Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matze3000

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 6. November 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: Liteon

Ich spiele z.Zt.: Super Mario

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 7. Januar 2012, 12:12

Konsole Glitcht nicht mehr...

Meine Jasper Jtag Glitch Konsole glitcht nicht mehr. Nach dem versuch eine 1 TB Samsung zu Installieren ist mir dies Passiert. Erst lief alles ganz OK Xexmenu instaliert usw. Als ich jedoch den versuch unternahm das FSD 2 von allein startet und ich dazu Dashlaunch versucht hab zu insatllieren und ich die Box neustartete kamm eine Rote Lampe unten rechts dies trat ein als die Box am Glitchen war. Ich versuchte noch eineige male neu zu starten jedoch ohne erfolg, Jetzt ist die rote Lampe verschwunden.
Die Grüne lampe in der mitte leuchtet und auch die Festplatte startet. Jedoch komt kein Bild und sie Glitcht nicht. Nach ein paar minuten Schaltet sie sich von alleine aus. Bitte um Hilfe.

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 7. Januar 2012, 12:17

test erstmal ob xell noch startet (über eject)
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Matze3000 (07.01.2012)

Matze3000

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 6. November 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: Liteon

Ich spiele z.Zt.: Super Mario

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 7. Januar 2012, 12:26

Wie genau kann ich das starten indem ich auf den eject Button vom DVD laufwerk Drücke? Hab gar kein laufwerk momentan drinn.

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 7. Januar 2012, 12:30

jupp, über den eject button.

Wenn kein Laufwerk drin ist, dann kann man den eject-button mit nem stift oder ähnlichem reindrücken (man muss nur die Frontplände abziehen)
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Matze3000 (07.01.2012)

Unexist

Wenigposter

Beiträge: 19

Registriert am: 20. September 2011

Wohnort: Lippstadt / Soest / Warstein

Xbox360: Elite 120GB / Slim 250GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Elite: Stock | Slim RGH 14719

Ich spiele z.Zt.: z. Zt. Fifa12,Max Payne3,

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 7. Januar 2012, 12:30

Xell sollte aber trotzdem starten wenn du den Eject Knopf drückst!
Signatur von »Unexist«
Flashe alle Phat und Slim Laufwerke ( Slim auch Unlock Service)

Raum Paderborn, Lippstadt , Soest , Warstein - einfach per PN melden
Auch per Post möglich.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Matze3000 (07.01.2012)

Matze3000

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 6. November 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: Liteon

Ich spiele z.Zt.: Super Mario

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 7. Januar 2012, 12:47

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Kann es sein das die Box nicht Glitcht weil kein HDMI Kabel drin steckte? Mir ist eben aufgefallen das keins drin war. Reingesteckt und jetzt läuft alles wieder. :fresse:

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 7. Januar 2012, 12:54

Ja, wenn kein Kabel drinsteckt passiert nichts :D Da bootet auch eine Retail nicht durch ;)
Aber wie wolltest du denn ohne Kabel testen? Da wunderst du dich dann dass kein Bild kam? Oder versteh ich was falsch? ^^
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

Matze3000

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 6. November 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: Liteon

Ich spiele z.Zt.: Super Mario

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 7. Januar 2012, 13:24

Gestern sehr spät Nachts kam ich auf die Idee mal die Festplatte anzuschließen und alles zu Konfigurieren. Da ich in dieser Materie Neu bin dauerte alles seine Zeit und irgendwann Nachts als ich die Konsole startete kam das anfangs Xbox Bild, danach stürzte sie ab. Ich war verzweifelt Startete sie einigemal, mit und ohne Festplatte. Leider immer wieder mit der Fehlermeldung bis beim Starten gar nix mehr ging außer die Grüne Lampe. Ich kann mir selbst nicht erklären wie das HDMI Kabel heraus gehen konnte. Bin ich mit einem schlechten Gefühl schlafen gegangen. Zum Glück konnten wir das Problem jetzt behen. Werde jetzt mal was Frühstücken. :thumbsup:

Eine frage habe ich noch: Hab gesten Probiert die 1 TB Festplatte bei mir am PC anzuschließen. Da WIN7 das FAtX Format der Festplatte nicht lesen kann Probierte ich sie mit einigen Tools auszulesen wie z.B. XBox360Commander, Xplorer360, xport360.
Alles ohne erfolg. Dan bin ich auf einen Thread gestoßen wo man die Festplatte mit Hilfe des Hexeditors manipulieren kann. So das sie doch gelesen werden kann. Leider führte bei mri dies nicht zu Erfolg. Gibt es eine andere (leichtere) Möglichkeit die Festplatte mit dem PC zu verbinden das er diese auch lesen und beschreiben kann?

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 7. Januar 2012, 13:26

hast die 1TB HDD denn intern verbaut, oder über usb?

Wenn die nicht erkannt wird, geh ich mal von aus: Intern?!

Kannst Die HDD mit den Tools:

- USBXTAFGUI_v44
- Party Buffalo

starten/öffnen.
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Matze3000 (07.01.2012)

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 7. Januar 2012, 13:27

Na besser so ein simpler Fehler als was anderes ;)
Freut mich, dass es so schnell und einfach zu beheben war :D

Wie hast du die Platte denn am PC angesteckt?
Und hast du auch den Party Buffalo Drive Explorer mal ausprobiert?
Mit dem habe ich bisher meistens Erfolg gehabt, ist aber leider auch in der aktuellsten Version noch ein wenig verbuggt, funktioniert aber soweit :)
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Matze3000 (07.01.2012)

Matze3000

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 6. November 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: Liteon

Ich spiele z.Zt.: Super Mario

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 7. Januar 2012, 13:41

Wenn die nicht erkannt wird, geh ich mal von aus: Intern?!
Richtig intern.

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!