Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hendrikausb

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 10. Januar 2017

Xbox360: Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 21. Januar 2017, 11:46

Link Xbox Absturz

Hallo.
Seit gestern hängt sich meine Xbox auf sobald ich im Spiel die System Link Funktion von Aurora 0.6b nutze.
Ich öffne über den Xbox Guide die System Link Funktion dann läd es und oft kann ich auch noch die Räume sehen. Aber nach ca 1-2 Sec Wird der Bildschirm schwarz und die Box startet neu.
Ich kann auch hören, dass sie nicht nur Aurora neu startet, sondern komplett neu hoch fährt da man das glitchen hört.
Womit könnte das zusammen hängen? ?(

mfg Hendrik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hendrikausb« (21. Januar 2017, 14:48)


hendrikausb

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 10. Januar 2017

Xbox360: Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 21. Januar 2017, 12:03

Habe gerade meine alte Festplatte rein gesteckt. Mit der konnte ich Link vorher ganz sicher benutzen. Funktioniert aber auch nicht mehr. Die Neue Platte ist jetzt etwa eine Woche drin.
Außerdem meine Version ist 2.0.17489.0. Upgedatet für Kinect mit einer Retail Datei aus diesem Forum, über USB stick. Das Update musste auch so letzte Woche passiert sein.
Hängt es möglicherweise damit zusammen?

S3ThCoLe

PS3 Downgrader im Ruhestand

Beiträge: 844

Registriert am: 4. Dezember 2010

Xbox360: Arcade (Falcon+Jasper), Slim Trinity

Laufwerk: Ja genau das...

Firmware: *grübel*

Rebooter/RGH: JTAG+RGH 17489

Ich spiele z.Zt.: mit dem Gedanken...

Danksagungen: 411

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 21. Januar 2017, 12:26

Noch so ein Doppelpost-Kandidat.

Schon mal Aurora neuinstalliert?

Kannst in dem Zuge ja einfach alles direkt mal auf den aktuellen Stand bringen (Dashboard)

hendrikausb

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 10. Januar 2017

Xbox360: Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 21. Januar 2017, 13:28

Oh Sorry. Wollte nur keine Informationen vorenthalten. An edit habe ich nicht gedacht :rolleyes:
Habe Aurora neu installiert und der Fehler besteht weiterhin. Werde jetzt wohl das Update machen müssen. Das geht ja glaube ich nicht so einfach mit einem USB Stick. Da muss ich mich dann wohl nochmal hier einlesen und mit der Anleitung dann die Neueste Version installieren.

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 676

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7341

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 21. Januar 2017, 13:56

Es gibt momentan Server Probleme auf Link (Realmodscene, Unity). Bitte stelle in den Plugin Einstellungen den RSS Feed ab und starte die Konsole neu. Dann sollte es funktionieren.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

hendrikausb (21.01.2017), S3ThCoLe (21.01.2017), alter (28.01.2017)

hendrikausb

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 10. Januar 2017

Xbox360: Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 21. Januar 2017, 14:44

Danke. Hat funktioniert. Läuft jetzt wieder. Wofür ist der RSS Feed denn gut?

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 676

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7341

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 21. Januar 2017, 19:32

Es ist halt ein einfacher Web Feed zum Empfang von Beschreibungen, Hinweisen, Infos oder Meldungen.

Ahaus

Fortgeschrittener

  • »Ahaus« wurde gesperrt

Beiträge: 336

Registriert am: 31. Juli 2014

Xbox One: 500 GB Standart

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOne

Firmware: org.

Ich spiele z.Zt.: Burnout

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 7. Februar 2017, 00:41

Gonzo, danke.
Signatur von »Ahaus« XboxUnity.net
Marktplatzbewertungen https://www.xboxhacks.de/ahaus.t59834.html

soulrider

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 27. Mai 2017

Xbox360: Slim 4GB Trinity mit 2TB HDD1

Rebooter/RGH: RGH Glitch 2

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 4. Juni 2017, 15:59

Hallo.

Ich habe soeben auch das erste Mal versucht über Link COD Black Ops II zu spielen.

Benutze eine Slim 4G mit interner 2TB Festplatte, RGH mit Aurora. Einstellungen und Portweiterleitung, etc. sind vorgenommen. RSS habe ich wie oben geschrieben auch ausgeschaltet. Verbindungstest ist alles grün außer UPNP. Spiel ist auf Version 18 gepatched. Wenn ich das Spiel starte und mittels Guide auf Systemlink gehe, zeigt er noch kurz Server/Spieler an, nach ein paar Sekunden schaltet sich die Box aber aus.

Was kann ich noch tun?

Besten Dank euch!

edit: Warum auch immer, De und Reinstallation des TU und Neustart habens nun gebracht, läuft nun. Danke trotzdem :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »soulrider« (4. Juni 2017, 16:17)


Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!