Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ranger88

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 12. Juni 2011

Xbox360: Elite,Ich Glaube Jasper

Laufwerk: Liteon 83850c

Firmware: IXtreme LT+

Ich spiele z.Zt.: Duke Nukem Forever,50 Cent Blood on the Sand,Splatterhouse.

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 12. Juni 2011, 22:41

Laufwerk Öffnet sich Immer.

;( Achja Hallo Leute,

Nachdem ich Versuchen Wollte Meinem Freund die Xbox zu Flashen, Waren wir Hängen Geblieben beim Auslesen des Keys Eines 7er Liteon Laufwerks was September 2008 Geboren ist, Es handelt sich um ein Premium Xbox Modell.

Naja Als ich Überbrücken wollte Mit hilfe einer Nadel und einem Leitenden Draht Musste ich das LW noch in den Vendor Mode Setzen der Mir schiss gemacht hat, Weil Da wo das SATA kabel am PC war Musste ich das LW öffnen Weil die Stromquelle ist meine XBOX anders gehts nicht auf,

Ehm Und dann Hat es Nicht so Geklappt, Da hat die Xbox kurz unten Rot Geleuchtet und wir haben ein Schreck Gekriegt und die Xbox ausgemacht.

Danach haben wir Erstmal Aufgegeben, Als wir Probeweise noch Mit dem Vorhandenen Ixtreme Ich glaub so etwa 1,4 war das Stehengeblieben sind Haben wir das Spiel also Original Resident Evil 5 Eingelegt auf den Knopf gedrückt Was Passiert, Die Ladet Geht nicht zu! Danach hab ich die Lade mit der

Hand Reingedrückt und danach Startet die Xbox Neu! Das Laufwerk Bootet Ganz Normal Mit dem Ton und so und es wurde wirklich NICHTS GEFLASHT Woran Kann das Liegen ich Bin Am Verzweifeln und Bitte um Hilfe!!

Achja Die Konsole hat Vorhin wieder Rot Geblinkt Kurz Ich hab nun Schiss sie Anzumachen. :(

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 12. Juni 2011, 23:24

wenn du glück hast ist das laufwerk im arsch, das lässt sich evtl noch auslesen.

wenn du pech hast, ist die southbridge kaputt, dann kannste die box schon fast in die tonne kloppen.

aber an deiner stelle würde ich da jemanden ranlassen der sich mit der materie auskennt, sonst wird das nichts.
Signatur von »primo1337«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ranger88 (17.06.2011)

Ranger88

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 12. Juni 2011

Xbox360: Elite,Ich Glaube Jasper

Laufwerk: Liteon 83850c

Firmware: IXtreme LT+

Ich spiele z.Zt.: Duke Nukem Forever,50 Cent Blood on the Sand,Splatterhouse.

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 12. Juni 2011, 23:38

Ich Tippe auch auf die Southbridge

Naja Ich hab Schon Oft Damals wo ich es Noch nicht Konnte Meine Xbox Flashen und Updaten lassen bei Konsolenprofis Die Tauschen Das Dingens halt aus. Kostet zwar etwas aber die Kohle müsste ich mit meinem Freund zusammen Kriegen.

Achja Aber ich habe So viele Xboxen Geflasht, warum zur allerwelt ist das bei dieser So Passiert?

Ah und Nochwas, Kann ich Meine Xbox Nun Risikolos Anmachen ohne das Weitere Sachen Abfackeln`??

Ranger88

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 12. Juni 2011

Xbox360: Elite,Ich Glaube Jasper

Laufwerk: Liteon 83850c

Firmware: IXtreme LT+

Ich spiele z.Zt.: Duke Nukem Forever,50 Cent Blood on the Sand,Splatterhouse.

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 17. Juni 2011, 22:13

Also,

ich habe Nun Eject und Synch Gedrückt Weil Ich hatte nun RROD und Der sagt Ich muss LW Kabel Umdrehen Hab ich gemacht Sie Läuft wieder Einwandfrei :thumbsup:

Naja Scheint Grosses Glück zu sein Dankeschön.

Xellegend

XeLL FTW!!

  • »Xellegend« wurde gesperrt

Beiträge: 995

Registriert am: 3. Juni 2010

Wohnort: ich könnt grad so abkotzen -.-

Xbox360: CECHC04

Laufwerk: BMD-002, KES-400A

Firmware: Kmeaw 3.55

Rebooter/RGH: multiMAN

Ich spiele z.Zt.: ACR

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 17. Juni 2011, 22:14

Zitat

LW Kabel Umdrehen


Hast du das Strom oder Sata Kabel umgedreht ? o0

Nicht das dir das Laufwerk gleich wegbrutzelt 8|

Xbox Master Noob

Fortgeschrittener

  • »Xbox Master Noob« wurde gesperrt

Beiträge: 537

Registriert am: 14. April 2011

Wohnort: EU / deutschland / hamburg

Xbox360: 2x Jtag................. 1x XeDK Beta 1 prototyp...... 1x Slim matt 250Gb.............. 1x Xb360 mongoose............. 4x retrail......................... 1x xbox debug-kit.............. 1x Xbox evo mod................ 1x Xbox retail..................

Laufwerk: Jtag Hitachi und benq

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: FreeBoot 12625

Ich spiele z.Zt.: gears of war 3

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 17. Juni 2011, 22:16

wie bekommt man das hin? das lw kabel geht doch nur in eine richtung!!
Signatur von »Xbox Master Noob«
(\_/)
(O.o)
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Meine Marktplatzbewertungen

Xellegend

XeLL FTW!!

  • »Xellegend« wurde gesperrt

Beiträge: 995

Registriert am: 3. Juni 2010

Wohnort: ich könnt grad so abkotzen -.-

Xbox360: CECHC04

Laufwerk: BMD-002, KES-400A

Firmware: Kmeaw 3.55

Rebooter/RGH: multiMAN

Ich spiele z.Zt.: ACR

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 17. Juni 2011, 22:16

Ja, Genau das frag ich mich grad auch XMN ?(

Xbox Master Noob

Fortgeschrittener

  • »Xbox Master Noob« wurde gesperrt

Beiträge: 537

Registriert am: 14. April 2011

Wohnort: EU / deutschland / hamburg

Xbox360: 2x Jtag................. 1x XeDK Beta 1 prototyp...... 1x Slim matt 250Gb.............. 1x Xb360 mongoose............. 4x retrail......................... 1x xbox debug-kit.............. 1x Xbox evo mod................ 1x Xbox retail..................

Laufwerk: Jtag Hitachi und benq

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: FreeBoot 12625

Ich spiele z.Zt.: gears of war 3

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 17. Juni 2011, 22:20

das muss man doch mit reiner gewalt machen !!!!
Signatur von »Xbox Master Noob«
(\_/)
(O.o)
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Meine Marktplatzbewertungen

Ranger88

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 12. Juni 2011

Xbox360: Elite,Ich Glaube Jasper

Laufwerk: Liteon 83850c

Firmware: IXtreme LT+

Ich spiele z.Zt.: Duke Nukem Forever,50 Cent Blood on the Sand,Splatterhouse.

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 17. Juni 2011, 23:01

Ne der Powerkabel vom Laufwerk, Eig. Sollte da ja Was Weggefackelt sein.

Aber wir Hatten Verdammtes Glück! ALso ich meine Diesen Kleinen Weissen Kabel Der war Falschrum Drin Dann Ging erstmal Immer das Laufwerk auf und zu und Hat Gespinnt, Danach RROD Aber jetzt ist alles weg. :thumbup:

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!