Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

55hitman

Wenigposter

Beiträge: 32

Registriert am: 23. Mai 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 18. April 2013, 11:17

leidiges 14699 Kinect Problem !

Hallo ich hab mich jetzt knapp 3 Stunden durch diverse Foren gekämpft um komme zu keinen sinnvollen Ergebniss.

Ich habe jTAG konsole mit dem dash 14699, das weis ich. ich habe mir jetzt eine kinect kamera gekauft und will loslegen. wenn ich über miene externe festplatte ein kinect game starten will kommt immer ein update wird verlangt. nun habe ich gelesen das ich irgend ein oginal von microsoft dafür frauf haben muss.

jetzt die frage soll ich da trotzdem es passend zum 14699 besorgen oder gleich ein aktuelles gibt ja schon welche mit 16.....? damit auch alle neuen spiele laufen.
und vorallem wo gibt es so ein update und wie speise ich es ein. über usb ? habe es damals fertig gekauft und bin absoluter laie und hab angst meinen jtag zu zerkloppen

hoffentlich kann mir jemand helfen so das ich meine kamera nicht für umsonst gekauft habe

vielen lieben dank im vorraus

sohigh11

Wenigposter

Beiträge: 39

Registriert am: 14. April 2010

Wohnort: Bamberg

Xbox360: Xbox360 Slim, Xbox360 Elite JTAG

Laufwerk: LiteOn, LiteOn

Firmware: FW 1175, FW 93450C

Rebooter/RGH: JTAG

Ich spiele z.Zt.: FIFA 13

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 18. April 2013, 11:22

Halte dich bitte an folgende Anweisung!

[JTAG/Glitch] UPDATE auf 2.0.16203 für Anfänger!

55hitman

Wenigposter

Beiträge: 32

Registriert am: 23. Mai 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 18. April 2013, 11:24

Hallo danke war mir klar das ein hinweis auf diesen beitrag folgt, es ist für mich nicht logisch nachvollziebar

ich habe mich wie gesagt tief mit der materie beschäftigt aber werde aus dem threat nicht schlau eine kurze individuelle behandlung wäre sehr nett

sohigh11

Wenigposter

Beiträge: 39

Registriert am: 14. April 2010

Wohnort: Bamberg

Xbox360: Xbox360 Slim, Xbox360 Elite JTAG

Laufwerk: LiteOn, LiteOn

Firmware: FW 1175, FW 93450C

Rebooter/RGH: JTAG

Ich spiele z.Zt.: FIFA 13

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 18. April 2013, 11:26

Hallo,

wenn du dich "tief mit der Materie" beschäftigt hättest, würden bzw. dürften keine Fragen/Probleme auftreten.
Aber was genau ist dein Problem?

55hitman

Wenigposter

Beiträge: 32

Registriert am: 23. Mai 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 18. April 2013, 11:31

naja ob ich zwingend auf 16.. updaten muss

will nur das alle spiele die bisher liefen auch weiterhin laufen mit 14699

und das kinect funktioniert

mejhr möchte ich nicht :-(

sohigh11

Wenigposter

Beiträge: 39

Registriert am: 14. April 2010

Wohnort: Bamberg

Xbox360: Xbox360 Slim, Xbox360 Elite JTAG

Laufwerk: LiteOn, LiteOn

Firmware: FW 1175, FW 93450C

Rebooter/RGH: JTAG

Ich spiele z.Zt.: FIFA 13

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 18. April 2013, 11:36

Zitat

wenn ich über miene externe festplatte ein kinect game starten will kommt immer ein update wird verlangt.


Also wenn die Xbox sagt es muss ein Update installiert sein, um das Spiel spielen zu können dann ist dass eben so! Da kommst du dann nicht vorbei.
Schau doch mal bitte in deine PN!

MFG
sohigh11

Foxikato

F*cked up kid

Beiträge: 248

Registriert am: 26. September 2011

Xbox360: RGH Slim White Edition, Retail 360E

LiNK User: Foxikato

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 18. April 2013, 11:38

Update einfach auf 16203, dann hast du Ruhe. Sonst machst du in 2 Wochen wieder einen Threat auf, weil ein neueres Spiel nicht läuft.
Also einfach Schritt für Schritt an das Tut halten. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sohigh11 (18.04.2013)

Jacky

User

Beiträge: 155

Registriert am: 1. August 2010

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 2.0

Rebooter/RGH: FreeBoot 0.04

Ich spiele z.Zt.: MW3

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 18. April 2013, 13:13

Update einfach auf 16203, dann hast du Ruhe.


falsch. Der Jtag wäre dann futsch. Er braucht das Systemupdate 14699, damit er Kinect nutzen kann.
Signatur von »Jacky« Marktplatz-Bewertung

sohigh11

Wenigposter

Beiträge: 39

Registriert am: 14. April 2010

Wohnort: Bamberg

Xbox360: Xbox360 Slim, Xbox360 Elite JTAG

Laufwerk: LiteOn, LiteOn

Firmware: FW 1175, FW 93450C

Rebooter/RGH: JTAG

Ich spiele z.Zt.: FIFA 13

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 18. April 2013, 13:41

Update einfach auf 16203, dann hast du Ruhe.


falsch. Der Jtag wäre dann futsch. Er braucht das Systemupdate 14699, damit er Kinect nutzen kann.


Das "Update" war zuvor auf mein verlinkten Post bezogen, nicht dass er das original Update machen soll!
Ist schon klar damit er ne JTAG hat, oder sollte ihm zumindest bewusst sein wenn er die Anleitung liest was alles zu machen ist...

Aber bevor jetzt ein Streit etc. ausbrechen sollte, schließt das Thema doch einfach, er meldet sich mal bei mir per PN :D

haifisch1896

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Beiträge: 616

Registriert am: 2. Januar 2012

Xbox360: Xbox One Day One Edition, RGH Trinity TripleNAND

Laufwerk: 16D4S mit LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13, Forza Horizon, Assassins Creed-Reihe

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 18. April 2013, 17:43

Ich weiß ja nicht, ob das einen Unterschied zwischen RGH und JTAG macht, aber bei meiner RGH muss ich trotz XeBuild-Dash und nachgeschobenem Avatarupdate immer noch über ein Kinectspiel das Update durchlaufen lassen, weil Kinect sonst nicht genutzt werden kann. Da passiert aber nichts. Und ich denke, bei einer JTAG wird es auch so sein. Da ändert sich ja nur die Ausführung eines Exploits,...
Signatur von »haifisch1896«

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 18. April 2013, 18:19

ähm...wenn man das erste mal kinect anschliet wird immer nach einen update verlangt.
in der regel kann man auch einfach netzwerk stecker ziehen und zustimmen.
da instaliert sich dann nur kinect(vorrausgesetzt das avatar update ist schon drauf)
nur so am rande
Signatur von »Evangelium«

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!