Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 104

Registriert am: 18. Juli 2013

Wohnort: Siegen + Halle (Saale)

Xbox360: Slim Corona

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: Minske

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 20. Juli 2013, 23:12

Matrix Trident E79

Hallo,
meine XBox 360 Slim (Corona) hat einen Matrix Trident (Triple NAND) verbaut. Das erste originale NAND geht, das dritte NAND (gehacktes Image) geht, aber das zweite NAND, welches Freestyle Dash 3 hatte, geht nicht mehr. Wenn ich den Schalter auf den zweiten NAND umlege, kriege ich einen roten Punkt und den Fehler E79.

Was kann ich machen oder was müsst ihr wissen, um mir helfen zu können? :/

MfG, Minske

/edit: Achso, noch was: ich hab jegliche NAND-Dumps als .bin und halt noch CPU/Laufwerk-Keys. Leider komme ich auch irgendwie nicht ins XELL rein, nirgends... habs per Eject-Taste, USB-Controller an hintere USB und XMC-Taste der Fernbedienung versucht...

//edit: DashLaunch sagt mir beim 3. NAND "Board: Corona", "Flash: Corona", "Type: Glitch2" und "Kernel: 2.0.16197.0"...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FP2K-Minske« (20. Juli 2013, 23:51)


Beiträge: 170

Registriert am: 24. Juni 2013

Wohnort: Hattingen

Xbox360: Arcade

Laufwerk: Liteon

Firmware: 16203

Rebooter/RGH: RGH2

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 20. Juli 2013, 23:35

gingen vorher alle bänke???? und was ist zwischen den zeiträumen passiert wo es nicht mehr ging.

Beiträge: 104

Registriert am: 18. Juli 2013

Wohnort: Siegen + Halle (Saale)

Xbox360: Slim Corona

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: Minske

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 20. Juli 2013, 23:46

Vorher gingen alle Bänke. Was in der Zwischenzeit passiert ist, kann ich nicht genau sagen, die XBox war nicht in meinen Händen. Es wurden diverse Sachen gelöscht (Profile, Spiele, etc.), ein Update gemacht (liegt denke ich Mal daran, wenn ich euer Forum so durchlese?) und keine Ahnung, was sonst noch... Geöffnet wurde sie in der Zwischenzeit nicht, auch wurde sie nicht gespielt. Also hardwareseitig sollte alles in Ordnung gehen.

Beiträge: 170

Registriert am: 24. Juni 2013

Wohnort: Hattingen

Xbox360: Arcade

Laufwerk: Liteon

Firmware: 16203

Rebooter/RGH: RGH2

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 20. Juli 2013, 23:51

und xell geht nirgends mehr auf keiner bank???? also klar auf original wird kein xell sein aber bei den anderen beiden??

Beiträge: 104

Registriert am: 18. Juli 2013

Wohnort: Siegen + Halle (Saale)

Xbox360: Slim Corona

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: Minske

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 20. Juli 2013, 23:52

XELL geht nirgends. Wenn ich's starte, egal ob beim Hochfahren oder über einen Filemanager o.Ä., kommt ein schwarzes Bildschirm und es tut sich nichts. Freezed.

Beiträge: 170

Registriert am: 24. Juni 2013

Wohnort: Hattingen

Xbox360: Arcade

Laufwerk: Liteon

Firmware: 16203

Rebooter/RGH: RGH2

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 20. Juli 2013, 23:53

ja xell wird ja bei corona eh nicht angezeigt da bleibt ja das bild schwarz :D

Beiträge: 104

Registriert am: 18. Juli 2013

Wohnort: Siegen + Halle (Saale)

Xbox360: Slim Corona

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: Minske

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 20. Juli 2013, 23:55

Egal ob HDMI oder AV...? Toll, aber dann weiß ich ja schon Mal, dass es nicht am XELL liegt :D

Was könnte es sein? Ich editiere oben den Post immer Mal wieder mit Infos, die evtl. nützlich sein könnten... Was kann ich machen? :/

Beiträge: 170

Registriert am: 24. Juni 2013

Wohnort: Hattingen

Xbox360: Arcade

Laufwerk: Liteon

Firmware: 16203

Rebooter/RGH: RGH2

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 21. Juli 2013, 00:02

ja egal ob HDMI oder AV bei Corona bleibt bei Xell das bild schwarz :D und E79 ist ein nand problem dann auf dieser bank , ich hatte auch mal einen trident da ging nur die grüne und die rote bank blau wollte er absolut nicht fressen weil da immer bad blocks kamen :D wenne die bank anwälst wo fsd war mit eject das xell startet siehste kurz vorne das grüne licht im rol aufblitzen dann weißte du bist im xell ;-) versuch das mal bei der bank wo freestyle war, dann kann man dir einen hacked nand bauen, was du dann flashen kannst somit sollte dann alles reibungslos wieder gehen :-)

Beiträge: 104

Registriert am: 18. Juli 2013

Wohnort: Siegen + Halle (Saale)

Xbox360: Slim Corona

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: Minske

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 21. Juli 2013, 00:24

So, nach 15 Minuten anstarren das Ergebnis:

Es leuchtet nirgends der ROL der XBox auf... weder im roten (funktionierenden), noch im blauen (E79) Modus :/

Der Controller selber leuchtet nach anderthalb Minuten auf und wird 1. Spieler, aber das wird auf der XBox nicht angezeigt, der ROL da bleibt dunkel...

Beiträge: 170

Registriert am: 24. Juni 2013

Wohnort: Hattingen

Xbox360: Arcade

Laufwerk: Liteon

Firmware: 16203

Rebooter/RGH: RGH2

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 21. Juli 2013, 00:29

also wenn die ja im hacked booten und im normal wird beim hacked ja xell gehen müssen^^

weedymaniac

Not From Here

Beiträge: 37

Registriert am: 28. August 2011

Wohnort: Hamm

Xbox One: One s

Xbox360: Slim White 320GB RGH

Laufwerk: Liteon DG-16D5S

Firmware: Orig. 1532

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 21. Juli 2013, 15:09

und für corona gibt es doch auch eine extra xell version mit bild

my corona zumindest zeigt mir xell über hdmi

Beiträge: 170

Registriert am: 24. Juni 2013

Wohnort: Hattingen

Xbox360: Arcade

Laufwerk: Liteon

Firmware: 16203

Rebooter/RGH: RGH2

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Sonntag, 21. Juli 2013, 19:48

habe ihn in der letzten nacht geholfen, seine konsole geht ast rein wieder mit allen bänken , wurde alles aktualisiert, und eingerichtet per skype ;-) der vorbesitzer hat mit dashlaunch, bzw flash 360 das nand image zerschossen wurde neu geflasht :-) kann zu :-)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

FP2K-Minske (21.07.2013)

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!