Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xDiceHD

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 23. April 2012

Xbox360: Xbox360 elite slim

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 27. April 2012, 21:57

meine jtag startet das fsd nicht mehr und die xbox home taste kann ich auch nicht mehr drücken was tun ?

meine jtag startet das fsd nicht mehr und die xbox home taste kann ich auch nicht mehr drücken was tun ?

ich hab eine Xbox 360 Pro | Falcon v2 | xeBUILD 14719 | FSD 2.2 | Dashlaunch 2.32 | LT+ 3.0

Brauche unbedingt hilfe bin neu in der scene so zu sagen :) ?(

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 27. April 2012, 21:59

Dann poste mal bitte deine launch.ini! Ich denke, dass hier sich Fehler eingeschlichen haben könnten.

xDiceHD

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 23. April 2012

Xbox360: Xbox360 elite slim

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 27. April 2012, 22:15

ehm ja wo kann ich die denn finden ich komm ja gar nicht mehr ins fsd rein so das ich die irngendwie kopiren könte

jbox

Stammuser

Beiträge: 993

Registriert am: 19. August 2011

Wohnort: in einem Haus ^^

Xbox360: JTAG Jasper Arcarde

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 1.9.1

Rebooter/RGH: Freeboot 16197

Danksagungen: 911

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 27. April 2012, 22:17

Per FTP oder per Xexmenu.
Die launch.ini liegt mestens im root des Speichermediums.(Hdd,IntMU,USB)

xDiceHD

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 23. April 2012

Xbox360: Xbox360 elite slim

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 27. April 2012, 22:19

ja ftp würde ich ja gerne machen aber mein xex menu sagt wenn ich es starte es kann nicht gestartet werden sorry für die vielen fragen aber ich bin halt neu

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 27. April 2012, 22:21

Dann schau halt mit dem Xexmenu nach, wo sich die launch.ini befindet. Kopiere sie dir auf einen USB Speichermedium und poste den Inhalt der launch.ini!

Neben den von jbox angegeben Verzeichnissen kann die launch.ini auch im Flash Ordner (Nand) liegen.

xDiceHD

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 23. April 2012

Xbox360: Xbox360 elite slim

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 27. April 2012, 22:24

ja xex menu lässt sich ja auch nicht starten das einzigste was ich starten kann ist xell reboot

jbox

Stammuser

Beiträge: 993

Registriert am: 19. August 2011

Wohnort: in einem Haus ^^

Xbox360: JTAG Jasper Arcarde

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 1.9.1

Rebooter/RGH: Freeboot 16197

Danksagungen: 911

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 27. April 2012, 22:26

Wieso lässt sich denn das Xexmenu nicht starten?
Versuch es von einer CD zu starten . Wie du das machst steht im Jtag/Glitch Einrichtungs Thread(Oben unter dem Header)

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 27. April 2012, 22:27

Okay, dann lösche das Xexmenu und installiere es erneut. Wird eine Fehlermeldung beim Starten angezeigt, oder befindet sich im angelegten Games Ordner nur 1 Spiel?

[INFO] JTAG/Glitch Schritt-für-Schritt Anleitung zur Einrichtung für Einsteiger

Oder installiere Dir das FSD mit dem FSD Installer.

[DOWNLOAD] FSD 2.2 Installer(Dashlaunch 2.29+SDTV Support)

xDiceHD

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 23. April 2012

Xbox360: Xbox360 elite slim

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 27. April 2012, 22:28

ich hab ein backup cd wo eine datei drinne ist die heist nandflash meint ihr die


ja warte ich probier kurz es von ner cd zu starten

Beiträge: 736

Registriert am: 17. Februar 2012

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 27. April 2012, 22:29

Hallo,


Jeder thread...Hauptsache eine JTAG oder RGH Haben, aber nicht einmal wissen wo die launch.ini liegt!
Immer diese Ready2Play Leute, und wenn das etwas nicht mehr funktioniert, fragen stellen ohne sich in das Thema eingelesen zu haben....tztz.

Einlesen -> Ahnung haben -> Spaß an der Konsole haben. Andersherum funktioniert das Nicht!

Das geht nicht "direkt" an dich, xDiceHD, sondern eher an die Allgemeinheit. Nimm es mir nicht übel das ich es in deinem Thread sage. ;)

Zu deinem Problem:

Entweder hast du die launch.ini gelöscht, verändert oder verschoben!
Wenn du keine launch.ini mehr findest, erstelle eine neue.
Anleitungen dazu findest du hier *Klick* unter dem Abschnitt " DashLaunch "installieren" "

Edit: Wenn du Probleme hast, wir haben hier auch ein Sehr Gutes Lexikon, wo alles was man zur launch.ini wissen sollte, Hervorragend beschrieben ist. *Danke an Cupa*
http://www.360hacks.de/index.php?page=LexiconItem&id=68


Gruß
Altair

jbox

Stammuser

Beiträge: 993

Registriert am: 19. August 2011

Wohnort: in einem Haus ^^

Xbox360: JTAG Jasper Arcarde

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 1.9.1

Rebooter/RGH: Freeboot 16197

Danksagungen: 911

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Freitag, 27. April 2012, 22:30

Nein nicht die nandflash.bin.
Mach es so wie SuperMario es geschrieben hat.

xDiceHD

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 23. April 2012

Xbox360: Xbox360 elite slim

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Freitag, 27. April 2012, 22:31

danke leute für die ganze hilfe echt geht superschnell bei euch hier

estylez

so fresh so clean

Beiträge: 795

Registriert am: 16. Juni 2011

Wohnort: .de

Xbox360: RGH Slim (Trinity)

Rebooter/RGH: 17349

Danksagungen: 552

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Freitag, 27. April 2012, 22:32

Hast du irgend was verändert?
Bei mir funktionierte der Autoboot ins FSD ohne Probs.

Warst du im Filemanager von FSD und hast vllt. irgend ne Datei aus Versehen gelöscht?
Signatur von »estylez«
!! VERIFIZIERTER VERKÄUFER !!




. . : meine MP-Bewertungen > click me : . .

xDiceHD

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 23. April 2012

Xbox360: Xbox360 elite slim

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Freitag, 27. April 2012, 22:35

kann sein

estylez

so fresh so clean

Beiträge: 795

Registriert am: 16. Juni 2011

Wohnort: .de

Xbox360: RGH Slim (Trinity)

Rebooter/RGH: 17349

Danksagungen: 552

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Freitag, 27. April 2012, 22:37

Dann pack das XeXMenu auf ne CD oder USB Stick

[DOWNLOAD] XeXMenu v1.1

mit Hilfe des XeXMenus kannste dann einfach alles neu installieren (siehe Beitrag von SuperMario)
Signatur von »estylez«
!! VERIFIZIERTER VERKÄUFER !!




. . : meine MP-Bewertungen > click me : . .

xDiceHD

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 23. April 2012

Xbox360: Xbox360 elite slim

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Freitag, 27. April 2012, 23:46

ok hab es jetzt endlich hin bekommen ich danke euch so sehr das glaubt ihr mir nicht

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!