Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Caby

User

Beiträge: 117

Registriert am: 27. Februar 2012

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim 250GB iXtreme Flash // Xbox 360 20GB iXtreme Flash // Xbox 360 Halo 3 Limited Edition // Xbox : Panzer Dragoon Orta , 2nd anniversary Japan , Pal Konsole mit xecuter 3

Laufwerk: Lite-On // Phillips-BenQ

Firmware: LT+3.0 // LT+2.4

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 28. Februar 2012, 18:18

Mein ersten schritte im case modding ....

soo hier mal ein paar bilder von meinem ersten mod.
hab die konsole 2007 neu gekauft und direckt angefangen sie umzubauen ..:)

das erste was ich gemacht hab wa die komplette konsole ,bis auf die faceplate, zu lackieren..natürlcih
hab ich sie davor sorgfältig auseinander genommen ;)

anschlisend hab cih mich mal an das gehäuse von der hdd gemacht und n kleines fenster ausgefräst.

dann hab cih mir so gedacht die slots für die speicherkarten und den knopf für den sync der controler
brauchst du sowieso nicht :D also zu gespachtelt und glatt geschliffen und dan im zebra muster
lakiert.

anschlisend hab ich mir dan mal ein paar videos auf youtube angesehn um ein paar ideen für das
"fenster" zu bekommen....(war das erste mal das ich mit einem dremel gearbeitet hab )
naja das ergebnis läst sehr zu wünschen übrig :D

also hab ich dan sehr sehr vorsichtig den steg weggeschnitten und dan alles schön abgeklebt damit es
gleichmäsig wird und dan angefangen die kanten alle per hand
sauber zu schleifen. ...und ich finde das sah schon 1000x besser aus als davor.

leider hatte ich ca 1 1/2 jahre später einen rod :cursing:
den ich dan vom bekanten reparieren lies....so das hat ein halbes jahr gehalten
und dan kamm E74 -.- und das wars dan für die xbox

ja das wars dan auch schon mit dem mod ....die farbe heißt übrigens Lila-Blau Mettalic
und ich hab sei bei hornbach gekauft ;)
»Caby« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0229[1].JPG
  • PC150113.JPG
Signatur von »Caby«

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Caby« (28. Februar 2012, 18:39)


estylez

so fresh so clean

Beiträge: 795

Registriert am: 16. Juni 2011

Wohnort: .de

Xbox360: RGH Slim (Trinity)

Rebooter/RGH: 17349

Danksagungen: 552

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 28. Februar 2012, 18:19

Also ich sehe nur ein umgebautes HDD Case
Signatur von »estylez«
!! VERIFIZIERTER VERKÄUFER !!




. . : meine MP-Bewertungen > click me : . .

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 28. Februar 2012, 18:21

Den Metallkäfig und das Mittelteil aus dem HDD Case zu nehmen ist nun wirklich kein Mod. ^^
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Caby

User

Beiträge: 117

Registriert am: 27. Februar 2012

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim 250GB iXtreme Flash // Xbox 360 20GB iXtreme Flash // Xbox 360 Halo 3 Limited Edition // Xbox : Panzer Dragoon Orta , 2nd anniversary Japan , Pal Konsole mit xecuter 3

Laufwerk: Lite-On // Phillips-BenQ

Firmware: LT+3.0 // LT+2.4

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 28. Februar 2012, 18:44

könnt ihr die anderen bilder nicht sehen ??
Signatur von »Caby«

Nivel

Normale Härte

Beiträge: 262

Registriert am: 24. September 2011

Xbox360: Fat Pro (Falcon + RGH)

Laufwerk: LiteOn 7er

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: MW 3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 28. Februar 2012, 18:48

Hast du mit ner bohrmaschine versucht die ersten Cuts zu machen??

Der zweite ist schon besser, diesmal auch abgeschliffen, so wie ich das sehe.
Die weißen streifen hättest ja noch auf das Hauptcase weiterführen können.
Ansonsten für den Anfang doch ganz in ordnung
Signatur von »Nivel«

Meine Marktplatzbewertungen ;-)

estylez

so fresh so clean

Beiträge: 795

Registriert am: 16. Juni 2011

Wohnort: .de

Xbox360: RGH Slim (Trinity)

Rebooter/RGH: 17349

Danksagungen: 552

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 28. Februar 2012, 18:49

könnt ihr die anderen bilder nicht sehen ??


Jetzt ja, eben nicht ;)
Signatur von »estylez«
!! VERIFIZIERTER VERKÄUFER !!




. . : meine MP-Bewertungen > click me : . .

Caby

User

Beiträge: 117

Registriert am: 27. Februar 2012

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim 250GB iXtreme Flash // Xbox 360 20GB iXtreme Flash // Xbox 360 Halo 3 Limited Edition // Xbox : Panzer Dragoon Orta , 2nd anniversary Japan , Pal Konsole mit xecuter 3

Laufwerk: Lite-On // Phillips-BenQ

Firmware: LT+3.0 // LT+2.4

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 28. Februar 2012, 18:52

ja das alles hat angefangen aus der situation das ich am pc gesessen hab und iwie auf n modding vid gekommen
bin und dan gesagt hab hmm ich hab eh nix zu tun also versuch ichs einfach mal :D das mit den streifen hab ich mir
anschlisend auch gedacht aber ich hatte erst das case lackiert und dan erst später die faceplate wegen dem zuspachteln der
ports ...Danke
Signatur von »Caby«

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 28. Februar 2012, 18:52

Ah, jetzt sind mehr da :) . Das Design gefällt mir gut, die Umsetzung ist, wie so häufig leider mangelhaft. Wenn man keine gleichmäßigen Schnitte hinbekommt, sollte man einen Gummikeder nehmen und einmal um die Fensterkante legen, das gleicht dann vieles aus.

edit: Das größere Fenster sieht schon besser aus. Aber wieso hast Du in der einen Ecke einen so großen Radius?
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Caby

User

Beiträge: 117

Registriert am: 27. Februar 2012

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim 250GB iXtreme Flash // Xbox 360 20GB iXtreme Flash // Xbox 360 Halo 3 Limited Edition // Xbox : Panzer Dragoon Orta , 2nd anniversary Japan , Pal Konsole mit xecuter 3

Laufwerk: Lite-On // Phillips-BenQ

Firmware: LT+3.0 // LT+2.4

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Dienstag, 28. Februar 2012, 18:58

danke :) ja ich weiß ich werd mir jetz bei meiner slim mehr mühe geben ...versprochen ...
was haltet ihr von einer zwillings console ?also das ich die silm an das design von dieser
anlehne sprich selbe farbe das muster auf der faceplate....



edit:sollte als so eine art eyecatcher dienen ...mal ein bild wo man es besser sieht
»Caby« hat folgendes Bild angehängt:
  • PC184343.JPG
Signatur von »Caby«

sniperdc

Der mit den Konsolen tanzt

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 144

Registriert am: 25. September 2008

Wohnort: Wittmund

Xbox360: Super Elite MW2,Jasper Big Block JTAG in Elite Case

Laufwerk: eine Auswahl an allem was gängig ist

Firmware: LT + 3.0

Rebooter/RGH: Freeboot 13146

Ich spiele z.Zt.: Forza Motorsport 4

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:04

Die Idee ist sehr gut. Die Farben gefallen mir sehr gut. Die Umsetzung ist zwar verbesserungsbedürftig, jedoch ist noch nix verloren.
Eine Zwillingskonsole hat was, solange es gut gemacht ist.
Signatur von »sniperdc« Der Zweck heiligt die Mittel!

Meine Marktplatzbewertungen

Caby

User

Beiträge: 117

Registriert am: 27. Februar 2012

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim 250GB iXtreme Flash // Xbox 360 20GB iXtreme Flash // Xbox 360 Halo 3 Limited Edition // Xbox : Panzer Dragoon Orta , 2nd anniversary Japan , Pal Konsole mit xecuter 3

Laufwerk: Lite-On // Phillips-BenQ

Firmware: LT+3.0 // LT+2.4

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:08

danke :) okay das wa jetzt die erste stimme dafür das die phat n brunder bekommt xD
ich sammel jetzt einfach mal die stimmen bis ich meine teile von SiNe widerbekomme ;)
Signatur von »Caby«

sniperdc

Der mit den Konsolen tanzt

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 144

Registriert am: 25. September 2008

Wohnort: Wittmund

Xbox360: Super Elite MW2,Jasper Big Block JTAG in Elite Case

Laufwerk: eine Auswahl an allem was gängig ist

Firmware: LT + 3.0

Rebooter/RGH: Freeboot 13146

Ich spiele z.Zt.: Forza Motorsport 4

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:23

Warum Stimmen sammeln? Das ist doch deine eigene Sache. Ich hatte an die Twin-Box auch schon gedacht, mit einer durchgehenden Faceplate und einer Wasserkühlung. Jedoch blieb es bei dem Gedanken...
Signatur von »sniperdc« Der Zweck heiligt die Mittel!

Meine Marktplatzbewertungen

Caby

User

Beiträge: 117

Registriert am: 27. Februar 2012

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim 250GB iXtreme Flash // Xbox 360 20GB iXtreme Flash // Xbox 360 Halo 3 Limited Edition // Xbox : Panzer Dragoon Orta , 2nd anniversary Japan , Pal Konsole mit xecuter 3

Laufwerk: Lite-On // Phillips-BenQ

Firmware: LT+3.0 // LT+2.4

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:30

ja stimmt schon aber ich hab mir bis jetzt noch garkeine gedanken übes
design gemacht ...deshalb aber ich denke ich werde das so machen ...
und diesmal zieh ich die streifen komplett über das case...
und es werden viele blaue leds kommen rf-modul ,meine beiden
controler und mein chatpad hab ich heutemittag zu sine geschickt ..
und sobald ich meinen neuen dremel hab leg ich los ...ich muss nur erst wider
zum hornbach die farbe kaufen und den weiß-grauton für die streifen ..
hoffendlich haben die das da noch und ich hoffe das ich noch weiß was
das für ne grundierung war ?(
Signatur von »Caby«

Caby

User

Beiträge: 117

Registriert am: 27. Februar 2012

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim 250GB iXtreme Flash // Xbox 360 20GB iXtreme Flash // Xbox 360 Halo 3 Limited Edition // Xbox : Panzer Dragoon Orta , 2nd anniversary Japan , Pal Konsole mit xecuter 3

Laufwerk: Lite-On // Phillips-BenQ

Firmware: LT+3.0 // LT+2.4

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:39

mir ist da grade mal ne idee gekommen ...wär es theoretisch möglich das display
vom iphone anzuschlisen und das bild zusätzlich zum tv grät daruf zu bekommen ??

edit :von der breite würd es perfekt passen und das mit der chrome leiste sieht
fast so aus als ob es dahin gehört ..hier mal n bild ...würd das natürlcih da so einpassen
pas es alles eine ebene fläche ist ..
Signatur von »Caby«

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Dienstag, 28. Februar 2012, 20:24

Ein iPhone hat keinen Videoeingang, daher geht das nicht.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Caby

User

Beiträge: 117

Registriert am: 27. Februar 2012

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim 250GB iXtreme Flash // Xbox 360 20GB iXtreme Flash // Xbox 360 Halo 3 Limited Edition // Xbox : Panzer Dragoon Orta , 2nd anniversary Japan , Pal Konsole mit xecuter 3

Laufwerk: Lite-On // Phillips-BenQ

Firmware: LT+3.0 // LT+2.4

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Dienstag, 28. Februar 2012, 20:30

verdammt ... :cursing: :cursing: :cursing:
und direckt an das display löten geht auch nicht ...das iphone is eh hinüber aber das
display is noch gut ...deshalb .
Signatur von »Caby«

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Dienstag, 28. Februar 2012, 20:33

Die günstigste Methode, ein Display in die Box zu bekommen ist, sich einen 7 Zoll Car TFT bei eBay für 40 Euro zu kaufen. Die haben Cinch Anschlüsse.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Caby

User

Beiträge: 117

Registriert am: 27. Februar 2012

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim 250GB iXtreme Flash // Xbox 360 20GB iXtreme Flash // Xbox 360 Halo 3 Limited Edition // Xbox : Panzer Dragoon Orta , 2nd anniversary Japan , Pal Konsole mit xecuter 3

Laufwerk: Lite-On // Phillips-BenQ

Firmware: LT+3.0 // LT+2.4

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Dienstag, 28. Februar 2012, 20:37

und somit auch die einfachste ..und die methode die praktisch jeder machen kann
und grade das will ich ja nicht ....ich möchte schon gerne was haben was noch keiner gemacht hat
(kenne jedenfals niemanden der sowas schonmal gemacht hat ..)ich werd mal ein bisschen bei google
suchen ob ich da was finde ....;)
wäre trotzdem sehr dankbar für tipps ;)


edit: okay hat sich erledigt ...grad mal das iphone aufgemacht und festgestellt selbst wen man
die leitung für das richitge singnal weiß ...die sind so wintzig ...
Signatur von »Caby«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caby« (28. Februar 2012, 21:43)


Verwendete Tags

360, BenQ, Case, Fat, Hitachi, lite, mod, Modding, on, PHAT, Wasabi, xbox

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!