Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aerox48

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 13. März 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 28. November 2010, 11:56

Mein erstes Xbox 360 CASEMODDING

ciao ciao

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aerox48« (21. März 2011, 16:02)


Beiträge: 180

Registriert am: 30. August 2010

Wohnort: Cloppenburg

Xbox360: Elite

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 28. November 2010, 12:05

Für einen ersten Mod gar nicht schlecht :)
Signatur von »tiaker« Ich bin kein Mod, ich wohne nur hier.

xfx9500

Profi

Beiträge: 2 291

Registriert am: 10. März 2010

Wohnort: ? X)

Xbox One: Forza Bundel

Xbox360: Star Wars Dual Nand

Laufwerk: LTU Liteon

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: freeboot-stock

LiNK User: ne macht kein spaß

Ich spiele z.Zt.: alles mögliche

Danksagungen: 453

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 28. November 2010, 12:24

schaut doch eigentlich ganz gut aus

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1434

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 28. November 2010, 12:47

Zwar nicht ganz mein Geschmack aber trotzdem finde ich, dass es super aussieht :)
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

Richter77

VIP User

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 832

Registriert am: 19. Januar 2010

Wohnort: BERLIN

Xbox One: Standart

Xbox360: Trinity GOW3 Edition

Laufwerk: läuft nicht mehr

Rebooter/RGH: Windows95

Ich spiele z.Zt.: mit meinen Eiern

Danksagungen: 242

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 28. November 2010, 12:57

hast das gehäuse mit edding bemalt ?

Beiträge: 180

Registriert am: 30. August 2010

Wohnort: Cloppenburg

Xbox360: Elite

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 28. November 2010, 13:07

Zitat

Original von Richter77
hast das gehäuse mit edding bemalt ?

Wir sind hier nicht bei Gulli, Kritik kann man auch anders formulieren ;).
Signatur von »tiaker« Ich bin kein Mod, ich wohne nur hier.

Gussy

Stammuser

Beiträge: 744

Registriert am: 11. September 2010

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 28. November 2010, 13:09

Ich sag mal soo Das lackieren geht besser. Cuts sind gut :)
Wenn du anders Lackieren würdest bzw ordendlicher kommt das viel besser rüber :)
Signatur von »Gussy« Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert, zum letzten Mal von Gussy: Heute, 19:54.

xfx9500

Profi

Beiträge: 2 291

Registriert am: 10. März 2010

Wohnort: ? X)

Xbox One: Forza Bundel

Xbox360: Star Wars Dual Nand

Laufwerk: LTU Liteon

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: freeboot-stock

LiNK User: ne macht kein spaß

Ich spiele z.Zt.: alles mögliche

Danksagungen: 453

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 28. November 2010, 14:08

was hat dein kommentar mit thema zu tun.... hmmm nix !

Spud Bencer

unregistriert

(permalink) 9

Sonntag, 28. November 2010, 14:26

Ich schließe mich an, die Windows sehen gut aus, aber bei der Lackierung würde ich nochmal drüber gehen.

Ansonsten top Arbeit bisher :)

alucard23

Fortgeschrittener

  • »alucard23« wurde gesperrt

Beiträge: 284

Registriert am: 25. Juni 2010

Xbox360: Elite, Premium, Arcade , Core....

Laufwerk: Liteon, Benq, Sammy, Hita...

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: FreeBOOT

Ich spiele z.Zt.: ---------

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 28. November 2010, 14:40

schön für den ersten sieht das richtig gut aus :)

ich denke mal das mit dem "lack" is geplant oder ;)

jedenfalls sehr gut muss ich sagen is dir gelungen *daumen hoch*

MfG

xXScaleoXx

XDK VIP

Beiträge: 1 035

Registriert am: 13. Juli 2008

Wohnort: NRW

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Elite mit RGH 1.2

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Original

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 5

Danksagungen: 490

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 28. November 2010, 15:36

Ich hoffe diesmal gibt es kein rumgeheule...

Meine Meinung ist, das die Kiste mir absolut nicht gefällt. Warum?

1. Lackierung schlecht/unsauber
2. Was zur Hölle suchen die Schrauben im Gehäuse?
3. Der Windows Cut ist unsauber.
4. Zu 0815.. da Boxen mit Windows-Cut und den ganzen Krempel zu genüge gibt.
Signatur von »xXScaleoXx«

Snaker

SnakerShaker

Beiträge: 134

Registriert am: 13. März 2010

Xbox360: SLIM 250GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 3.0er

Ich spiele z.Zt.: Halo

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Sonntag, 28. November 2010, 16:55

Zitat

Original von xXScaleoXx
Ich hoffe diesmal gibt es kein rumgeheule...

Meine Meinung ist, das die Kiste mir absolut nicht gefällt. Warum?

1. Lackierung schlecht/unsauber
2. Was zur Hölle suchen die Schrauben im Gehäuse?
3. Der Windows Cut ist unsauber.
4. Zu 0815.. da Boxen mit Windows-Cut und den ganzen Krempel zu genüge gibt.


endlich sagt mal einer seine wahre Meinung, sehe es genauso.

Dann lieber ganz sein lassen und die Xbox standard lassen, geht ja garnicht solch halbherziges gepfusche
Signatur von »Snaker«
Meiner 8)


Spud Bencer

unregistriert

(permalink) 13

Sonntag, 28. November 2010, 17:01

Ohh doch das gibts:

Warum immer dieser 0815 Vorwurf das hast du bisher bei so ziemlich jedem Case gesagt.
Man könnte meinen das für dich jedes Case 0815 ist auf das keine Wale gemalt wurden.

KLar gibt es Custoum Window Cuts zur genüge aber wie der erste Begriff schon sagt sind dies halt immer anders.

Dieser Mod ist keineswegs 0815 da, der junge Mann sich ein eigenes Design überlegt hat und dieses auch gut umgesetzt hat. Wahrscheinlich ist ihm auf der Oberseite dann leider einfach die Farbe ausgegangen.

Das einzige was 0815 hier ist ist die Ausgangsform. nämlich die Tatsache das es sich immer um das selbe Case handelt. Man kann aber von jemandem der das erste mal modded nicht erwarten das er einen kompletten Xbox360 Casecon entwirft.

Ich denke übrigens das das Plexi mit den Schrauben befestigt wurde.

Die Windows sehen keineswegs unsauber aus.

MasterYoda

Fortgeschrittener

Beiträge: 527

Registriert am: 14. Mai 2009

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Sonntag, 28. November 2010, 17:10

Einfach nur megapeinliche Kommentare hier von diversen Kinder....

Für ein 1. Mod ist das Teil absolut ok

mfg

xXScaleoXx

XDK VIP

Beiträge: 1 035

Registriert am: 13. Juli 2008

Wohnort: NRW

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Elite mit RGH 1.2

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Original

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 5

Danksagungen: 490

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Sonntag, 28. November 2010, 17:33

Zitat

Original von Spud Bencer
Ohh doch das gibts:

Warum immer dieser 0815 Vorwurf das hast du bisher bei so ziemlich jedem Case gesagt.
Man könnte meinen das für dich jedes Case 0815 ist auf das keine Wale gemalt wurden.

KLar gibt es Custoum Window Cuts zur genüge aber wie der erste Begriff schon sagt sind dies halt immer anders.

Dieser Mod ist keineswegs 0815 da, der junge Mann sich ein eigenes Design überlegt hat und dieses auch gut umgesetzt hat. Wahrscheinlich ist ihm auf der Oberseite dann leider einfach die Farbe ausgegangen.

Das einzige was 0815 hier ist ist die Ausgangsform. nämlich die Tatsache das es sich immer um das selbe Case handelt. Man kann aber von jemandem der das erste mal modded nicht erwarten das er einen kompletten Xbox360 Casecon entwirft.

Ich denke übrigens das das Plexi mit den Schrauben befestigt wurde.

Die Windows sehen keineswegs unsauber aus.


A. Es gibt keine 0815-Vorwürfe
B. No Comment.. dir sei gesagt das du mich wohl zu wenig kennst, als das du wissen könntest, was ich bis jetzt an Casemods gemacht habe. Da dir nichts anderes mehr einfällt als jemanden auf einen Acrly-Farben-Casemod zurückzustellen den übe rings meine Freundin und nicht ICH gemacht habe, lass es gleich.
C. Da liegste leider falsch...ich finde so einige Casemods von anderen Usern cool, du hast wohl nur das Pech immer meine 0815-Vorwürfe zu lesen. ;)
D. Schonmal bei Xbox-Scene reingeschaut? Dann sag nochmal er hat sich sein eigenes "Design" entworfen.

Tjo schon irgendwie scheiße das man beim "überlegen", nicht an ausreichend Lack denkt oder? Mal davon abgesehen das wohl nicht sehr viel Lack für eine 360 nötig ist.

Das erwarte ich gar nicht...ich finde nur die Umsetzung und das fertige Resultat schlecht. Was erwartest du bitte? Das ich etwas schön rede? Gehst du auch in eine Disco und säufst dir jede Olle noch so schön, das du Hauptsache mit ihr im Bett landest? Nein! Also darf ich ja wohl meine Meinung äußern, das ist der Sinn eines Forums, und wenn ich meine "Arbeit" bzw. mein "Werk" zur Schau stelle, muss ich damit rechnen nicht immer den allerwertesten gezuckert bekomme.

Wenn du damit nicht klar kommst, überlies meine Posts in Zukunft einfach.

Amen

PS: Was fändest du besser? Ein Plexiglas was mit quasi unsichtbaren Heißkleber fixiert bzw. befestigt wurde oder schöne fette Schrauben im Case? ;)
Signatur von »xXScaleoXx«

Snaker

SnakerShaker

Beiträge: 134

Registriert am: 13. März 2010

Xbox360: SLIM 250GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 3.0er

Ich spiele z.Zt.: Halo

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Sonntag, 28. November 2010, 17:48

man wird nach seiner Meinung gefragt, hat eine andere Meinung als "die anderen" und wird direkt als megapeinliches Kind bezeichnet.
Hmm..fragt sich was peinlicher ist...
Signatur von »Snaker«
Meiner 8)


Spud Bencer

unregistriert

(permalink) 17

Sonntag, 28. November 2010, 17:53

@ Scaleo

Ich habe gerade extra nochmal recherchiert und keinen einzigen positiven Kommentar von dir in diesem Bereich gefunden. Ständig nur Sachen wie " "... so nützlich wie Fußpilz" "0815""Gefällt mir absolut nicht" "Fail" "Finde ich hässlich" etc.

Wenn du so hart mit anderen ins Gericht gehst musst du dich auch nicht wundern wenn du selbst mal kritisiert wirst.

Ist ja schön und gut wenn du es besser drauf hast (oder das von dir denkst)

Ich finde es aber einfach sehr unfair von dir das du jeden runter machst, weil er nicht deinen Ansprüchen genügt.

Vorallem wenn jemand das erste mal einen Dremel oder eine Säge in die Hand nimmt und sich an diese Materie ranwagt.

Die ERwartung das beim ersten mal alles perfekt wird ist einfach überzogen, genauso wie die Erwartung das jeder Modder eine CNC Fräse im Keller stehen hat.

Um nochmal speziell auf diesen Mod einzugehen... Was ist so schlimm daran? er hat es ja nicht endgültig versaut, noch eine Schicht Farbe drüber und dann ist es perfekt. Ist doch alles kein Beinbruch

Du dagegen solltest dich dringend mal mit gewissen Kommunikationsregeln, speziell konstruktiver Kritik auseinandersetzen.

Die Sachen die du und Snaker hier schreiben sind mehr als die bloße "Meinung" sondern auch einfach respektlos.
Wenn es euch so überhaupt nicht gefällt dann spart euch doch den Kommentar. Wenn ich jeden Scheiß im Internet kommentieren würde der mir nicht gefällt, käme ich gar nicht mehr vom PC weg.

MasterYoda

Fortgeschrittener

Beiträge: 527

Registriert am: 14. Mai 2009

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Sonntag, 28. November 2010, 17:56

Zitat

Original von Snaker
man wird nach seiner Meinung gefragt, hat eine andere Meinung als "die anderen" und wird direkt als megapeinliches Kind bezeichnet.
Hmm..fragt sich was peinlicher ist...


Wenn man dabei wichtige Details vergisst und einfach nur "meckert" ist das peinlich oder bezeichnest du jemand der das allererste mal Auto fährt auch als "Versager"?

Denn nichts anderes passiert hier teilweise...

mfg

Aerox48

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 13. März 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Sonntag, 28. November 2010, 18:04

Hallo Liebe 360 Gemeinde

ich dachte nicht das meine Bild für soviel aufregung sorgt.

Ich finde es cool das einige mich verteidigen und meine Box für cool befinden.
Ich selbst bin auch nicht zu frieden mit dem Lack der wird Morgen erst mal
mit dem Dremel und dem Schleifpapier aufsatz bearbeitet und dann wird alles noch mal
neu in Metallic Blau besprüht.

Also die schrauben habe ich verwendet weil ich finde das es einen gewissen Touch gibt,
und die XBOX 360 nach meinem Geschmack so besser aussieht.

Neue Bilder werden in kürze folgen

Mit freundlichem Gruß AEROX48

Zerberus

Up the shut fuck, you must.

Beiträge: 787

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Sonntag, 28. November 2010, 18:11

mir gefällts erlich gesagt auch nicht..... sicher nicht so schlecht für den ersten mod aber eben auch nix besonderes bis jetzt...

sieht so aus als ob das windwo oben schief ist.... hinten scheint ein größerer abstand zu den luftlöchern zu sein als vorne.....

dgegen die schrauben an sich ist auch nix zu sagen, kann man ja gerne als "stilmittel" einsetzten, aber leider sind diese auch unsymetrisch

die lackierung wirkt eben auch recht unsauber, wobei man da nichts entgültiges sagen kann, vielleicht ist ja ein used effekt gewollt und auf den fotos kommt das falsch rüber.....

ein scharfes foto in besserer qualität wäre hier sicher hilfreich ^^


im endeffekt sollte man noch sagen das man etwas nciht besser können muss um etwas nicht zu mögen..... wenn ich ein auto nicht mag dann muss ich ja nicht zwingend ein besseres bauen können :D

ich denke auch das kritik durchaus gut ist, sie sollte ehr als ansporn gesehen werden es beim nächsten mal noch besser zu machen
Signatur von »Zerberus«

Spud Bencer

unregistriert

(permalink) 21

Sonntag, 28. November 2010, 18:25

Dazu muss Kritik aber konstruktiv sein.

Wenn du dir ganz stolz ein neues Auto gekauft hast und nun direkt jemand kommt und dir eine Schubkarre Scheiße drüberkippt wirst du dich dadurch nicht besser fühlen und ein neues Auto kaufen wirst du dir wohl auch nicht.

Konstruktive kritik funktioniert so, dass man nicht darauf rumreitet was er schlecht oder falsch gemacht hat sondern einfach sagt was derjenige noch verbessern kann oder es beim nächsten mal anders machen kann.

hat vorallem den unheimlichen vorteil das die Person an die es gerichtet ist das in den meisten Fällen nicht als Angriff sieht und sich der Kritik dadurch auch nicht versperrt. Im besten fall setzt er sie auch um.

Bei destruktiver Kritik ist das nicht der Fall. Die bringt niemanden weiter.

xXScaleoXx

XDK VIP

Beiträge: 1 035

Registriert am: 13. Juli 2008

Wohnort: NRW

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Elite mit RGH 1.2

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Original

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 5

Danksagungen: 490

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Sonntag, 28. November 2010, 18:26

Zitat

Original von Spud Bencer
@ Scaleo

Ich habe gerade extra nochmal recherchiert und keinen einzigen positiven Kommentar von dir in diesem Bereich gefunden. Ständig nur Sachen wie " "... so nützlich wie Fußpilz" "0815""Gefällt mir absolut nicht" "Fail" "Finde ich hässlich" etc.

Wenn du so hart mit anderen ins Gericht gehst musst du dich auch nicht wundern wenn du selbst mal kritisiert wirst.

Ist ja schön und gut wenn du es besser drauf hast (oder das von dir denkst)

Ich finde es aber einfach sehr unfair von dir das du jeden runter machst, weil er nicht deinen Ansprüchen genügt.

Vorallem wenn jemand das erste mal einen Dremel oder eine Säge in die Hand nimmt und sich an diese Materie ranwagt.

Die ERwartung das beim ersten mal alles perfekt wird ist einfach überzogen, genauso wie die Erwartung das jeder Modder eine CNC Fräse im Keller stehen hat.

Um nochmal speziell auf diesen Mod einzugehen... Was ist so schlimm daran? er hat es ja nicht endgültig versaut, noch eine Schicht Farbe drüber und dann ist es perfekt. Ist doch alles kein Beinbruch

Du dagegen solltest dich dringend mal mit gewissen Kommunikationsregeln, speziell konstruktiver Kritik auseinandersetzen.

Die Sachen die du und Snaker hier schreiben sind mehr als die bloße "Meinung" sondern auch einfach respektlos.
Wenn es euch so überhaupt nicht gefällt dann spart euch doch den Kommentar. Wenn ich jeden Scheiß im Internet kommentieren würde der mir nicht gefällt, käme ich gar nicht mehr vom PC weg.


Ich sagte ja auch nicht das ich das ganze jeweils da zuschreibe. ;) Zudem halte ich mich keinesfalls für besser, begabter etc.

Das ich meinen Senf dazu gebe, ist mein Recht... warum soll ich es also unterlassen? Ich greife ja niemanden persönlich an etc.
Signatur von »xXScaleoXx«

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 630

Registriert am: 16. September 2010

Wohnort: Eu

Xbox360: Gow 3 Slim DualNand

Laufwerk: Liteon mit Flash

Firmware: Lt+3.0

Rebooter/RGH: XeBulid/Fusion

Ich spiele z.Zt.: STAR WARS Battlefront

Danksagungen: 476

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Sonntag, 28. November 2010, 18:45

Nobody is Perfekt für ersten Mod einwandfrei noch hier und da was machen und mit Schwarzen lack duschen fertig :-) :P
Signatur von »Infectus«
WITH INFECTUS WE COULD EVEN SET UP A FIRMWARE TO MANAGE YOUR COFFEE MACHINE! :D :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Infectus« (28. November 2010, 18:46)


Spud Bencer

unregistriert

(permalink) 24

Sonntag, 28. November 2010, 23:05

Zitat

Original von xXScaleoXx


Ich sagte ja auch nicht das ich das ganze jeweils da zuschreibe. ;) Zudem halte ich mich keinesfalls für besser, begabter etc.

Das ich meinen Senf dazu gebe, ist mein Recht... warum soll ich es also unterlassen? Ich greife ja niemanden persönlich an etc.



Du sollst auch nicht auf dein Recht verzichten deine Meinung zu sagen sondern besser darüber nachdenken wie du das tust.
Und wenn du destruktive Kritik übst (was du ausschließlich tust) greifst du denjenigen automatisch damit an.

ATSP

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 23. November 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Sonntag, 28. November 2010, 23:13

Also mir gefällt es auch nicht umbedingt.

Aber ich finde auch das man ihm sagen sollte, was er beim nächsen mal besser machen kann und nicht nur an allem rum nörgeln.

Ich würde mir an Deiner stelle Schrauben und Muttern besorgen und die Schrauben ersetzen, es gibt da echt schöne Schraubenköpfe.

Ich würde auch oberhalb und unterhalb komplett mit Schrauben verzieren,aber wie schon gesagt andere Köpfe entweder versenken oder plan auf.

Dann klebst du alles schön ab und lakierst es in mehrern schichten mit der Sprühdose,aber nur dünne Lagen sprühen ,damit es gleichmässig wird.

Und dann machste nochmal ein Foto :D

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!