Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MAiLViRUS

Aktiver PC'ler

Beiträge: 99

Registriert am: 16. Oktober 2012

Xbox One: Fallout 4 Bundle 1TB

LiNK User: MAiLViRUS

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 2. März 2013, 14:02

LiNK einrichten mit Alice IAD 3222

Servus,

wollte meine RGH Box mit LiNK einrichten, nun kommt aber das Problem.
Meine Box zeigt unten links meine IP in diesem Fall 192.168.1.56 an, nebendran Status: Idle.
LiNK Nutzername und Passwort eingegeben und hab auch die Bestätigung bekommen dass alles geklappt hat.

Dann wollte ich die Sache mit den Ports machen, also hab ich mich in die Alice Box eingeloggt und wollte per Port Forwarding die Ports freischalten (3072 als Data Port / 3071 als Broadcast Port) .
Alles eingestellt dann hab ich den Test an der XBOX gemacht, aber er zeigt an dass auf den beiden Ports keine Connection da ist, also das die Ports nicht geöffnet sind, aber auf der Alice Box sind sie freigeschaltet !?
Angezeigt wird auch noch Fail : No Ping Patch, aber bei der Authentication mit JQE360 wird Pass angezeigt...

Ich verzweifel langsam :D

MfG
Signatur von »MAiLViRUS« Meine Marktplatzbewertungen


Dedarus

Gastarbeiter

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 654

Registriert am: 12. Juni 2011

Wohnort: vor´m PC

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: xeBuild

LiNK User: dedarus

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 2. März 2013, 14:33

mach mal n screen von den einstellungen im router
Signatur von »Dedarus« Maybe in time you'll understand only God can save us

Beiträge: 77

Registriert am: 15. Januar 2011

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: Slim

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 2. März 2013, 14:43

Moin:
Alice und Xbox !
Ist ein unterfangen was meist nie richtig funktionirt. Grund ist Das Alice bzw im router von alice der port für IPTV exklusiv Registrirt ist und der Router lest es auch nirgens wo anders zu.
Hatte mit dem route die selben probleme bis ich mir ein altes dsl modem zwischen geschaltet habe damit gings dan auch mit der nachbarin.

ABER SOFIL ICH WEIß GIBT ES EINE CUSTEM FIRMWARE für die Alice IAD damit kann man dan alle ports freischalten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MAiLViRUS (02.03.2013)

MAiLViRUS

Aktiver PC'ler

Beiträge: 99

Registriert am: 16. Oktober 2012

Xbox One: Fallout 4 Bundle 1TB

LiNK User: MAiLViRUS

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 2. März 2013, 14:53

Siehe Bild hab Ports von 1-60000 freigeschalten, TCP und UDP sind auch aktiviert !





EDIT:// Hab bei der XBOX mal Port 2 als Data Port und 1 als Broadcast Port genommen, soweit zeigt er Pass an. Bloß bei Ping Patch zeigt er Fail an.
Auch wenn ich bei Black Ops 2 in einen Room reingehe und in ein Spiel reingehen will, dauerts kurz und dann bin ich wieder im Hauptmenü und er zeigt an das ein Sitzungsanschluss nicht möglich ist.
Signatur von »MAiLViRUS« Meine Marktplatzbewertungen


Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!