Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 79

Registriert am: 21. September 2008

Firmware: LT 3

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 26

Samstag, 30. März 2013, 11:36

ich kann löten! das die kabel so weit abisoliert sind ist ja egal, kommt eh wieder raus! das grüne kabel is unwichtig, da ist ichts!

Beiträge: 86

Registriert am: 13. September 2012

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 27

Samstag, 30. März 2013, 11:36

kannst also ganz normal ECC-Image erzeugen und den Nand beschreiben

Beiträge: 79

Registriert am: 21. September 2008

Firmware: LT 3

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 28

Samstag, 30. März 2013, 11:46

wollte eine ecc erstellen, aber es kommt ein fehler!
»MadBaer« hat folgendes Bild angehängt:
  • ecc.PNG
»MadBaer« hat folgende Datei angehängt:
  • IMAG0084.jpg (2,47 MB - 25 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. Juni 2017, 06:17)

Dedarus

Gastarbeiter

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 654

Registriert am: 12. Juni 2011

Wohnort: vor´m PC

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: xeBuild

LiNK User: dedarus

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

(permalink) 29

Samstag, 30. März 2013, 11:54

du kannst auch keine ecc erstellen mit bestpig seinem tool. du musst gleich write .ecc* klicken im jrunner , dann jasper auswählen.
Signatur von »Dedarus« Maybe in time you'll understand only God can save us

Beiträge: 86

Registriert am: 13. September 2012

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 30

Samstag, 30. März 2013, 11:57

Alter, du hast doch alles was du brauchst im JRunner, wozu dann die Drittsoftware???
Schnapp dir am besten die Anleitung dazu und gut ist.

Beiträge: 79

Registriert am: 21. September 2008

Firmware: LT 3

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 31

Samstag, 30. März 2013, 12:26

ich kann mit j runner keine ecc datei erstellen, weil ich den button nicht anklicken kann! also brauch ich auch nicht auf write klicken!

Beiträge: 86

Registriert am: 13. September 2012

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 32

Samstag, 30. März 2013, 12:30

Lade Mal deine Nand-Image hier hoch, ich gucks mir an.

iMatrix

>ElektronenDonator<

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 711

Registriert am: 7. Dezember 2011

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

(permalink) 33

Samstag, 30. März 2013, 12:30

doch weil die neu releaseden ecc datein nicht mehr nand sondern rev. spezifisch sind!
Signatur von »iMatrix« Bewertungen als Umbauer und Verkäufer

Bei Fragen helfe ich sehr gerne. Sie müssen nur richtig gestellt sein!

Beiträge: 79

Registriert am: 21. September 2008

Firmware: LT 3

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 34

Samstag, 30. März 2013, 15:19

Also muss ich gar keine ecc createn? Wenn ich später dazu komme, werde ich die nand1 mal hochladen. Hat sich jemand die lötung angeschaut?


Danke

davidpatrick

Fortgeschrittener

Beiträge: 382

Registriert am: 7. Juli 2012

Wohnort: Memmingen

Xbox360: Xbox One, Xbox 360 JTAG Jasper

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

(permalink) 35

Samstag, 30. März 2013, 15:22

Du sagtest du hast das neuste Dashboard drauf ?!
Dann Flash mal die RGX file auf deinen Nand.

iMatrix

>ElektronenDonator<

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 711

Registriert am: 7. Dezember 2011

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

(permalink) 36

Samstag, 30. März 2013, 15:31

Wieso werden solche Threads offen gelassen?

Hier ist ein Fehler nach den anderen vorhanden.

Das Niveau ist leider nicht mehr sehr hoch hier.



mach doch n Kopf zu! :thumbdown:



Was jetzt für dich (Threadersteller) gilt. Einfach auf write ecc drücken, wobei die Konsole auch ausbleiben muss, jedoch an eine Spannungsquelle angeschlossen ist. Chip richtig einlöten und nochmal alle Lötstellen kontrollieren. Konsole vom Strom trennen, wieder anschließen und anschließend starten um den cpu key auszulesen. Poste anschließend den am Besten, so dass dir Leute hier beim image erstellen helfen können!
Signatur von »iMatrix« Bewertungen als Umbauer und Verkäufer

Bei Fragen helfe ich sehr gerne. Sie müssen nur richtig gestellt sein!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jaydn (30.03.2013), MadBaer (30.03.2013)

Beiträge: 79

Registriert am: 21. September 2008

Firmware: LT 3

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 37

Samstag, 30. März 2013, 16:50

Also ich klick auf read nand. Beschreib mein x360. Den Punkt creat kann ich auslassen? Dann auf write. Und dann den Chip rein? Ich bin Grad unterwegs, werd erst heute Abend dazu kommen. Danke nochmal für die Hilfe, wenigstens ein Forum das nicht tot ist :)

g33k

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 228

Registriert am: 8. September 2011

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

(permalink) 38

Samstag, 30. März 2013, 19:20

Die Anzahl der Fehler ist nicht außergewöhnlich und liegt an der Blockgröße. Smallblock: 16KB, Bigblock: 132KB
Diverse Nandflasher arbeiten generell mit 16KB Blöcken. Die Funktion wird dadurch nicht beeinträchtigt, es führt bei Bigblock allerdings zum beobachteten Phänomen von scheinbar 8 defekten Blöcken in einer Reihe.

Error 250: Block als Badblock markiert.
Error 210: ECC Error, in dem Fall Folgeerscheinung

Ausführlich kann das hier nachgelesen werden: http://free60.org/NAND:Bad_Blocks
Signatur von »g33k« Es gibt genau 10 Arten von Menschen.
Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

iMatrix (31.03.2013), Shambhala81 (31.03.2013), The Hidden (31.03.2013), MrG (31.03.2013)

Beiträge: 79

Registriert am: 21. September 2008

Firmware: LT 3

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 39

Sonntag, 31. März 2013, 01:57

hab den chip eingelötet, aber es kommt kein bild und die grüne led leuchtet auch nicht! ?(
muss ich bei dem chip noch nen kontakt zu machen?

iMatrix

>ElektronenDonator<

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 711

Registriert am: 7. Dezember 2011

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

(permalink) 40

Sonntag, 31. März 2013, 03:11

poste mal bilder von deinem umbau!
Signatur von »iMatrix« Bewertungen als Umbauer und Verkäufer

Bei Fragen helfe ich sehr gerne. Sie müssen nur richtig gestellt sein!

DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 41

Sonntag, 31. März 2013, 07:52

Hast DU den Chip überhaupt beschrieben?

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 42

Sonntag, 31. März 2013, 10:18



hab den chip eingelötet, aber es kommt kein bild


Das sagt doch schon, dass er sich da kein Stück eingelesen hat.
Sorry, aber für Lesefaule und Vollspacken die nichtmal den Ehrgeiz besitzen davor zu lesen, sollte es hier eindeutig keinen Support geben.
Eine gewisse Anforderung sollte hier sein, dass man irgendwelche faulen Eiern nicht hilft mit Ach und Krach durch den ersten RGH zu führen
sondern den Leuten Eigeninitiative einhaut. Am Ende macht er nach dem erfolgreichen ersten RGH das Ganze für andere aber hat immer noch
keine Ahnung was er macht und kommt dann wieder hierher und stellt gammelige Anfängerfragen die `nen querschnittgelähmter Pavian mit
einer Minute Google sich beantworten kann.

Jeder musste sich Anfangs einlesen, aber HALT! Es gibt ja jetzt 360hacks - da muss man ja garnichts mehr machen, nichtmal Gehirn einschalten...
Signatur von »PeterMenis«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andrej271 (31.03.2013)

DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 43

Sonntag, 31. März 2013, 10:20

Ich geb Dich absolut Recht PeterMenis, nur denke ich mal, dass er die Box schneller schrottet als zum glitchen zu bringen und dann ist die Sau auch vom Eis! :-)

Beiträge: 109

Registriert am: 29. Dezember 2012

Wohnort: in der Nähe von Hamburg

Xbox360: Xenon, Falcon,. Corona, Trinity

Laufwerk: Alle

Firmware: LT3

Rebooter/RGH: Glitch 16203

Ich spiele z.Zt.: GOW, Tony Hawk, Ninja Gaiden

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

(permalink) 44

Sonntag, 31. März 2013, 11:20

Wieso werden solche Threads offen gelassen?

Hier ist ein Fehler nach den anderen vorhanden.

Das Niveau ist leider nicht mehr sehr hoch hier.
mach doch n Kopf zu! :thumbdown:

Komisch das wird vorher mein Post von Weedman als Spam gelöscht, aber PeterMenis darf sogar beleidigend werden.

Und ja ich hab vorgestern das Idiotenvorgehen für Glitches geschrieben.

1. Coolrunner und Dumper einlöten
2. Konsole starten(Test)
3. Nand auslesen(bei Corona Quarz grounden)
4. Image erstellen oder RGX flashen
5. Coolrunner beschreiben

Wir wollen nicht zum Mond fliegen, keine Antimaterie schaffen sondern einfach ein Glitch durchführen. Und der ist halt mit 19 Lötpunkten maximal erledigt.

Ich finde es generell recht schade, das solche Threads das Forum zu spammen und andere Threads gelöscht werden. Mir fallen nur meine 2 ein mit der unglitchbaren Corona, die wirklich nur mit kurzen CPU_RST und 0,33Ohm geglitched ist und die Frage nach den Leitwert von Kynar, da keine ordentliche Googlesuche erfolgreich war.

Das PeterMenis nun in jeden Thread sich als der Geilste rausstellen muss, ist auch etwas daneben. Ist ja toll das er soviel Zeit und Langeweile hat, alles zu können und finanziell auch frei ist. Nur es gibt sicherlich auch noch andere Familienväter mit Frau, Beruf und Hobby. Wo man froh ist das abends um 21Uhr die Kinder in Bett sind, die Frau noch etwas TV guckt, damit man nochmal 1 Stunde an die Konsole kann. Und genau für die Schicht sollte das Forum da sein, kompetente User in ein homogenen Feld, die das Forum als Erfahrungsaustausch und Support nutzen. Und diese Piss Corona hatt mir eine Woche die Nerven geraubt und alles nur weil der Thread gelöscht wurde, mit den Vermerk gibt genug Threads. Das bei solchen schwerwiegenden Fällen, wenig Erfahrungsaustausch stattfindet, führe ich mal auf das Problem der kommerziellen Umbauer zurück, die hier im forum aktiv sind. Denn es gibt ja komischerweise immer genug, ich kann das für dich machen PN's.

Wenn wir scheitern, scheitern wir auf hohen Niveau. Und ein Forum ist eine Community, wo alle Freunde sind und sich so gegenseitig behandeln sollten.
Signatur von »fly2high«
Löter aus Leidenschaft

Lötstation: Aouye 968
Preheater T8280

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jbobest (31.03.2013)

Beiträge: 79

Registriert am: 21. September 2008

Firmware: LT 3

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 45

Sonntag, 31. März 2013, 13:32



hab den chip eingelötet, aber es kommt kein bild


Das sagt doch schon, dass er sich da kein Stück eingelesen hat.
Sorry, aber für Lesefaule und Vollspacken die nichtmal den Ehrgeiz besitzen davor zu lesen, sollte es hier eindeutig keinen Support geben.
Eine gewisse Anforderung sollte hier sein, dass man irgendwelche faulen Eiern nicht hilft mit Ach und Krach durch den ersten RGH zu führen
sondern den Leuten Eigeninitiative einhaut. Am Ende macht er nach dem erfolgreichen ersten RGH das Ganze für andere aber hat immer noch
keine Ahnung was er macht und kommt dann wieder hierher und stellt gammelige Anfängerfragen die `nen querschnittgelähmter Pavian mit
einer Minute Google sich beantworten kann.

Jeder musste sich Anfangs einlesen, aber HALT! Es gibt ja jetzt 360hacks - da muss man ja garnichts mehr machen, nichtmal Gehirn einschalten...
Genau das wird mein Problem sein, weil ich mich an die Anleitungen gehalten hab! War ja klar das wieder beiträge von Übervätern kommen muss :rolleyes: . Mir wird auch unterstellt das ich nicht löten kann, aber naja.
Ich habe alles richtig gemacht, hab mich an die Anleitungen gehalten die gefunden hab. Viel falsch kann man nicht machen, alles reinlöten und auslesen, wennn es nicht funktioniert, funktioniert es halt nicht!

Ja, ich hab den Chip beschrieben, so wie ich es iMatrix zb. beschrieben hat.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jbobest (31.03.2013)

iMatrix

>ElektronenDonator<

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 711

Registriert am: 7. Dezember 2011

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

(permalink) 46

Sonntag, 31. März 2013, 13:37

um dir jetzt weiterzuhelfen, fehlen immernoch die bilder vom umbau!

poste die doch bitte mal einfach
Signatur von »iMatrix« Bewertungen als Umbauer und Verkäufer

Bei Fragen helfe ich sehr gerne. Sie müssen nur richtig gestellt sein!

DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 47

Sonntag, 31. März 2013, 13:41

@MadBaer,

konnte ich nicht lesen das Du den beschrieben hast! Dann würde ich sagen, wenn Du ja alles gelesen hast und auch löten kannst und es nicht funktioniert, dann lass es einfach! Hast ja selbst geschrieben, entweder es funktionert oder halt nicht und bei Deiner Einstellung bleibt es dann wohl er beim "nicht"!

Gruß

Beiträge: 79

Registriert am: 21. September 2008

Firmware: LT 3

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 48

Sonntag, 31. März 2013, 14:04

Jup, hab den chip grad wieder raus, und flash meine orig wieder rauf. vielleicht versuch ichs später noch mit ner slim, da sind die anleitungen besser. vielleicht hab ich einfach pech mit der :fresse:

Beiträge: 100

Registriert am: 30. März 2011

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

(permalink) 49

Sonntag, 31. März 2013, 15:44

Sorry wollte keine neues Thema öffnen.
habe mein Nand ausgelesen.
Möchte gern Xell auf nand schreiben,bekomme es leider nicht hin.
Könnte mit kurz einer von euch Xell auf meine Nand Datei bügeln ? :D
Hier mein Nand
http://www.share-online.biz/dl/BMHW1JKM6HR
Danke für die Hilfe.

Ach so ist Falcon V2 RGH 2.0 möchte ich machen

index.php?page=Attachment&attachmentID=46659

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hummel281« (31. März 2013, 16:19)


iMatrix

>ElektronenDonator<

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 711

Registriert am: 7. Dezember 2011

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

(permalink) 50

Sonntag, 31. März 2013, 15:53

lad dein nand mal hier bei den dateianhängen hoch
Signatur von »iMatrix« Bewertungen als Umbauer und Verkäufer

Bei Fragen helfe ich sehr gerne. Sie müssen nur richtig gestellt sein!

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!