Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stalker1984

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 20. Juni 2011

Xbox360: Xbox 360

Laufwerk: Samsung

Rebooter/RGH: Freeboot

LiNK User: stalker1984

Ich spiele z.Zt.: Alice Return to Madness

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 8. März 2012, 10:19

Konsole bootet nach Kinect Update nur noch unregelmäßig

Ich habe eine Jasper 16MB Dashlaunch 2.32 / (14719 Dash) drauf usw... allerdings seit ich früher mal das Kinect Update auf meine XBOX 360 JTAG geflasht habe seit dem fährt meine Xbox 360 nur in unregelmäßigen abständen hoch. Mal an einem Tag muss ich 5-6 mal die Xbox 360 ein und ausschalten weil sie immer nur surrt mit dem lüftern und nur die power led leuchtet und der bildschirm bleibt schwarz. Es kotzt mich langsam an ich habe schon vieles versucht neu zu flashen usw.. allerdings ist der fehler trotzdem erhalten ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.



bitte um rat und hilfe

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 802

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 8. März 2012, 10:31

Im Text steht "Jtag" also gehe ich mal davon aus :)

...

Hört sich so an als ob die Konsole erst startet, wenn sie warm ist, was auf kalte Lötstellen hindeuten würde.

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 8. März 2012, 10:48

Ja, ich kann schon lesen, aber ich habe das

Zitat

weil sie immer nur surrt mit dem lüftern
auf das typische Geräusch der Lüfter beim Glitchen bezogen und daher nachgefragt. Wäre ja außerdem nicht das erste mal, dass sich jemand vertut, daher finde ich die Frage nicht ganz unangebracht. Lasst Ihn das doch bitte mal klarstellen, bevor wir hier im falschen Loch pulen :D .
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


stalker1984

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 20. Juni 2011

Xbox360: Xbox 360

Laufwerk: Samsung

Rebooter/RGH: Freeboot

LiNK User: stalker1984

Ich spiele z.Zt.: Alice Return to Madness

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 8. März 2012, 11:02

Im Text steht "Jtag" also gehe ich mal davon aus :)

...

Hört sich so an als ob die Konsole erst startet, wenn sie warm ist, was auf kalte Lötstellen hindeuten würde.
bin kein elektriker gibt es jemand in der umgebung hamburg der mir das reparieren kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrMinister« (8. März 2012, 11:07) aus folgendem Grund: Zitat berichtigt


urgl

User

Beiträge: 90

Registriert am: 23. Juli 2011

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Xbox360: XBox 360 Slim

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 8. März 2012, 11:06

Schau mal bei wer flasht wo da sind ein paar aus Hamburg vieleicht jtagt da einer davon
Signatur von »urgl«
!!!! Wer anderen in die Möse beist ist Böse meist !!!!



stalker1984

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 20. Juni 2011

Xbox360: Xbox 360

Laufwerk: Samsung

Rebooter/RGH: Freeboot

LiNK User: stalker1984

Ich spiele z.Zt.: Alice Return to Madness

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 8. März 2012, 19:40

Also doch kalte Lötstellen ich dachte ich bin zu blöd das Kinect Update zu installieren allerdings vorher ging die Konsole sofort an

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 8. März 2012, 21:13

Hi,

ich komme aus Hamburg. Die Lötungen kann ich gerne neu machen und sonst einen Blick reinwerfen.
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

stalker1984

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 20. Juni 2011

Xbox360: Xbox 360

Laufwerk: Samsung

Rebooter/RGH: Freeboot

LiNK User: stalker1984

Ich spiele z.Zt.: Alice Return to Madness

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 8. März 2012, 23:37

Hey cool dann schreib mir mal eine pn dann können wir mal in kontakt treten

sinusvi

Großkaliber Sportschütze

Beiträge: 528

Registriert am: 25. November 2011

Wohnort: Leimen

Xbox360: Xbox 360 Slim, Dual-Nand, Kinect

Laufwerk: LiteOn

Firmware: immer aktuell!

Ich spiele z.Zt.: komme leider nie dazu

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 9. März 2012, 08:02

O-o, Doppelpost!)))
Das hört sich nach einem Zufall an. Sprich, das hat mit Kinect-Update nichts zu tun. Das der Fehler nach dem Update aufgetreten ist, war ein Zufall
Signatur von »sinusvi«
*** Heidelberg / Mannheim ***



stalker1984

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 20. Juni 2011

Xbox360: Xbox 360

Laufwerk: Samsung

Rebooter/RGH: Freeboot

LiNK User: stalker1984

Ich spiele z.Zt.: Alice Return to Madness

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 9. März 2012, 19:35

Hmm okay echt ätzend

flamingo

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 14. Januar 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 10. März 2012, 17:57

hab das selber problem, ich habe USB stick kinect update draufgemacht aber ich konnte net mal sehen ob ich geflash habe oder nicht "habe nach dem ich einmal hinbekommen habe wahr kein kinect update druff also habe theoretisch nix gemacht", es kamm gleich von anfang an wo ich die taste on drücke schwarzer bildschirm.. nach paar stunden warten liess er startet ohne zu ruckeln und zucken konnte alle jtag funktionen nutzen... aber wenn ich gleich ausschalte einschalte kommt schwarzer bildschirm... muss immer wieder paar stunden warten ist das net bissel komisch ?

stalker1984

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 20. Juni 2011

Xbox360: Xbox 360

Laufwerk: Samsung

Rebooter/RGH: Freeboot

LiNK User: stalker1984

Ich spiele z.Zt.: Alice Return to Madness

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 10. März 2012, 19:13

Also es wird wahrscheinlich nicht das Update sein sondern wie gesagt Zufall evtl müssen Widerstände eingebaut werden

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!