite,Pro,Pro

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 4. September 2012, 16:40

Mit blutiger anfänger war ja auch nur gemeint dass ich im bezug auf den hotair/ xclampfix kein anfänger bin!Ich dachtedas wäre heute immer noch gang und gebe die xbox so wieder ans laufen zu bekommen!

HUSS&HODN

VBT 2012

  • »HUSS&HODN« wurde gesperrt

Beiträge: 425

Registriert am: 16. August 2011

Wohnort: Münchenbuchsee

Xbox360: PS3 Super Slim

Firmware: 4.30

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: AC 3, MW3, Bloack Ops 2...

Danksagungen: 129

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 4. September 2012, 16:52

Wer bitte stellt eine Xbox (bzw allgemein eine Konsole ) in eine Schublade?!
Kein Wunder das die iwann kaputt geht...
Signatur von »HUSS&HODN«
Wir bleiben wach bis die Wolken wieder Lila sind. <3


cbestschen

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 4. September 2012

Xbox360: Elite,Pro,Pro

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 4. September 2012, 17:00

Ich habe die box schon seit 3 jahren in der schublade!Zum spielen wird sie aufgemacht und dann wieder zu gemacht!Nur wenn die 3 jährige tochter da noch nicht so drauf achtet ob die box noch an ist oder was passiert wenn man die schublade zu macht während die läuft ists wohl pech!

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 800

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3599

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 4. September 2012, 17:50

Gewöhnt dir bitte einen ordentlichen Schreibstil an - den Titel dann bitte auch direkt überarbeiten und dem Thema anpassen!

Hot Air- und X-Clamp-Fix sind der größte Schund, den man machen kann und dann wunderst du dich auch noch, dass sie nicht mehr richtig funktioniert.

cbestschen

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 4. September 2012

Xbox360: Elite,Pro,Pro

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 4. September 2012, 18:20

Wie werden denn die alten xboxen heutzutage vom rod befreit!

blackevil2oo1

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Registriert am: 25. September 2011

Wohnort: Herdorf / Altenkirchen

Xbox360: 2x Slim + Glitch

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 4. September 2012, 18:22

lol

reballen tut man "heutzutage" ...
Signatur von »blackevil2oo1«

tt84

Stammuser

Beiträge: 917

Registriert am: 17. Mai 2011

Wohnort: Deutschland

Xbox360: Slim 4gb (Trinity)

Laufwerk: LiteOn (0225)

Firmware: LT+3.0

Rebooter/RGH: freeboot

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 284

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Dienstag, 4. September 2012, 18:24

Wenns ne Jasper o. Falcon ist Reballen lassen. Aber da du sie schon ordentlich mit Heißluft bearbeitet hast, bestimmt nen Fall für den Sperrmüll. :)

DanSeek

Wenigposter

Beiträge: 54

Registriert am: 19. August 2011

Xbox360: Xenon JTag 1TB mit Lüfter und Chasemod/ Falcon V2 mit Benq und LT+ und Chasemod

Laufwerk: BenQ

Rebooter/RGH: FreeBoot

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Dienstag, 4. September 2012, 18:36

Leute, Leute, zerreist ihn doch nicht gleich.... 8|
sicher ist der Hot Air Fix keine Lösung auf Dauer und in einem solchen Fall die schlechteste Lösung aber es ist ja seine Box!

@cebestchen: Einfach damit leben und mit Controller einschalten ;)

MfG Dan
Signatur von »DanSeek«
Keiner hat mich gefragt ob ich geboren werden will, also schreibt mir nicht vor wie ich zu leben habe!!!

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!