Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Duüa

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 20. November 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 2. Januar 2012, 20:21

Meine Glitch Konsole braucht über 40 sek zum booten ?????

Hey,

Hab ne Slim und die ist geglitcht und jedes mal wenn ich sie starte braucht sie über 40 sek bis 1 minute bis das xbox logo kommt und nochmal 20 sek bis sie komplett ins FSD hochgefahren ist ????? Das ist doch viel zu lange, oder ?? Manche schreiben hier von Bootzeiten von 10 sek

Beiträge: 116

Registriert am: 10. Januar 2009

Xbox360: XBox 360 Modern Warfare 2

Laufwerk: LiteOn 83850V1

Firmware: LT+3.0

LiNK User: 00nachtfalke00

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 2. Januar 2012, 20:24

Verschiedene Kabellängen probieren Kondensator wechseln (von 220pf auf 270pf) und und und...
Signatur von »00nachtfalke00«

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 2. Januar 2012, 20:28

Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

pm2025

...da weiß man was man hat...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 873

Registriert am: 1. Mai 2010

Xbox360: MW 2 LTD@JTAG, Halo 3 LTD@JTAG, RE5 LTD@JTAG, <-alles Jasper GTA 4 LTD@ROD

Laufwerk: alles quer Beet

Firmware: immer die neuste

Rebooter/RGH: Freeboot

Danksagungen: 292

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 2. Januar 2012, 20:28

Verschiedene Kabellängen probieren Kondensator wechseln (von 220pf auf 270pf) und und und...



genau das könnte man versuchen. Aber vllt. hast du auch einfach pech gehabt das du halt solch eine Konsole erwischt hast die halt nicht schneller bootet, das wollen viele nicht war haben das es so etwas gibt! Man kann immer Optimieren, aber wenn halt das optimum erreicht ist und das bei deiner Konsole halt bei 40-60 sek liegt kann man nix machen!

Das ist manchmal durch schwankungen in der Produktion.

Aber Nachtfalkes tipp ist es allemal wert probiert zu werden! :D
Signatur von »pm2025«

Meine Marktpatzbewertungen: pm2025
Meine Flasher Bewertungen: pm2025

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 2. Januar 2012, 20:28

Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


SirLunchALot

Der xbox360 Flüsterer ;o)

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 551

Registriert am: 3. März 2011

Wohnort: FFM/MKK/HU

Xbox360: SLIM Corona 250GB, Zephyr RGH-Bastelhu*e :o)

Laufwerk: LiteOn, BenQ

Firmware: Orig.bin und LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: FIFA 12

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 2. Januar 2012, 20:37

Also ich habe bei SLIMS mit 270er Kondis gute Erfahrungen gemacht 330er geht auch. CPU_RST aufteilen in z.B. 25+7cm kann auch helfen. Einfach mal ein wenig experimentieren mit den Kabellängen.

Duüa

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 20. November 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 2. Januar 2012, 21:22

kann es sein, das die konsole im kaltstart schneller glitcht als im warmstart z.b neustart ??

Beiträge: 174

Registriert am: 24. November 2011

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 2. Januar 2012, 21:27

daüa ,

das unterschiedlcih :)
manchmal bootet sie kaltstart schneller manchmal länger
pn gckn :)


mfg
klicky

Beiträge: 77

Registriert am: 10. Januar 2011

Wohnort: Lörrach D / Basel CH / St.Louis F Dreiländereck ;)

Xbox360: all

Laufwerk: all

Firmware: all

Rebooter/RGH: all

Ich spiele z.Zt.: Das Leben ;)

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 2. Januar 2012, 21:28

hallo, mal ganz ehrlich :) wo is das Problem? zu alten hacker zeiten musste mann stunden warten bis was ging! ann0 1993 hättest du 4 jahre gebraucht ein game zu saugen ;)

heutzutage haben die kiddies keine geduld mehr!!! ECHT ganze 40 sekunden!!! du armer ;) andere schauen dem ding 5min zu und "freuen" sich noch ;)

SirLunchALot

Der xbox360 Flüsterer ;o)

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 551

Registriert am: 3. März 2011

Wohnort: FFM/MKK/HU

Xbox360: SLIM Corona 250GB, Zephyr RGH-Bastelhu*e :o)

Laufwerk: LiteOn, BenQ

Firmware: Orig.bin und LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: FIFA 12

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 2. Januar 2012, 21:30

Ja das kann nicht nur so sein, das ist auch bei manchen SLIMS so.
Teste mal den alternativen 3,3v Punkt (orange), denn der liefert definitiv nur dann Strom wenn die Box an ist:



Der andere versorgt den Chip dauerhaft mit Strom (kann man gut bei Chips mit LEDs sehen).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirLunchALot« (2. Januar 2012, 21:46)


Beiträge: 174

Registriert am: 24. November 2011

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Montag, 2. Januar 2012, 21:31

wasn jetzt da so lustig ??

seit ihr keine kiddis wenn ihr 50 minuten wartet ?
das hat mit kiddies nix zu tun,
entweder sauber und richtig oder komplett sein lassen !

ich baue auch nicht am zylinderkopf eines autos, halbwegs haupsache sie läuft ??


mfg
klicky

Beiträge: 77

Registriert am: 10. Januar 2011

Wohnort: Lörrach D / Basel CH / St.Louis F Dreiländereck ;)

Xbox360: all

Laufwerk: all

Firmware: all

Rebooter/RGH: all

Ich spiele z.Zt.: Das Leben ;)

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Montag, 2. Januar 2012, 21:33

@klicky: 40sec sind doch gut "echt" kalt starten sie schnell, "warm" nicht... manche sachen im leben sind so :) (Frauen glitchen auch nit alle gleich egal wie gut DU es machst)

Sorry, aber habe das gefühl von "undankbarkeit" der konsole gegenüber ;) nichts gegen kiddies ;)

mfg

Beiträge: 174

Registriert am: 24. November 2011

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Montag, 2. Januar 2012, 21:35

ehmmm

hab hier meine wochen verbracht ,
die slim bootet nicht bei jedem kaltstart schlecht oder gut :)
mal 5 secunden mal 20 secunden und 40 secunden ist nicht schlecht ja abernicht perfekt
das meint er glaub ich ? :)


das hat nicht mit undankbarkeit zu tun ?
sondern erher mit perfektismus :D

mfg
klicky

Beiträge: 77

Registriert am: 10. Januar 2011

Wohnort: Lörrach D / Basel CH / St.Louis F Dreiländereck ;)

Xbox360: all

Laufwerk: all

Firmware: all

Rebooter/RGH: all

Ich spiele z.Zt.: Das Leben ;)

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Montag, 2. Januar 2012, 21:38

@klicky: Gebe dir Recht Perfektion ist alles, habe aber schon slims 37 mal umgelötet, aber dieses warm kalt problem is halt da ;)

mfg

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 802

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Montag, 2. Januar 2012, 21:39

Jetzt bitte b2t.

Mach mal bitte Fotos von den Lötstellen, den Kabellängen und dem verbauten Kondensator bzw. nenne seinen Wert.

Ohne weitere Angaben artet das hier nur weiter in Offtopicbeiträge aus und dann ist hier zu.

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Montag, 2. Januar 2012, 21:41

wasn jetzt da so lustig ??

seit ihr keine kiddis wenn ihr 50 minuten wartet ?
das hat mit kiddies nix zu tun,
entweder sauber und richtig oder komplett sein lassen !

ich baue auch nicht am zylinderkopf eines autos, halbwegs haupsache sie läuft ??


mfg
klicky


was für ein blöder komentar... :thumbdown:

es gibt xboxen, die einfach nicht schneller glitchen.
da kann man auch nichts mehr optimieren oder ändern und das
hat auch nichts mit gutem oder schlechten handwerk zu tun.

man sollte froh sein, dass es den glitch-hack überhaupt gibt.
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!