Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Osmanli_1989

Stammuser

  • »Osmanli_1989« wurde gesperrt

Beiträge: 811

Registriert am: 16. April 2011

Xbox360: Xbox 360 Phat

Laufwerk: Liteon 74850C

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: FreeBoot60

LiNK User: -

Ich spiele z.Zt.: Dungeon Siege 3, Mortal Kombat IX, Battlefield 3, Call of Duty - Modern Warfare 3, Final Fantasy XIII-2

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 12. November 2011, 15:38

Ließ Mainboard "JTAGen"; was nun?

Tach Leute,

ich ließ mein Falcon Mainboard bei SiNe "JTAGen" und habe später noch eine 2TB Festplatte gekauft, weiß aber nicht wie ich vorangehen soll.
Meine XBOX hat ein ganz normales Dashboard; ich weiß nicht wieso. Jedenfalls habe ich versucht, die Festplatte mit "guiformat" zu formatieren, in Speicher wird es aber trotzdem nicht als Interner Speicher angezeigt, das heißt es besteht noch die Pflicht, die Festplatte zu konfigurieren. Wenn ich das aber tu, dann wird die Festplatte als Memory Unit angezeigt.

Ich hätte da ein paar Fragen:
- Wie formatiere ich meine Festplatte richtig?
- Wie installiere ich Freestyledash so, sodass es auch funktioniert?
- Warum habe ich noch den XBOX Dashboard, wenn meine Konsole eine JTAG Konsole ist?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Ich bedanke mich jetzt schon mal recht herzlich für eure Hilfe!

MfG,
Osmanli

Yuuki

just lurkin'

Beiträge: 98

Registriert am: 2. Juni 2011

Xbox360: Falcon V2 JTAG

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 12. November 2011, 15:56

Also, hast du die Festplatte im internen Gehäuse oder willst du sie extern einbauen?

Falls extern, mach mal 2 Partitionen, eine 16 gb und der Rest. Die 16GB lässt du über die Xbox formatieren, den Rest als FAT32 über den PC.
Auf die 16Gb packst du einfach den runtergeladenen FSD Ordner unter X:/APPLICATIONS/FSD.

Das Dashboard ist ja vom rebooter, so weit ich weiß. Keine sorge, ist immer noch jtag ;)

Wenn du noch fragen hast, per PN bin ich auch für dich da ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Osmanli_1989 (12.11.2011)

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 638

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 12. November 2011, 15:59

Also von einem Anfänger hätte ich ja so eine Frage erwartet, aber nicht von einem Stammuser mit 646 Postings.


Hier steht alles drin.

Pilz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 21. Juli 2011

Danksagungen: 190

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 12. November 2011, 16:05

Ich möchte hier niemand verteidigen, aber er hat zum ersten Mal eine JTAG und zweitens hat die Anleitung Lücken, bei der man in eine Sackgasse landet.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Osmanli_1989 (12.11.2011)

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 638

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 12. November 2011, 16:14

So was ist kein Argument, zumal der Mensch hier Stammuser ist und die Board Suche kennen müsste und
seine angesprochenen Themen hier alle schon tausende male durchgekaut worden sind.

Pilz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 21. Juli 2011

Danksagungen: 190

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 12. November 2011, 16:16

Solange ich eine These begründen kann, ist das ein Argument. :D
Ne, ernst jetzt. Sei doch so lieb und hilf deinem Freund. :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Osmanli_1989 (12.11.2011)

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 12. November 2011, 16:20

Da muss ich Gonzo zustimmen.
Die Fragen die er stellt sind banal und lassen sich beantworten, wenn man die Suche benutzt.
Im Bereich JTAG wurde schon alles mögliche gefragt und beantwortet.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

grischka (12.11.2011)

Pilz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 21. Juli 2011

Danksagungen: 190

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 12. November 2011, 16:22

Ich bin jetzt nicht sein Vertreter, aber er hat schon mit "guiformat" die Festplatte formatiert und trotzdem muss er es am XBOX konfigurieren. Er hat schon 2-3 Anleitungen befolgt, klappt aber nicht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Osmanli_1989 (12.11.2011)

Osmanli_1989

Stammuser

  • »Osmanli_1989« wurde gesperrt

Beiträge: 811

Registriert am: 16. April 2011

Xbox360: Xbox 360 Phat

Laufwerk: Liteon 74850C

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: FreeBoot60

LiNK User: -

Ich spiele z.Zt.: Dungeon Siege 3, Mortal Kombat IX, Battlefield 3, Call of Duty - Modern Warfare 3, Final Fantasy XIII-2

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 12. November 2011, 16:25

Also von einem Anfänger hätte ich ja so eine Frage erwartet, aber nicht von einem Stammuser mit 646 Postings.

was hat des damit zu tun, wieviele Postings ich habe und das ich ein Stammuser bin:) habe die Anleitung schon sorgfälltig gelesen, da ich aber in dem Gebiet "JTAG" neu bin, brauch ich halt mehr Hilfe anstatt nur Anleitungen zu lesen weißte:)

@Yuuki Vielen Dank Für deine Hilfe werde es dann mal testen=)

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 12. November 2011, 16:26

Dann muss man sich eben mehr als 2-3 Anleitungen durchlesen.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

endzeit (12.11.2011)

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!