Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BucFifty

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Registriert am: 23. Februar 2010

Wohnort: Solingen

Xbox360: Pro

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: 12615

LiNK User: BucFifty

Ich spiele z.Zt.: Top Spin 4, Mario Kart Wii (zeitlos... ;-)

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 2. August 2010, 22:45

Looking for Kai Engine

hallo leute,

ich würde nach langer zeit mal wieder auf der 360 online zocken. habe aber paar fragen was xlink kai angeht und hoffe, dass mir geholfen werden kann... ; -)

1. muss ich meine 360 UND meinen laptop per crossover kabel an meinen router anschließen? habe mein laptop über wlan an meinem router. meine xbox per crossover kabel am router.
2. hat hier jemand zufällig auch ein speedport W500, der mir vielleicht mit dem forwarden behilflich sein kann? hier ein bild meiner einstellung...



3. wenn ich xlink kai starte, steht dort "looking for kai engine" und nichts tut sich...
benutze die 7.3 version, also nicht die beta. (die beta funtzt bei mir gar nicht...)

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. wäre euch sehr dankbar...

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 627

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7274

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 2. August 2010, 22:56

Zitat

1. muss ich meine 360 UND meinen laptop per crossover kabel an meinen router anschließen? habe mein laptop über wlan an meinem router. meine xbox per crossover kabel am router.



Kannst Du machen wie Du es möchtest,also am Laptop,oder per WLan,oder
an den Router.Das Kabel ist egal,da der Lan Port der Xbox 360 das Auto-
Sensing beherrscht kannst Du ein normales Lan oder auch ein Crossover
Kabel benutzten.

Edit.

Habe meine Xbox 360 per Kabel am Laptop dran,Laptop ist mit der Intel 5100 Wlan
Karte mit dem Router verbunden,keine Probleme.


Zitat

3. wenn ich xlink kai starte, steht dort "looking for kai engine" und nichts tut sich... benutze die 7.3 version, also nicht die beta. (die beta funtzt bei mir gar nicht...)



Starte mal die Xkai Engine zuerst,dann müsste die Abfrage des Admin Passwortes
kommen,anschließend loggt man sich bei Xkai ein.Würde nochmal sicherheitshalber
in der Firewall nachschauen,ob das Programm was den Datenverkehr angeht frei-
gegeben ist.


Zitat

hat hier jemand zufällig auch ein speedport W500, der mir vielleicht mit dem forwarden behilflich sein kann? hier ein bild meiner einstellung...



Den habe ich zwar nicht,aber wenn Du mal in das Menu von dem Gerät reingehst,
müsste es dafür wie auf dem Pic extra einen Eintrag geben,trägst da die Ports ein,
machst Dir noch nen Vermerk für was,abspeichern und gut ist.Bei meinem Router
musste ich gar nix einstellen,das ging auch so(DLINK Dir 825)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dr.Gonzo« (2. August 2010, 22:59)


BucFifty

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Registriert am: 23. Februar 2010

Wohnort: Solingen

Xbox360: Pro

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: 12615

LiNK User: BucFifty

Ich spiele z.Zt.: Top Spin 4, Mario Kart Wii (zeitlos... ;-)

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 2. August 2010, 23:24

danke für die schnelle antwort. leider gibt es bei meiner router konfiguration keine option wo ich einzelne ports freigeben kann. in den netzwerkeinstellungen sind 3 optionen zum thema ports:

Portregeln
>> Port-Weiterleitung 1 Regel(n)
>> Port-Umleitung 0 Regel(n)
>> Port-Öffnung (dynamisch) 0 Regel(n)

was ich nicht verstehe, ist, dass xlink kai bei "looking for kai engine" nichts weiter passiert... habe gelesen, dass das prog auch mit falschen port einstellungen normal startet... habe kaspersky ausgemacht, windows firewall deaktiviert... bin verzweifelt ?(

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 627

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7274

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 2. August 2010, 23:28

Geh mal in den Ordner rein,wo Xkai installiert ist,da sieht es
so aus wie auf dem Pic was ich gepostet habe und dann klickst
Du,wie ich schon geschrieben habe,die XKai Engine direkt an.

Was das Port-Weiterleistung angeht,warte erst mal ab und starte
Xkai,bei mir musste ich gar nix machen.
»Dr.Gonzo« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kai Engine.png

BucFifty

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Registriert am: 23. Februar 2010

Wohnort: Solingen

Xbox360: Pro

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: 12615

LiNK User: BucFifty

Ich spiele z.Zt.: Top Spin 4, Mario Kart Wii (zeitlos... ;-)

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 2. August 2010, 23:45

hat leider auch nichts gebracht. hab es sogar als administrator gestartet...
schade. aber trotzdem danke für deine hilfe. bevor ich hier einen nervenzusammenbruch bekomme, lasse ich es lieber sein :D

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 627

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7274

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 2. August 2010, 23:52

Willste online Spielen oder nicht ?


Also Du hast die Xkai Engine gestartet und nicht XkaiUI ?

BucFifty

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Registriert am: 23. Februar 2010

Wohnort: Solingen

Xbox360: Pro

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: 12615

LiNK User: BucFifty

Ich spiele z.Zt.: Top Spin 4, Mario Kart Wii (zeitlos... ;-)

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 3. August 2010, 00:43

jaaa, hab mir die 7.1 version runtergeladen. damit läuft es endlich... kann es sein, dass ich dich grad bei modern warfare 2 gesehen habe? ; -)

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 627

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7274

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 3. August 2010, 03:37

Freut mich zu lesen,das Du Dein Problem hast lösen können.

Zitat

kann es sein, dass ich dich grad bei modern warfare 2 gesehen habe?


Ja ich war der,der zum Abschuss freigegeben wurden war. ;)

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!