Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jusuf77

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Registriert am: 4. Juli 2011

Xbox360: XENON JTAG :-)

Rebooter/RGH: FB,16537, DS3, FSD3

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 27. März 2012, 12:40

Korrupte Spielstände und Profil!

Gude Burschies und Damen.
Ihr müßtet mir bitte mal ein bißchen mit eurem Wissen weiterhelfen.

Ich versuche gerade ein Profil und desen Spielstände wieder in Gang zu bekommen.
Mein Kumpel hat nun eine RGH und sein Profil und Spielstände sind von seiner alten, gebannten Konsole.

Habe auch schon ein paar Anleitungen hier vom Board ausprobiert, aber alles was ich hinbekomme ist:
- Profil wieder mit ConFlag, Conhashblock, ConUncorrupter reaktivieren (Aber Spielstände sind weiterhin nicht spielbar)
- Einzelne Spielstände mal mit dem ConFlag bearbeitet, aber ohne Erfolg
- Um zu sehen, ob die Spielstände eventuell wirklich einen Schaden haben, habe ich mal einzelne (die ich vorher schon mit dem ConFlag bearbeitet hatte) auf mein Profil gerisigned/gerehasht. (Mit Erfolg! Kann also seine Spielstände mit meinem Profil spielen!

Also ist mein Grundproblem folgendes:
Wie bekomme ich die Spielstände so hin, dass sie wieder mit dem "korrupten" Profil spielen kann?

So ich finde die ganze Sache ziemlich komplex und es wäre nett wenn ihr mir im Vorfeld bitte noch folgende Fragen beantworten könntet (Damit ich das ganze XBOX Gedöns auch mal wieder ein bißchen mehr blicke :-)

1. Konsolen ID (ist klar!), Profil ID (ist auch klar!), aber was ist bitteschön die Device ID?
2. Ich habe sein komplettes Profil via XEXMenü (Content/Profilnummer) auf meinen Stick kopiert (Also nicht via NXE verschoben!) und mit zu mir genommen. Warum zeigt mir aber nun mein NXE(Systemeinstellung/Speicher/HDD/Profile) sein Profil 2 x an, nachdem ich es vie Xexmenü auf meine Platte kopiert habe? (Im Content Ordner existiert sein Profilnummerordner ja nur einmal!)


Danke schon mal im Voraus.
Jusuf
Signatur von »Jusuf77« DSDCFORLIFE

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 717

Registriert am: 7. März 2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1995

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 27. März 2012, 16:45

Auf der neuen Konsole ein neues Profil an legen. Das profil auf den PC übertragen und per Modio öffnen. Dort steht dann eine Device ID. Diese ID trägste in dein "original" Profil ein, dann sollte das Profil wieder funktionieren so wie die Saves.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jusuf77 (28.03.2012)

Jusuf77

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Registriert am: 4. Juli 2011

Xbox360: XENON JTAG :-)

Rebooter/RGH: FB,16537, DS3, FSD3

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 28. März 2012, 09:12

Danke Screamo, aber leider funktioniert es so bei mir nicht.

Ich habe Deine Variante nun mit 2 Möglichkeiten erfolglos durchprobiert:
1. Profil entflagt, Hashblock drüber laufen lassen, Uncorrupter benutzt, dann dem Profil die Device ID des neu angelegten Profil verpasst. = Fehlerhaftes Profil.
2. Profil korrupt gelassen und einfach ihm die neue Device Id verpasst. = Fehlerhaftes Profil


Frage:
Ist es egal, wie ich mir das Profil für die Bearbeitung am PC organisiere? Ich habe mir ja das korrupte Profil von seiner Box geholt, indem ich einfach den ganzen Profilnummerordner kopiert habe. Jetzt nehme ich in Modio etc immer eine Kopie der Datei in dem Profilnummer/FFFE07D1/000002 Ordner!
Mache ich das so richtig, oder soll ich erst den kompletten Profilnummerordner auf meine Box packen und mir das Profil dann übers NXE/Systemeinstellungen/Speicher/HDD/Profile (verschieben auf Stick) auf meinen PC holen?
Signatur von »Jusuf77« DSDCFORLIFE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jusuf77« (28. März 2012, 10:42)


Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!