Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frosch

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Registriert am: 26. Dezember 2011

Xbox360: Phat

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt+ 3.0

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 28. Oktober 2013, 11:35

Konsole hängt bei Avatar Anpassen

Hallo,

wollte bei meiner Konsole Avatar bearbeiten, aber die Konsole lädt und lädt. Und es passiert nix ?(
Habe hier über die SuFu auch schon einiges gefunden und auch probiert. Aber leider ohne Erfolg.
Daher jetzt meine Frage an Euch woran es liegen könnte?

Wollte das Avatar Update auch nochmal einspielen, aber es ploppt nix auf zum installieren.

THX vorab Frosch

Th3 Pun!sh3r

unregistriert

(permalink) 2

Montag, 28. Oktober 2013, 11:41

Ja, leider ist bei mir auch dieses Problem... Alles ist auf dem aktuellen Stand

Frosch

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Registriert am: 26. Dezember 2011

Xbox360: Phat

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt+ 3.0

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 28. Oktober 2013, 11:42

Da muss es doch ne lösung geben

Th3 Pun!sh3r

unregistriert

(permalink) 4

Montag, 28. Oktober 2013, 11:43

Welche Lösungen hast du denn schon probiert ?

Frosch

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Registriert am: 26. Dezember 2011

Xbox360: Phat

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt+ 3.0

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 28. Oktober 2013, 11:46

Das Avatar update neu zu installen, aber das funktioniert nicht. egal mit welcher schreibweise "$S" oder "$$".
Und Du?

lappe

xboxfreax

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 789

Registriert am: 29. Januar 2011

Wohnort: Nähe Darmstadt

Xbox One: ja

Xbox360: Corona v1 Star Wars Glitch

Laufwerk: ja

Firmware: liteOn

Rebooter/RGH: lt3.0

Ich spiele z.Zt.: fifa20

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 28. Oktober 2013, 11:53

"$$" stick rein.Dashlaunch starten fertig.
Signatur von »lappe« Meine Marktplatz Bewertungen Lappe

Frosch

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Registriert am: 26. Dezember 2011

Xbox360: Phat

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt+ 3.0

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 28. Oktober 2013, 12:01

@lappe,

also nur das systemupdate in den root dann dl von der internen starten und dann soll es gehen?

lappe

xboxfreax

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 789

Registriert am: 29. Januar 2011

Wohnort: Nähe Darmstadt

Xbox One: ja

Xbox360: Corona v1 Star Wars Glitch

Laufwerk: ja

Firmware: liteOn

Rebooter/RGH: lt3.0

Ich spiele z.Zt.: fifa20

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 28. Oktober 2013, 12:04

Jo,genau so.
Signatur von »lappe« Meine Marktplatz Bewertungen Lappe

Frosch

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Registriert am: 26. Dezember 2011

Xbox360: Phat

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt+ 3.0

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 28. Oktober 2013, 12:13

Was sollte denn passieren wenn ich DL starte?

Es tut sich rein gar nix ;(

Habe das

Zitat

WICHTIG:
Falls du in diesem Spoiler landest, ohne zu wissen was du tust -> Alleine das Systemupdate reicht nicht um den Kernel deiner 360 zu aktualisieren.
Du darfst niemals ein originales Systemupdate aufspielen, mit einer höheren Versionsnummer als dein aktueller Kernel ist!!! 100x abschreiben, auswändig lernen :P


Jetzt wird das Update für die Avatare installiert.
Es ist auch Pflicht wenn man Kinect nutzen will.

Der Ordner des Updates muss "$Systemupdate" heißen.
("$$ystemupdate" für die, die DashLaunch jetzt schon installiert haben und die Updates blocken.)

Den Ordner in den root eines USB Sticks und an die Box.
ggf. muss die Box neugestartet werden.

Wenn das Update aufploppt, einfach installieren.
Die Paranoiden können davor nochmal in den Systemeinstellungen checken ob der Kernel auch 16537 ist. :)


alles versucht, leider ohne jeglichen Erfolg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frosch« (28. Oktober 2013, 12:29)


Foxikato

F*cked up kid

Beiträge: 248

Registriert am: 26. September 2011

Xbox360: RGH Slim White Edition, Retail 360E

LiNK User: Foxikato

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Dienstag, 5. November 2013, 09:42

Ich klink mich hier auch mal ein.
Ich habe zur Zeit das selbe Problem.
Wenn ich meinen Avatar ändern mächte, dann kommt der grüne Bildschirm & das runde Ladedingen & dann passiert nichts mehr.
Habe auch schon probiert das Avatar Update nochmal zu installieren mit beiden Schreibweisen, aber da tut sich bei mir auch nichts.
Habe auch Kinect angeschlossen, aber auch wenn ich das abmache & versuche meinen Avatar anzupassen geht es nicht.
Jemand n Plan?

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Dienstag, 5. November 2013, 10:34

Hatte irgendwann, im letzten Jahr selber kurz dieses Problem. Bei mir war der Dash Launch Parameter fakelive aktiviert. Nach Deaktivierung konnte man den Avatar wieder ganz normal bearbeiten. Vielleicht liegt es in Eurem Fall daran..

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Foxikato (05.11.2013), ph0en1xs (18.03.2014)

Foxikato

F*cked up kid

Beiträge: 248

Registriert am: 26. September 2011

Xbox360: RGH Slim White Edition, Retail 360E

LiNK User: Foxikato

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Dienstag, 5. November 2013, 10:42

Ich habe es in der Tat aktiviert für gta. Ich probiere es gleich mal und gebe dann Rückmeldung, ob es wieder geht. Ist ja doof, wenn man das dann zum Avatar ändern immer vorher ausschalten muss, wobei meine Freundin das dann eh nicht auf die Kette bekommt, wenn die ihren Avatar ändern will. :D

EDIT: Fakelive deaktiviert, abgespeichert. Zurück ins Dash & auf Avatar bearbeiten, funktioniert.
Danke SuperMario. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Foxikato« (5. November 2013, 11:57)


Calimero2810

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 20. Mai 2013

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Samstag, 7. Juni 2014, 20:16

Sorry wenn ich jetzt auch mal frage aber wie deaktiviere ich "Dash Launch Parameter Fakelive " ??

Danke an alle.

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 637

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Samstag, 7. Juni 2014, 20:28

Entweder in der Launch.ini (auf der HD, USB, MemU, wo Du sie halt gespeichert hast) bei Fakelive den Wert False setzen, oder in der GUI auf deaktiviert setzen und die Ini speichern (dazu einfach Dash Launch von einem USB Stick starten).

Calimero2810

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 20. Mai 2013

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Samstag, 7. Juni 2014, 23:02

Danke Dr. Gonzo aber wie mache ich das denn genau ??? DANKE

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 637

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Samstag, 7. Juni 2014, 23:50

1. Du kopierst Dir Daslaunch auf einen USB Stick und startest die XEX Datei auf der Konsole. Wenn Du dann im Dashlaunch Menu bist, gehst Du auf den Reiter Netzwerk und klickst A, dann hast Du verschiedene Optionen, unter anderem auch Fakelive. Da gehst Du drauf und drückst wieder auf A. Auf der rechten Seite müsste jetzt die Statusleuchte auf Rot (Deaktiviert) stehen. Zum Schluss dann die Ini speichern (X. drücken und Speicherort auswählen).

2. Eine weitere Möglichkeit wäre, von Deiner Konsole die Dashlaunch.ini auf einen USB Stick, oder per FTP auf den Rechner zu kopieren und die Dashlaunch.ini, per Notepad am Rechner zu ändern. Im Anschluss musst Du sie wieder auf Deine Konsole kopieren, damit die Änderungen auch wirksam werden.

Calimero2810

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 20. Mai 2013

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Sonntag, 8. Juni 2014, 00:07

so fakelive ist deaktiviert aber mein Avatar kann ich immer noch nicht ändern :-(

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 637

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Sonntag, 8. Juni 2014, 00:12

Ist der Avatar bei Dir grau hinterlegt ?

Calimero2810

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 20. Mai 2013

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Sonntag, 8. Juni 2014, 00:13

genau

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 637

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Sonntag, 8. Juni 2014, 00:16

Das hat auch nix mit Autofake zu tun. Bei Dir fehlt das Retail Update. Wenn Du zuletzt auf das XeBuild Image 2.2.0.16747.0 aktualisiert hast, installierst Du das Retail Update 16747.0 drüber.

Calimero2810

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 20. Mai 2013

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Sonntag, 8. Juni 2014, 00:18

wie installiere ich das ?? sorry die vielen dummen fragen.

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 637

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Sonntag, 8. Juni 2014, 00:27

Du entpackst das Update, dann hast Du den $systemupdate Ordner. Da Du Dashlaunch auf der Konsole hast, benennst Du den Ordner in $$ystemUpdate um und schiebst das ganze auf einen FAT32 formatierten USB Stick.
Den USB Stick schließt Du dann an die Konsole an. Ich würde Dir dringend mal empfehlen, Dich mit den Grundlagen vertraut zu machen, indem Du die Anleitungen und Erklärungen in unserem Forum studierst. Dann dürften sich
wohl viele Fragen schon im voraus klären.

Calimero2810

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 20. Mai 2013

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Sonntag, 8. Juni 2014, 00:30

ja das werde ich dann machen es ist auch nicht so toll immer leute zu frage wie geht das wie mache ich das usw

EDIT:

eine Frage habe ich noch wenn ich in das Mircosoft Dashboard gehen will bekomme ich den Fehler E 71 was ist doch nicht richtig??

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 801

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Sonntag, 8. Juni 2014, 05:19

Nutze die EDIT Funktion, vermeide Doppelposts. Wenn du es selber nicht toll findest immer fragen zu müssen belies dich doch einfach ;)
[Glitch] Reset Glitch Hack (Glitch/RGH) - Problemlösungen (FAQ)

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 637

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Sonntag, 8. Juni 2014, 16:02

eine Frage habe ich noch wenn ich in das Mircosoft Dashboard gehen will bekomme ich den Fehler E 71 was ist doch nicht richtig??


Wenn der Fehler nach dem einspielen des Retail Updates gekommen ist, dann hast Du einen Update Fehler. Das kann mehre Gründe haben, z.B. ein falsches Update, wenn das Update nicht komplett eingespielt worden ist usw.
Trenne die Konsole mal vom (Strom) Netz für eine Minute, schließe sie wieder an, drücke an der Konsole den Sync Knopf (gedrückt halten, bis die Konsole vollständig wieder hoch gefahren ist) und starte die Konsole. Wenn
die Konsole dann komplett hochfahren sollte, wiederholst Du das Update, per USB.


Wichtig ist beim Update Prozess, das die Konsole zwischen zeitig einmal automatisch runter und wieder hoch fährt, da das Update in zwei Schritte unterteilt ist (Nand und Dashboard Update). In der Zeit sollte man an der Konsole nichts
machen.

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!