Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Onkelzfreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Burlage

Xbox360: Elite (Jasper) + Arcade (Jasper) JTAG mit 500 GB + Pro (Falcon) Glitch mit 500GB

Laufwerk: Liteon + Liteon+ BenQ

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: FreeBoot

LiNK User: Onkelzfreak

Danksagungen: 76

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 9. Dezember 2011, 10:56

Merkwürdiges Problem, Original DASH startet Xell hat gestartet aber nun keine Reaktion mehr

jasper 16mb CB 6750
Wie oben schon geschrieben die Box startet mit normalen Dash ohne Probleme mit Xell hat sie auch gestartet dauerte zwar 60 Sekunden aber es ging hab danach die Kabel anders verlegt und gekürzt und seit dem kommt nichts mehr habe auch schon versucht neue kabel anzulöten das gleiche spiel selbst wenn ich die 30 minuten stehen lasse kommt kein xell mehr

Hat irgendwer ne idee? Ich hab nun schon selber alle leiterbahnen und lötpunkte kontrolliert die scheinen ok zu sein (vorsichtshalber nochmal mit nem Durchgangsprüfer getestet)

anderen glitcher chip auch schon probiert ... und diesen der nicht glitchen will erfolgreivh in einer anderen jasper getestet

Edit2

Bevor die frage kommt ja die Lüfter drehen alle ~5Sek. ein wenig schneller bzw. langsamer man kann es deutlich hören

Beiträge: 177

Registriert am: 1. Mai 2011

Wohnort: Bad Saulgau

Xbox360: Xbox 360 Slim Halo Reach Limited

Rebooter/RGH: GGboot

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 9. Dezember 2011, 11:44

Mach mal Fotos von deiner Arbeit
Signatur von »Crisisx«
Mache dies und jenes und habe keine Lust es aufzuzählen....

Beiträge: 174

Registriert am: 24. November 2011

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 9. Dezember 2011, 11:46

onkel

mach nen Kondensator ran ZWISCHEN GND + F = FAT XBOX

GND+A = SLIM XBOX

SLIM = 330 PF

FETT = 68NF

Mr.Gorillaz

VIP User

Beiträge: 1 226

Registriert am: 8. Oktober 2009

Xbox360: Xenon JTAG + 120 mm Lüfter

Laufwerk: Samsung

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: Freeboot 0.04

Danksagungen: 203

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 9. Dezember 2011, 11:50

Was für einen Chip verwendest du?
Schon mal nen Image per Python erstellt?
Lötungen überprüft?
Hörst du die Lüfter Resetten?(Klacken?)

Onkelzfreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Burlage

Xbox360: Elite (Jasper) + Arcade (Jasper) JTAG mit 500 GB + Pro (Falcon) Glitch mit 500GB

Laufwerk: Liteon + Liteon+ BenQ

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: FreeBoot

LiNK User: Onkelzfreak

Danksagungen: 76

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 9. Dezember 2011, 11:56

@Crisisx
Geht leider schlecht (kamera liegt ca 800km entfernt im Service Center) aber glaube mir das Passt ... (löte seit über 18 jahren an Elektronik rum und bisher lief soweit alles wieder danach)

@klicky
Schon Probiert das Problem ist ja auch nicht das die "Schlecht" startet sondern auf einmal gar nicht mehr mit xell ...

@Mr.Gorillaz
2x Matrix Glitcher und 1x Coolruner 2 (China Board) probiert

Das image lief ja vorher aber hab extra noch mit anderen PC und Python nochmal eines erstellt weil ich dachte das dort der fehler liegt

Lötungen schon mehrfach geprüft

Zitat von »Onkelzfreak«

Edit2

Bevor die frage kommt ja die Lüfter drehen alle ~5Sek. ein wenig schneller bzw. langsamer man kann es deutlich hören


wie gesagt das Original Dash läuft

Beiträge: 177

Registriert am: 1. Mai 2011

Wohnort: Bad Saulgau

Xbox360: Xbox 360 Slim Halo Reach Limited

Rebooter/RGH: GGboot

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 9. Dezember 2011, 12:00

Ich hatte mal sowas ähnliches. Welche Belegung hast den benutzt bei deiner jaspwr? Das mit dem kondi und den dioden?
Signatur von »Crisisx«
Mache dies und jenes und habe keine Lust es aufzuzählen....

Onkelzfreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Burlage

Xbox360: Elite (Jasper) + Arcade (Jasper) JTAG mit 500 GB + Pro (Falcon) Glitch mit 500GB

Laufwerk: Liteon + Liteon+ BenQ

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: FreeBoot

LiNK User: Onkelzfreak

Danksagungen: 76

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 9. Dezember 2011, 12:07

@Crisisx
Das hier habe ich benutzt bei den matrixglitchern http://imageshack.us/f/833/2936resetglitchhackxbox.jpg/

Mr.Gorillaz

VIP User

Beiträge: 1 226

Registriert am: 8. Oktober 2009

Xbox360: Xenon JTAG + 120 mm Lüfter

Laufwerk: Samsung

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: Freeboot 0.04

Danksagungen: 203

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 9. Dezember 2011, 12:22

Sind irgendwelche Kabel in der nähe der Spulen?
Hatte selber schon mal das problem.

Probiere mal dieses tut:
[Glitch] [NEWS/ANLEITUNG] Bootzeiten drastisch verringern bei Slim Glitch Konsolen (auch Fat)

Mach mal folgendes....
1. Mach die Kabelverbindung wie im Tut
2. Erstell eine neue ECC (am besten mit Python) und flashe diese in deinen nand (wichtig: +w16 *.ecc und nicht -w16 *.ecc) *=Imagename
3. wenn du reinzufällig schon deinen CPU-Key haben solltest erstelle mal nen GGBuild image (du sagtest das xell schon mal gestartet ist)

Onkelzfreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Burlage

Xbox360: Elite (Jasper) + Arcade (Jasper) JTAG mit 500 GB + Pro (Falcon) Glitch mit 500GB

Laufwerk: Liteon + Liteon+ BenQ

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: FreeBoot

LiNK User: Onkelzfreak

Danksagungen: 76

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 9. Dezember 2011, 12:25

@Mr.Gorillaz


Nein Kabel sind nicht in der nähe der Spulen

Das Tut habe ich gestern nacht schon probiert (aber danke für den Hinweiss)


Jup CPU key vorhanden ggBuild image auch schon getestet genau das gleiche es kommt nichts mehr ... nur per Original NAND

Edit Achja +w16 image*.ecc und -w16 ggbuild.bin hab auch schon -e16 gemacht und danach neu das image eingespielt ....

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 9. Dezember 2011, 12:26

hat dein nand-image bad blocks?
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

Onkelzfreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Burlage

Xbox360: Elite (Jasper) + Arcade (Jasper) JTAG mit 500 GB + Pro (Falcon) Glitch mit 500GB

Laufwerk: Liteon + Liteon+ BenQ

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: FreeBoot

LiNK User: Onkelzfreak

Danksagungen: 76

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 9. Dezember 2011, 12:27

@DeepToneFN
Nein

Problem hat sich von selber gelöst :wacko: keinen plan was war aber hab die paar tage in der ecke liegen gelassen und nun gehts binnen 10-15 sekunden *skurill*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onkelzfreak« (13. Dezember 2011, 01:24)


Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!