Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Darkraver

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 24. September 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 11. Januar 2013, 15:21

Konsole schaltet sich beim kopieren von Dateien selbst neu?

Hallo Leute! Ich bin gerade dabei meine Sicherheitskopien von meiner externen auf meine interne 1TB Platte mit dem Xexmenu zu kopieren. Leider bricht der Kopiervorgang irgendwie nach einer Zeit von selbst ab und die Konsole startet sich neu! Kann man das irgendwie deaktivieren? Bei den Systemeinstellungen ist der Stromsparmodus auf jeden Fall ausgeschaltet, so dass sich die Konsole nicht von selbst ausschaltet. Habe keine Lust alle paar Minuten einen Knopf zu drücken, damit sich die Konsole nicht von selbst ausschaltet!

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen!

Gattopardo

Seniorzocker

Beiträge: 237

Registriert am: 9. September 2011

Wohnort: Bremen

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: Freeboot

Ich spiele z.Zt.: Forza 4 und FIFA 12

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 11. Januar 2013, 15:39

versuche es doch mal die externe an den PC anzuschließen und per ftp zu übertragen.
Signatur von »Gattopardo« Gattopardo´s Bewertungen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

M7S4 (12.01.2013)

Darkraver

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 24. September 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 11. Januar 2013, 15:41

Per FTP hab ichs auch schon probiert, jedoch dauert mir das Kopieren zu lange. Ich bekomm da höchstens 3mb/s...

Gattopardo

Seniorzocker

Beiträge: 237

Registriert am: 9. September 2011

Wohnort: Bremen

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: Freeboot

Ich spiele z.Zt.: Forza 4 und FIFA 12

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 11. Januar 2013, 15:42

aber das geht sonst? Dann würde ich es so z.B. abends oder über Nacht laufen lassen.
Signatur von »Gattopardo« Gattopardo´s Bewertungen

M74S

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 11. Januar 2013, 15:44

Versuchs doch nochmal nach der Anleitung zu deaktivieren.

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-360/c…ff-unexpectedly

Darkraver

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 24. September 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 11. Januar 2013, 15:46

Hab ich schon, aber danke für den tip.

Gattopardo

Seniorzocker

Beiträge: 237

Registriert am: 9. September 2011

Wohnort: Bremen

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: Freeboot

Ich spiele z.Zt.: Forza 4 und FIFA 12

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 11. Januar 2013, 15:49

Xex Menü schonmal neu aufgesetzt?
Signatur von »Gattopardo« Gattopardo´s Bewertungen

M74S

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 11. Januar 2013, 15:55

Einstellung im Dashlaunch vielleicht gesetzt?

fatalreboot = false (hiermit lässt sich einstellen, ob die Box bei fatalen Fehlern einfach neustarten soll oder nicht)

Darkraver

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 24. September 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 11. Januar 2013, 16:06

Ich habe die Konsole erst seit ein paar Tagen, es ist also alles neu aufgesetzt. Wo stellt man dieses fatalreboot um?

M74S

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 11. Januar 2013, 16:24

Dann würde ich an deiner stelle mich erst mal einlesen in die Thematik.
Du kannst das im Dashlaunch ( entweder über den Filemanager , Homebrew oder auch im XEX zu finden )machen, aber eben auch einiges verstellen.

http://www.360hacks.de/index.php?page=LexiconItem&id=68
[INFO] JTAG/Glitch Schritt-für-Schritt Anleitung zur Einrichtung für Anfänger
[JTAG/Glitch] FreeStyleDash 2.0 RC 2.2/ FSD3.0 Guide inklusive LiNK Tutorial

Gruß

Darkraver

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 24. September 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 12. Januar 2013, 06:54

@M74S: Danke für den Tip, aber das ist bereits meine 2. Jtag Xbox und ich kenne mich da schon sehr gut aus.
Ich konnte jetzt über den Dateimanager vom Freestyle 3. Die Xbox startete sich auch nicht neu oder so, jedoch bekomme ich bei ca. der Hälfte des Kopiervorgangs eine Fehlermeldung "Operation failed". Leider steht nicht dort, warum?
Die Spieleordner sind auch alle ordentlich benannt und haben keine Sonderzeichen oder dergleichen. Welche Fehlerursache könnte es jetzt sein?

M74S

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 12. Januar 2013, 07:09

Moin

Kannst mal versuchen F3 neu auf zu setzen, F3 hat ja, da Beta Version noch ein paar Macken wie hier im Forum zu lesen ist.

Kannst ja mal FSD2 parallel installieren, ist ja keine große Sache und schauen ob es da auch abbricht, bevor du F3 neu aufsetzt.

Gruß

Darkraver

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 24. September 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Samstag, 12. Januar 2013, 07:32

Kann es auch an der Festplatte liegen, die ich mir gekauft habe?

M74S

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Samstag, 12. Januar 2013, 08:02

Wenn du mehr Daten gibst, welche Festplatte extern, intern, Ordner Struktur, vielleicht ist der Pfad zu lang und und und,,,,,,,, wäre das von Vorteil.
Du schreibst im Startpost, dass du mit xex kopierst, hast du es mal über FSD probiert.

nomax

Fortgeschrittener

Beiträge: 189

Registriert am: 4. Oktober 2011

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Samstag, 12. Januar 2013, 16:14

Wlan aus und dann lan-kabel verwenden....dann kommst du auf 12/14 mbit.

Alternativ nicht direkt immer alle spiele auswählen sondern immer nur 4/5 auf einmal....

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!