Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vista1911

Wenigposter

Beiträge: 40

Registriert am: 15. April 2012

Wohnort: Anreppen - Delbrück - Paderborn

Xbox360: Xbox 360 Xenon 2006 Dashboard 2.0.14719.0 JTAG FSD 2.2

Laufwerk: Samsung MS28

Firmware: LT 2.0

Rebooter/RGH: kp war beim toll mit dabei

Ich spiele z.Zt.: Fifa 12,GTA 4,

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 24. Juli 2012, 22:39

Lohnt es sich die zu holen ??

Hallo
ich Könnte mir eine Falcon Xbox Holen für 40 € lohnt es sich meine Jetzige jtag box hat rod 0003
Signatur von »vista1911« ne xbox is wie ne frau behandelst du se flasch oder beleidigst sie antwortet sie mit dem ring of Death

iMatrix

>ElektronenDonator<

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 711

Registriert am: 7. Dezember 2011

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 24. Juli 2012, 22:41

wenn sie noch keinen defekt hatte, würde ich zuschlagen!
Lg
Signatur von »iMatrix« Bewertungen als Umbauer und Verkäufer

Bei Fragen helfe ich sehr gerne. Sie müssen nur richtig gestellt sein!

vista1911

Wenigposter

Beiträge: 40

Registriert am: 15. April 2012

Wohnort: Anreppen - Delbrück - Paderborn

Xbox360: Xbox 360 Xenon 2006 Dashboard 2.0.14719.0 JTAG FSD 2.2

Laufwerk: Samsung MS28

Firmware: LT 2.0

Rebooter/RGH: kp war beim toll mit dabei

Ich spiele z.Zt.: Fifa 12,GTA 4,

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 24. Juli 2012, 22:47

keine defekte war bei konsolenprofis fürn flash (IS EGAL HAB EH VOR EIN RGH ZU MACHEN FÜR TEAM XECUTER FUSION !!! ^^)
Und ich selber habe sie einmal geöffnet sehr dumm ^^
Signatur von »vista1911« ne xbox is wie ne frau behandelst du se flasch oder beleidigst sie antwortet sie mit dem ring of Death

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 24. Juli 2012, 22:50

Fusion ist Firlefanz - für den normalen User bietet es keine Extras. Im Gegenteil - es läuft noch auf `nem alten Kern.
Mach es wie immer - hacked 15er Image und FSD.
Signatur von »PeterMenis«

vista1911

Wenigposter

Beiträge: 40

Registriert am: 15. April 2012

Wohnort: Anreppen - Delbrück - Paderborn

Xbox360: Xbox 360 Xenon 2006 Dashboard 2.0.14719.0 JTAG FSD 2.2

Laufwerk: Samsung MS28

Firmware: LT 2.0

Rebooter/RGH: kp war beim toll mit dabei

Ich spiele z.Zt.: Fifa 12,GTA 4,

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 24. Juli 2012, 23:04

Was hat es eig mit dem rod 0003 auf sich wenn ich annmache piiebt die nur kurz und es blinken halt die 3 lichter
hab gelesen das das netzteil schrott sein Könnte aber ich habe kein originales netzteil sondern marke eigenbau also 500 watt pc netzteil und einfach 5 volt 12 volt und gnd drangeklemmt
und das netzteil macht seine 5 volt und 12 volt Konstanz (messung ca for einer woche mein multimeter is schrott bzw kabel abgerissen-.- billigdinger) ansich is der rod 0003 den zu reparieren ja kein problem ABBER ich KRIEGE DIE MOSFETS ODER WIE DIE TEILE DA HEISSEN NICH RAUS ich habe ein ersa 30 watt lötkolben spitze is ca 2mm x3mm dick
ich kriege das lötzinn nich erhitzt -.- was kann ich tun habe lötfett probiert geht nicht habe es mit lötzinn probiert geht ebenfalls nich
Ach und ich sollte erwähen als erstes hatte die box den rod 0102 dann hot airgun dabei die elkos nahe cpu stromeingang luftkanal Halbgeschrottet nach längerer zeit (fast 1 1\2 Jahr später) wieder rod 0102 oder so (ich meine das der das wäre) so dann wieder hot air gun fix gemacht und dann nach einem modifizierten case Patsch Rod 0003 -.- Weil die xenon ja sehr rod anfällig is habe ich aus einer Komplett anderen schrotten box (dort Fehlten CPU UND GPU chip ^^) den alten Cpu kühler genommen und auf meine Jtag box Grafikkchip bebaut und einen komplett neuen Luftkanal gebaut laufwerk in die Höhe Gesetzt... naja jetz alles fürn arsch >< -.- lohntsich der auffwand weil es steht eig nich soo fest das ich die eine Xbox bekomme -.- wegen Geld -.-
Signatur von »vista1911« ne xbox is wie ne frau behandelst du se flasch oder beleidigst sie antwortet sie mit dem ring of Death

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 24. Juli 2012, 23:36

Nein, lohnt sich kein Stück. Bei einer Box wo schon rumgefixt und unprofessionell rumrepariert wurde
ist meist nichts mehr möglich. Der Aufwand lohnt sich in dem Fall nicht, da meist Folgeschäden auftreten.
Außerdem bekommst du für eine reparierte Xenon maximal 30 Euro weil die Dinger kein Arsch mehr haben will...
Signatur von »PeterMenis«

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 800

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3599

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 25. Juli 2012, 10:07

Mit dem ganzen Hot Air Fix Schrott usw. würde ich dir das Teil nicht mal für umsonst abnehmen ... du treibst du einen Schmarn mit den Sachen und wunderst dich dann, wenn noch mehr kaputt geht?
Meine Güte, einfach nur unglaublich ...

Wirst wohl die GPU übern Jordan gejagt haben.

vista1911

Wenigposter

Beiträge: 40

Registriert am: 15. April 2012

Wohnort: Anreppen - Delbrück - Paderborn

Xbox360: Xbox 360 Xenon 2006 Dashboard 2.0.14719.0 JTAG FSD 2.2

Laufwerk: Samsung MS28

Firmware: LT 2.0

Rebooter/RGH: kp war beim toll mit dabei

Ich spiele z.Zt.: Fifa 12,GTA 4,

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 25. Juli 2012, 14:29

scheisse ^^ Also neue Konsole Her ^^
Signatur von »vista1911« ne xbox is wie ne frau behandelst du se flasch oder beleidigst sie antwortet sie mit dem ring of Death

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!