Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HDX2005

unregistriert

(permalink) 1

Samstag, 27. August 2011, 21:50

Mein nächster Mod

Habe meiner zweiten JTag jetzt auch einen Mod verpasst.Es handelt sich um ein Xenon Board dessen Temps jetzt nach ca. 3 Stunden Dauerbetrieb wie folgt sind:
CPU : 58,6
GPU : 45,7
EDRam: 43,7
MB : 31,7

Bin ganz zufrieden damit.War immerhin nur ein Testprojekt.

Laufwerk mußte wegen den Lüfter weichen.Da so nen Loch aber echt Sch.. aussieht habe ich es komplett verspachtelt.
»HDX2005« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC_0145.jpg
  • DSC_0183.jpg

estylez

so fresh so clean

Beiträge: 795

Registriert am: 16. Juni 2011

Wohnort: .de

Xbox360: RGH Slim (Trinity)

Rebooter/RGH: 17349

Danksagungen: 552

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 27. August 2011, 21:54

chic, würde noch nen ROL Mod machen in blau, dann passt es farblich besser ;)
Signatur von »estylez«
!! VERIFIZIERTER VERKÄUFER !!




. . : meine MP-Bewertungen > click me : . .

HDX2005

unregistriert

(permalink) 3

Samstag, 27. August 2011, 21:55

Das habe ich bereits bei einem User von hier bestellt :thumbsup:

estylez

so fresh so clean

Beiträge: 795

Registriert am: 16. Juni 2011

Wohnort: .de

Xbox360: RGH Slim (Trinity)

Rebooter/RGH: 17349

Danksagungen: 552

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 27. August 2011, 21:59

Das habe ich bereits bei einem User von hier bestellt :thumbsup:


sehr gut :thumbsup:
Signatur von »estylez«
!! VERIFIZIERTER VERKÄUFER !!




. . : meine MP-Bewertungen > click me : . .

Beiträge: 67

Registriert am: 11. August 2011

Wohnort: Österreich - Kärnten

Xbox360: XBox 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: MW3 BF3 Skyrim

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 27. August 2011, 22:05

sieht richtig gut aus :))

Aber mal eine Frage spielst du öfters Pokemon? :D Das Fenster sieht einem Pokeball sehr ähnlich :)
Signatur von »DonFale«
Noch nicht viele. Aber das wird noch!
:D :D :D

HDX2005

unregistriert

(permalink) 6

Samstag, 27. August 2011, 22:12

Jetzt wo du es sagst :thumbsup: nein habe die metalschablone durch dummen Zufall bekommen und als ich die in der Hand hatte wußte ich das wird was ^^
aber coole Sache Pokemon Edition

Andys

User

Beiträge: 79

Registriert am: 2. Oktober 2010

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 27. August 2011, 22:19

Da ich nicht weiß wie ein Pokeball aussieht, fällt mir da nichts auf.

Sieht gut aus :thumbup:

@DonFale
Aber du scheinst dich ja prächtig damit auszukennen :D

Beiträge: 67

Registriert am: 11. August 2011

Wohnort: Österreich - Kärnten

Xbox360: XBox 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: MW3 BF3 Skyrim

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 27. August 2011, 22:39

@HDX habe jetzt erst gemerkt dass du die komplette Front zugespachtelt hast. Verzichtest du auf die Front USB oder hast du sie wo anders versteckt?

@DonFale
Aber du scheinst dich ja prächtig damit auszukennen


Ich streite es ja auch nicht ab :D Habe mir extra für Pokemon und Zelda damals einen DS geholt ^^ im Anhang siehst du einen Pokeball aber wenn du Pokemon net kennst haste was verpasst Minjung :D
»DonFale« hat folgendes Bild angehängt:
  • 334606-160760-pokeball_large.gif
Signatur von »DonFale«
Noch nicht viele. Aber das wird noch!
:D :D :D

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3833

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 28. August 2011, 00:14

Sieht hübsch aus :thumbup:

Aber jetzt nicht mehr über Pokemon reden :D

MasterYoda

Fortgeschrittener

Beiträge: 527

Registriert am: 14. Mai 2009

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 28. August 2011, 01:28

Mag handwerklich perfekt sein aber absolut langweilig und 10000mal gesehen (irgendwelche Formen links / rechts ins Gehäuse, LED Licht, Lackieren = 99.9999% aller Mods... )

mfg

Markus101

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Registriert am: 27. März 2011

Xbox360: XBox360 Slim 250 GB RGH

Laufwerk: Lite-On 9504

Firmware: LT+

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 28. August 2011, 01:32

Mag handwerklich perfekt sein aber absolut langweilig und 10000mal gesehen (irgendwelche Formen links / rechts ins Gehäuse, LED Licht, Lackieren = 99.9999% aller Mods... )

mfg


Besser als standart, den wohl fast jeder hat^^
Signatur von »Markus101« ->Meine Marktplatzbewertungen<-

Beiträge: 161

Registriert am: 10. Juli 2011

Wohnort: Finnentrop

Xbox One: Day One Edition

Ich spiele z.Zt.: Ryse | The Evil Within | Battlefield 4 | uvm.

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Sonntag, 28. August 2011, 02:01

ich finde es echt schick, hast klavierlack benutzt oder scharzen matt und dann einfach mit 10 schichten klar lack? :-)

und hast das vorne zugespachtet die dvd öffnung?

Beiträge: 161

Registriert am: 10. Juli 2011

Wohnort: Finnentrop

Xbox One: Day One Edition

Ich spiele z.Zt.: Ryse | The Evil Within | Battlefield 4 | uvm.

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Sonntag, 28. August 2011, 02:09

Mag handwerklich perfekt sein aber absolut langweilig und 10000mal gesehen (irgendwelche Formen links / rechts ins Gehäuse, LED Licht, Lackieren = 99.9999% aller Mods... )

mfg



ja nur es gibt kaum was was noch nich da war ne
?(

XEN0X

Fortgeschrittener

  • »XEN0X« wurde gesperrt

Beiträge: 277

Registriert am: 27. April 2011

Wohnort: Morsbach

Xbox360: Jtag Jasper Big Block

Ich spiele z.Zt.: Real Life

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Sonntag, 28. August 2011, 02:49

sieht gut aus
Signatur von »XEN0X«

$nake1860

360hacks Supporter / 360Modder

Beiträge: 181

Registriert am: 24. Januar 2011

Wohnort: Ruhrpott, Wanne-Eickel

Xbox One: Day One

Xbox360: Arcade/Jasper; Slim 250GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 2.0

Ich spiele z.Zt.: FIFA 14, COD Ghosts

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Sonntag, 28. August 2011, 13:33

Sieht sehr gut aus :thumbup:
Signatur von »$nake1860«
Rechtschreibfehler die ihr findet dürft ihr behalten ! :thumbsup:

92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!

Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst, die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

razKarPRO

#hildegard

Beiträge: 1 532

Registriert am: 2. November 2010

Wohnort: Dresden

Xbox One: nein PS4 Pro

Danksagungen: 710

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Sonntag, 28. August 2011, 13:45

Mag handwerklich perfekt sein aber absolut langweilig und 10000mal gesehen (irgendwelche Formen links / rechts ins Gehäuse, LED Licht, Lackieren = 99.9999% aller Mods... )

mfg



Dann zeig uns doch was besseres was nicht langweilig ist :) jeden seins oder?

flashlight

Wenigposter

Beiträge: 55

Registriert am: 28. August 2011

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Sonntag, 28. August 2011, 14:00

Nice

Good Work my friend.

Sieht gut aus, allerdings machen mir die losen Lüsterklemmen und die nicht ganz sauberen Verdrahtung bisschen Bauchschmerzen.

Ich hätte noch ein bisschen was, für die Mainboard Unterseite getan bezüglich airflow und Kühlung.

Und rechte Seite 1 kleinen Lüfter rein, der die Luft zu schaufelt.

Hast du mal geguckt wie die Temps sich entwickeln wenn du 2 von den CPU Kühlern nutzt? Also GPU und CPU gleich?

Mir kommt die CPU Temp etwas hoch vor, da sollte noch biischen was gehen.
Signatur von »flashlight«
Aktuell
-Biete Laufwerksflash und Jtag Umbau an

Bei Interesse kurze PN reicht

HDX2005

unregistriert

(permalink) 18

Sonntag, 28. August 2011, 16:22

@Pimp1310

Ist Klavierlack und die DVD Öffnung ist zugespachtelt.

@ MasterYoda

Mag sein das es das schon hunderte Male gegeben hat,aber wie bereits erwähnt ne Standart 360 hat fast jeder. :whistling:

@DonFale

Ja ich verzichte auf die vorderen USB Anschlüsse und wenn ich sie doch mal brauchen sollte läßt sich das Teil ja binnen Sekunden entfernen.

@flashlight

Das mit den Kühlern habe ich noch nicht probiert,werd ich aber mal testen.
Mit den Temps bin ich ganz zufrieden denn vorher lief die CPU zum Teil auf 80 Grad.

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!