Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 66

Registriert am: 27. November 2013

Xbox One: Day One

Xbox360: Xkey 250GB

Ich spiele z.Zt.: Xbox One ;)

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 25. März 2014, 02:43

Laufwerk aus einer Jasper in einer anderen Fat Konsole einbauen?

Hallo Leute,

Ich habe eine Xbox 360 mit Jasper Board und Xkey, meine Frage ist kann Ich das Laufwerk inkl. Xkey in einer anderen Xbox Fat einbauen also nicht Jasper Board?

NeXuLoUs

Hardwarehacker

Beiträge: 136

Registriert am: 24. Juni 2012

Xbox One: Day One, Elite

Xbox360: Xenon,Falcon v2, jasper, Trinity, Corona v2, v3 JTAG&RGH, DevKit

Laufwerk: LiteOn 74850c, 83850c, 94850c, 0225, 0272

Firmware: iXtreme LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Xebuild-Freeboot

Ich spiele z.Zt.: Fallout4, Black Ops 3

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 25. März 2014, 02:54

Hallo Toastburner ja du kanst das Laufwerk in deine andere konsole einbauen dazu musst du den DVDkey deines alten laufwerkerks auslesen und diesen auf das neue Laufwerk kopieren

Gruß NeXuLoUs

Beiträge: 66

Registriert am: 27. November 2013

Xbox One: Day One

Xbox360: Xkey 250GB

Ich spiele z.Zt.: Xbox One ;)

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 25. März 2014, 02:56

und wie lese ich das aus? :D kenne mich da nicht aus

Konsoli

Wenigposter

Beiträge: 19

Registriert am: 29. Dezember 2013

Xbox360: Elite, Pro

Laufwerk: LiteOn

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 25. März 2014, 08:07

Nutze mal die Suchfunktion hier gibt es viele Anleitungen wie man es macht. Oder schaue in die Liste Wer flasht wo,,,

Inpreator

ΩFreund

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 234

Registriert am: 28. Juni 2013

Wohnort: Berlin

Xbox One: Standart Modell

Xbox360: Einige

Laufwerk: Alles da

Ich spiele z.Zt.: Nichts

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 25. März 2014, 08:14

Laufwerke müssen aber 100% Baugleich sein, und wie der Vorredner gesagt hat musst der Key ins neue Laufwerk gespooft werden.

NeXuLoUs

Hardwarehacker

Beiträge: 136

Registriert am: 24. Juni 2012

Xbox One: Day One, Elite

Xbox360: Xenon,Falcon v2, jasper, Trinity, Corona v2, v3 JTAG&RGH, DevKit

Laufwerk: LiteOn 74850c, 83850c, 94850c, 0225, 0272

Firmware: iXtreme LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Xebuild-Freeboot

Ich spiele z.Zt.: Fallout4, Black Ops 3

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 25. März 2014, 10:19

Das ist falsch inpreator man kann jdes Fat laufwerk in jede Fat Konsole ein bauen dazu braucht man nur den key

Staubsauger

̿̿ ̿ ̿’̿’̵͇̿̿з==(•̪●)==ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 580

Registriert am: 24. Mai 2011

Xbox360: XBox 360 Trinity RGH(DualNAND)

Laufwerk: 16D4S

Firmware: Lt+3.0

Ich spiele z.Zt.: nichts

Danksagungen: 177

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 25. März 2014, 10:28

Das ist falsch inpreator man kann jdes Fat laufwerk in jede Fat Konsole ein bauen dazu braucht man nur den key


Laufwerke konnte man früher tauschen. Da musste man sie als anderes Laufwerk spoofen.
Seit einiger Zeit sind die Xboxen aber in der Lage die gespooften Laufwerke zu erkennen.
Man kann also nicht einfach ein anderes Laufwerk verbauen!

Wenn also ein 16D2S verbaut war muss dieses auch wieder durch ein 16D2S ersetzt werden!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XoX360 (25.03.2014)

XoX360

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Registriert am: 16. September 2008

Wohnort: Österreich

Ich spiele z.Zt.: Keine Zeit zum Spielen

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 25. März 2014, 12:37

Das ist falsch inpreator man kann jdes Fat laufwerk in jede Fat Konsole ein bauen dazu braucht man nur den key


So ein Blödsinn .....

Das gibt`s schon lang nimmer !!!!

alexdg

Master of Desaster

Beiträge: 172

Registriert am: 29. Januar 2013

Wohnort: Im wunderschönen Nürnberg

Xbox One: Halo Master Chief Collection Bundle

Ich spiele z.Zt.: Madden NFL 2015

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Dienstag, 25. März 2014, 12:42

Die einzige Möglichkeit ist doch den Key vom Laufwerk in den Nand der Konsole, in die das Laufwerk rein soll, einzutragen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

pm2025

...da weiß man was man hat...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 873

Registriert am: 1. Mai 2010

Xbox360: MW 2 LTD@JTAG, Halo 3 LTD@JTAG, RE5 LTD@JTAG, <-alles Jasper GTA 4 LTD@ROD

Laufwerk: alles quer Beet

Firmware: immer die neuste

Rebooter/RGH: Freeboot

Danksagungen: 292

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Dienstag, 25. März 2014, 12:45

Die einzige Möglichkeit ist doch den Key vom Laufwerk in den Nand der Konsole, in die das Laufwerk rein soll, einzutragen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.



Korrektur, das geht nur teilweise bei einer RGH Konsole. Bei einer Retail nicht. Bitte erspart es euch darüber weiter zu diskutieren, es wurde schon öfter hier im board erklärt. ;)
Signatur von »pm2025«

Meine Marktpatzbewertungen: pm2025
Meine Flasher Bewertungen: pm2025

haifisch1896

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Beiträge: 616

Registriert am: 2. Januar 2012

Xbox360: Xbox One Day One Edition, RGH Trinity TripleNAND

Laufwerk: 16D4S mit LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13, Forza Horizon, Assassins Creed-Reihe

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Dienstag, 25. März 2014, 13:09

Ich denke, wenn ein LiteOn verbaut ist, kann das überall anders rein. Nur umgekehrt nicht. Scheiße, ist das umständlich :D Kann auch mit BenQ gewesen sein, aber irgendwie so war das doch.
Signatur von »haifisch1896«

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Dienstag, 25. März 2014, 13:17

man kann ein lite on auch gegen ein benq austauschen und
andersrum. alles andere geht nicht bzw nur mit rgh.
voraussetzung ist das man seinen dvd key hat.

Xboxd

Modder

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 914

Registriert am: 5. Mai 2010

Wohnort: Oberösterreich

Xbox360: Corona, Slim (RGH) Tripple NAND

Danksagungen: 298

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Dienstag, 25. März 2014, 19:08

man kann ein lite on auch gegen ein benq austauschen und
andersrum. alles andere geht nicht bzw nur mit rgh.

Genau so ist es.
Signatur von »Xboxd« Mein Marktplatz Bewertungsthread

Beiträge: 62

Registriert am: 18. Juli 2010

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Dienstag, 16. September 2014, 08:50

man kann ein lite on auch gegen ein benq austauschen und
andersrum. alles andere geht nicht bzw nur mit rgh.
voraussetzung ist das man seinen dvd key hat.


Hallo Leute,
sorry fürs Rauskramen eines älteren Threads.
Nachdem meine JTAG Xenon nun endgültig tot ist, möchte ich meine noch jungfräuliche Jasper glitchen. Mein Bruder soll eine Box mit Falconboard von mir bekommen, die ich mal am Flohmarkt mit defektem Laufwerk erstanden habe, wo man noch den Laufwerksschlüssel auslesen konnte. Ich würde jetzt von der Jasper das LiteOn in das Falcon setzen, da diese Box "original" bleiben soll. Für die Jasper habe ich dann kein LiteOn-Laufwerk mehr, sondern nur noch ein Samsung und ein Hitachi. Da ich dann eh von Festplatte spiele, wäre das Laufwerk nur zum "bequemen" auslesen da. Bei meiner JTAG hatte ich damals das Hitachi gegen besagtes Samsung ausgetauscht, weil das Hitachi so ziemlich am.... ihr wisst schon war. Geht das beim aktuelleren Dashboard auch noch, wenn es eine Glitch-Konsole ist? Wie gesagt Grund dafür die Jasper auseinanderzunehmen ist weil ich die Jasper behalten will weil mein Bruder eh nur ein Game hat das er zocken will und dann die Falcon bekommen soll.

Danke für eure Antworten.
Gruß TychoGold

zoombi

Bastelwastler

Beiträge: 902

Registriert am: 8. Oktober 2011

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Dienstag, 16. September 2014, 10:56

Kannst Du machen, auf das Samsung sollte dann die LT+2.01.
Die KV muß aber in der geglitchten Konsole für das Samsung LW angepaßt werden, da sonst das LW keine XGD3 Spiele lesen kann. Hierbei ist es dann egal, ob Original oder SK.

Beiträge: 62

Registriert am: 18. Juli 2010

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Dienstag, 16. September 2014, 13:20

Hört sich gut an.

Ich habe gerade das Samsung zerlegt und der komplette Kunststoff zerbröselt.... das ist sch....! Ich habe noch ein uralt Hitachi. Mit dem geht's ja sicher auch? Gibt's ein Tutorial fürs Editieren des KV? Habe es noch nie gemacht. Von Festplatte geht es aber auch so oder?

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!