Sie sind nicht angemeldet.

PenzRules

Wenigposter

Beiträge: 1

Registriert am: 14. Februar 2016

Xbox One: keins

Xbox360: keins

Laufwerk: LiteOn iHAS324 F CL18

Firmware: original

Ich spiele z.Zt.: Angriff Birds

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 14. Februar 2016, 19:52

LiteOn iHAS324 F CL18 Firmware bearbeiten

Hallo, ich habe bei Amazon einen LiteOn iHAS324-07 24x SA R gekauft, der sich als der oben genannte Brenner entpuppte. Xgd3-fähig Schein er zu sein, aber meine RITEK 04-66 Rohlinge mit 4x zu brennen führt, wie in der Kompatibilitätsliste gesagt, zu Verifizierungsfehlern.
MediaCodeSpeedEdit zu benutzen wäre jetzt also angeraten. Leider gibt es keine Firmware für Revision F. Das Eeprom Utility von codeguys.rpc1.org sagt nur Error reading EEPROM from drive. Welche Möglichkeit habe ich jetzt, die Firmware in die Finger zu bekommen? Wäre es möglich, die Revision-B Firmware zu flashen? Warum der reading error und kann man das Teil überhaupt flashen?
Geht da nur noch Verbatim? (sind eh nur noch 2 Rohlinge übrig)

Crazy70

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 19. November 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 14. Februar 2016, 23:37

also ich habe immer nur mit Platinum gearbeitet war immer gut :D

tt84

Stammuser

Beiträge: 917

Registriert am: 17. Mai 2011

Wohnort: Deutschland

Xbox360: Slim 4gb (Trinity)

Laufwerk: LiteOn (0225)

Firmware: LT+3.0

Rebooter/RGH: freeboot

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 282

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 15. Februar 2016, 05:50

...Welche Möglichkeit habe ich jetzt, die Firmware in die Finger zu bekommen? Wäre es möglich, die Revision-B Firmware zu flashen? ...

Nein. Keine gute Idee. Die Revisionen unterscheiden sich in der Hardware. Die größe der Chips wo die Firmware liegt sind unterschiedlich.



Beste Lösung: payload tool

:) :) :)

herrrossi1968

Wenigposter

Beiträge: 1

Registriert am: 22. Oktober 2019

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 19. November 2019, 20:49

Diesen Brenner hab ich auch grad, und war auch verzweifelt auf der suche nach ner passenden firmware.
Hab grad mit playload tool eingstellt und brenn grad eins auf ne Verbatim DL DVD+ .
Bis jetzt keine Fehler ausser dass er nur min 4x brennen kann, das macht er auch, und ist gerade beim verifizieren.
Werd sie nachher dann an der XBpox360 testen wenn ich bei der Perle bin und dann hier breichten^^.
LG Rossi

Edit: Ups, grad gesehen dass der Thread schon von 2016 war.
Vielleicht gibts ja mittlerweile auch ne Firme´ware dafür?

Edit: Klappt einwandfrei (nur für den Fall dass irgend jemand dieses theme nochmal rauskramt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »herrrossi1968« (20. November 2019, 00:11)


Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!