Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gizmo2511

Piece of cake..

Beiträge: 58

Registriert am: 10. April 2010

Wohnort: Reutlingen

Xbox360: DualNand-Slim

Firmware: Original / Hacked

Ich spiele z.Zt.: FORZA Horizon, GoW 1-3

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 29. Januar 2012, 02:33

"launch.ini" gelöscht :(

Hallo !

Habe ein ganz dickes Problem.. und zwar habe ich gerade meine "launch.ini" gelöscht, da ich sie als erstes auf einem USB-Stick per "filemanager" dupliziert habe, um sie am PC zu ändern.

Nun ist es so dass ich danach wieder im "filemanager" die Standart-launch.ini ersetzen wollte, dies nicht ging und dann habe ich gedacht ich lösche sie einfach und kopiere dann die veränderte .ini wieder rein.

Nur das geht auch nicht :( Ist der Ordner "Flash" irgendwie schreibgeschützt oder so ?

Ich habs auch schon im XeX-Menu probiert, da funktioniert es auch nicht.. Was soll ich denn jetzt machen ?? Ich kenn mich keinen Meter aus mit FSD und Dashlaunch neu installieren etc. Muss ich das überhaupt ?

BITTE um Hilfe ! :(
Signatur von »gizmo2511«

dedarus

Gastarbeiter

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 654

Registriert am: 12. Juni 2011

Wohnort: vor´m PC

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: xeBuild

LiNK User: dedarus

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 29. Januar 2012, 02:37

Den Flash kannst du in keinem Filemaneger beschreiben, der ist nicht umsonst schreibgeschützt.
einfach deine neue .ini in den root von der hdd legen und dashlaunch drüberlaufenlassen.
Signatur von »dedarus« Maybe in time you'll understand only God can save us

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gizmo2511 (29.01.2012)

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 657

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7319

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 29. Januar 2012, 02:38

Ich würde die ini auf die Festplatte in HDD1 rein setzten.Da belastest Du nicht jedes mal Deine Speicherzellen
im Nand, wenn Du an der ini was ändern möchtest.


Wenn Du sie trotzdem in das Nand setzten willst, mit Flash & Flash(Benutzernamen & Passwort) bekommst Du Zugriff per FTP.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dedarus (29.01.2012), gizmo2511 (29.01.2012)

gizmo2511

Piece of cake..

Beiträge: 58

Registriert am: 10. April 2010

Wohnort: Reutlingen

Xbox360: DualNand-Slim

Firmware: Original / Hacked

Ich spiele z.Zt.: FORZA Horizon, GoW 1-3

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 29. Januar 2012, 02:40

Okay.. aber was heißt Dashlaunch drüberlaufen lassen ? Neu installieren ?

Und der "root" der HDD ist wo ? Einfach in "Hdd1:\" oder wie ?
Signatur von »gizmo2511«

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 29. Januar 2012, 02:40

ja und ja :)
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gizmo2511 (29.01.2012)

gizmo2511

Piece of cake..

Beiträge: 58

Registriert am: 10. April 2010

Wohnort: Reutlingen

Xbox360: DualNand-Slim

Firmware: Original / Hacked

Ich spiele z.Zt.: FORZA Horizon, GoW 1-3

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 29. Januar 2012, 02:44

Ou maaaaan.. danke euch erstmal für die Antworten !

Aber jetzt kommt meine letzte Frage, wie installiere ich Dashlaunch neu ? Und wo bekomm ich die Version her die ich brauch ?

Reicht es dann einfach, wenn ich meine veränderte .ini in Hdd1: reinkopiere und dann gehts wieder oder was ?

Sorry dass ich so blöd frage, aber ich hab bisher Null Ahnung davon :(
Signatur von »gizmo2511«

dedarus

Gastarbeiter

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 654

Registriert am: 12. Juni 2011

Wohnort: vor´m PC

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: xeBuild

LiNK User: dedarus

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 29. Januar 2012, 02:48

1.)immer die neuste version benutzen! im mom. 2.29
2.)hier im forum
3.)ja
4.)[INFO] JTAG/Glitch Schritt-für-Schritt Anleitung zur Einrichtung für Einsteiger
Signatur von »dedarus« Maybe in time you'll understand only God can save us

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gizmo2511 (29.01.2012)

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3833

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 29. Januar 2012, 02:59

Man kann es ein wenig voraussetzen, dass man sich ein bisschen in die Materie einlesen kann und nicht gleich einen Thread erstellen muss.
Es gibt einen JTAG/Glitch Guide, ein Lexikon(launch.ini) und unzählige Threads zum Thema Dashlaunch und zur launch.ini.

Bei dir war ja bereits Dashlaunch installiert. Dann würde es ausreichen, sich einfach eine neue launch.ini anzulegen und in den Root der internen HDD, falls vorhanden zu kopieren.

Am Rande erwähnt:

Im Installer Ordner die default.xex ausführen. Wenn keine launch.ini gefunden wird, kann man mithilfe des Installer eine launch.ini erstellen, welche in den Flash(Nand) geflasht wird.
Legt man sich vorher eine launch.ini in den Root der HDD so reicht es aus, nur Dashlaunch zu installieren. Es wird dann jene launch.ini gefunden und kann entweder bearbeitet werden und man kann sie beibehalten.
So geht man auch bei einem Update von Dashlaunch vor. DL aktualisieren-->default.xex ausführen-->launch.ini wird gefunden(USB,HDD,MU,Flash) Bildschirmanweisungen folgen(*ini beibehalten oder bearbeiten)-->fertig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuperMario« (29. Januar 2012, 03:18)


Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!