Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gecko

User

Beiträge: 176

Registriert am: 8. März 2010

Wohnort: Wien

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 16. Mai 2012, 14:06

Lüfter drehn voll hoch und Bad Blocks

Hi
ich weiss nicht ob das erlaubt ist,da ich schon im TUT für " Update to 14719 for dummies"mein Problem schon geschrieben habe ,ich dachte vielleicht ists besser ein eigenes Thema auf zu machen.

Mein Problem:

Ich hab bei meiner Slim mit Glitch hack ein Image gemacht wie im Tut beschrieben,hab dann das Image geflasht und jetzt drehn die Lüfter hoch.

Mit Xell flashen wurden mir diese Badblocks angezeigt (siehe Bild).

Jetzt weiss ich leider nicht mehr weiter, hab schon Jtags jasper und Falcon schon erfolgreich geflasht ohne probleme.

Kann ich jetzt einfach das Image 14699 das ich noch vorher hatte Flashen würde das gehn?

Husky14

☆★•٠·˙Chris˙·٠• ★☆

  • »Husky14« wurde gesperrt

Beiträge: 511

Registriert am: 13. Juni 2011

Wohnort: Marl Sinsen

Xbox360: XBoX 360S GeGlitcht 500GB HDD + Kinect

Laufwerk: LiteOn DG-16D4S

Firmware: 0225

Rebooter/RGH: xeBuild GUI 2.088(16202)

LiNK User: WhiteHusky

Ich spiele z.Zt.: Halo 4, Forza Horizon, NFSMW2, CoD Black Ops2

Danksagungen: 205

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 16. Mai 2012, 14:17

bootet die box denn noch ????
Signatur von »Husky14«
"Meine X360 Slim"


gecko

User

Beiträge: 176

Registriert am: 8. März 2010

Wohnort: Wien

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 16. Mai 2012, 14:24

ja ins xell komm ich noc,allerdings sind die lüfter sehr laut.

EDIT:

Mir hat Primo im TUT für " Update to 14719" 2 mal ein Image gemacht leider ohne Erfolg.

DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 16. Mai 2012, 14:24

Ich hab auch noch so eine Box hier, die lässt sich per Xell nicht flashen, bekomme dann immer gefühlte 1000 BadBlocks, per Spi aber ohne Probleme!

Mach ein neues Image und flash es per Spi!

Gruß

gecko

User

Beiträge: 176

Registriert am: 8. März 2010

Wohnort: Wien

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 16. Mai 2012, 14:26

Tja ich hab die Xbox gekauft fix fertig wollt ein neues Update machen.

Spi hab ich nicht.

Husky14

☆★•٠·˙Chris˙·٠• ★☆

  • »Husky14« wurde gesperrt

Beiträge: 511

Registriert am: 13. Juni 2011

Wohnort: Marl Sinsen

Xbox360: XBoX 360S GeGlitcht 500GB HDD + Kinect

Laufwerk: LiteOn DG-16D4S

Firmware: 0225

Rebooter/RGH: xeBuild GUI 2.088(16202)

LiNK User: WhiteHusky

Ich spiele z.Zt.: Halo 4, Forza Horizon, NFSMW2, CoD Black Ops2

Danksagungen: 205

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 16. Mai 2012, 14:28

hast mal versucht dein altes image auf die box zu flashen und geguckt was die box dan macht ???
Signatur von »Husky14«
"Meine X360 Slim"


gecko

User

Beiträge: 176

Registriert am: 8. März 2010

Wohnort: Wien

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 16. Mai 2012, 14:31

hast mal versucht dein altes image auf die box zu flashen und geguckt was die box dan macht ???



nein kann ich das noch?

wärds mal probieren

DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 16. Mai 2012, 14:32

@Husky14,

wenn er den selben Fehler hat wie ich, dann klappt das auch nicht, es funktioniert nur über Spi.

@gecko,

meld Dich bei Deinem Verkäufer er soll es Dir beheben! Wir ja bestimmt einer von unseren verifizierten Glitchern sein, ansonsten schick die Box zu mir, ich mach Dir das auch gerne! Ist nicht die erste Box die bei mir wegen schlechtem Service bei mir landet!

Gruß

gecko

User

Beiträge: 176

Registriert am: 8. März 2010

Wohnort: Wien

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 16. Mai 2012, 14:43

Ich hab jetzt denjenigen wo ich die Slim gekauft hab eine mail geschriebn.

Mit den alten Image gings auch nicht.

wuste nicht das bei einer Slim so probleme gibt.

iMatrix

>ElektronenDonator<

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 711

Registriert am: 7. Dezember 2011

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Mittwoch, 16. Mai 2012, 14:46

die Probleme gibt es halt manchmal. Das liegt nicht an der Slim. Bei mir trat das auch schon mal andersherum auf. Nandpro hat mir beim schreiben über Spi immer badblocks gegeben und über rawflash hat es dann funktioniert
Signatur von »iMatrix« Bewertungen als Umbauer und Verkäufer

Bei Fragen helfe ich sehr gerne. Sie müssen nur richtig gestellt sein!

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 825

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3611

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Mittwoch, 16. Mai 2012, 14:46

Mal mit einem anderen USB-Stick bzw. einem anderen Datenträger allgemein ausprobiert?
Noch eine Möglichkeit wäre über Ubuntu (Verzeihung werte Linuxliebhaber :D) Debian zu flashen, wenn es garnicht will per Rawflash.

DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Mittwoch, 16. Mai 2012, 14:48

Ich selbst hab nur diese eine Box bisher gesehen und diese wurde vom Vorbesitzer wirklich total versaut (Lötarbeiten). Ich musste bei meiner so viele Brücken und neue Widerstände einbauen, das ich froh bin, dass die Überhaupt läuft!
Diese Konsole nutze ich für meinen Jungen, wenn da was kaputt geht, dann ist es nicht so schlimm!
Also wie gesagt, ich hab lange geschaut woran es liegen könnte, hab aber nichts gefunden, die einzige Lösung für mich war/ist das Update über SPI zu flashen!

Gruß

gecko

User

Beiträge: 176

Registriert am: 8. März 2010

Wohnort: Wien

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Mittwoch, 16. Mai 2012, 14:52

Mal mit einem anderen USB-Stick bzw. einem anderen Datenträger allgemein ausprobiert?
Noch eine Möglichkeit wäre über Ubuntu zu flashen, wenn es garnicht will per Rawflash.



Habs immer mit den gleichen Usb stick gemacht.

was ist Ubuntu ?

Dedarus

Gastarbeiter

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 654

Registriert am: 12. Juni 2011

Wohnort: vor´m PC

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: xeBuild

LiNK User: dedarus

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Mittwoch, 16. Mai 2012, 14:54

an deiner stelle würde ich weedmans vorschlägen nachgehen. versuche auf keinen fall das original image zu flashen, sonst musst du die box auf jeden fall wegschicken müssen, da du dann keine möglichkeiten hast ein image zu schreiben.
Signatur von »Dedarus« Maybe in time you'll understand only God can save us

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 825

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3611

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Mittwoch, 16. Mai 2012, 14:54

Eine Linuxdistri, war aber net Ubuntu, sondern Debian :D

gecko

User

Beiträge: 176

Registriert am: 8. März 2010

Wohnort: Wien

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Mittwoch, 16. Mai 2012, 14:57

das geht sicher nur über löten oder?

mit löten kenn ich mich nicht aus.

Dedarus

Gastarbeiter

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 654

Registriert am: 12. Juni 2011

Wohnort: vor´m PC

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: xeBuild

LiNK User: dedarus

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Mittwoch, 16. Mai 2012, 14:59

lade mal dein image + kv info(cpu key) hoch( Publik oder per PN) , mal sehen ob man da was basteln kann
Signatur von »Dedarus« Maybe in time you'll understand only God can save us

gecko

User

Beiträge: 176

Registriert am: 8. März 2010

Wohnort: Wien

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Mittwoch, 16. Mai 2012, 15:03

soll ich auch die image hoch laden was ich gemacht hab mit xeBuild_GUI_2.052 oder genügt das derweil?

EDIT:

hab vergessen:einen E72 fehler kommt auch nach dem einschalten falls das was hilft
»gecko« hat folgende Datei angehängt:
  • CPUkey.txt (32 Byte - 44 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Oktober 2021, 18:41)

Dedarus

Gastarbeiter

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 654

Registriert am: 12. Juni 2011

Wohnort: vor´m PC

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: xeBuild

LiNK User: dedarus

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Mittwoch, 16. Mai 2012, 15:16

versuch es mal mit dem
Signatur von »Dedarus« Maybe in time you'll understand only God can save us

gecko

User

Beiträge: 176

Registriert am: 8. März 2010

Wohnort: Wien

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Mittwoch, 16. Mai 2012, 15:28

Geht leider auch nicht das selbe problem.

E72 fehler und lüfter hoch.

DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Mittwoch, 16. Mai 2012, 15:32

Sag ich ja! ;-)

Wenn Du das mit Debian testen willst, dann mach das, vielleicht hast Du ja Glück, bei mir hat nichts geholfen, nur der Spi!

Schick es zu Deinem Glitcher der macht das schon!

Gruß

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gecko (16.05.2012)

gecko

User

Beiträge: 176

Registriert am: 8. März 2010

Wohnort: Wien

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Mittwoch, 16. Mai 2012, 15:37

Ok wie würde das gehn mit debian einfach oder nicht.

trotzdem Danke nochmal für deine mühe.

ich warte noch auf rückmeldung von meinen glitcher.

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 376

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: Series X

Xbox360: MW3 LE Viper Dual Nand

Laufwerk: Liteon 1071

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: 17599

LiNK User: -

Ich spiele z.Zt.: COD Cold War

Danksagungen: 366

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Mittwoch, 16. Mai 2012, 15:39

RAWFLASH3 oder 4 beide auch schon getestet??
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

Dedarus

Gastarbeiter

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 654

Registriert am: 12. Juni 2011

Wohnort: vor´m PC

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: xeBuild

LiNK User: dedarus

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Mittwoch, 16. Mai 2012, 15:40

was für ein rawflash ist es? welche version?
versuch es mal mit v3 wenns ne v4 ist

EDIT: zu spät :rolleyes:
Signatur von »Dedarus« Maybe in time you'll understand only God can save us

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gecko (16.05.2012)

gecko

User

Beiträge: 176

Registriert am: 8. März 2010

Wohnort: Wien

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Mittwoch, 16. Mai 2012, 15:41

RAWFLASH3 und 4 beide auch schon getestet??



meinst du mit xenon elf datei ist ja raw flash oder?

ich hab das image und die xenon elf datei von raw flash 4 uaf dem stick gegeben-

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!