Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

akk92

Wenigposter

Beiträge: 19

Registriert am: 8. Oktober 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim Dual Nand

Laufwerk: LiteOn

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 30. April 2012, 11:10

Missing Cover Xbox 360

hallo leute,
hab ein problem mit meiner konsole, hab eine xbox 360 dual nand bauen lassen. ich hab auch schon spiele drauf nur die covers werden nicht angezeigt.
in diesen gebiet bin ich noch neuling daher hab ich keine arnung wie ich das mache. soweit ich weiß braucht man eine internet verbindnung.
ich hab mich auch schon bei der seite http://covers.jqe360.com/ angemeldet und das auch in die konsole eingetragen.
ich kriegt leider keine richtige internet verbindung bei der konsole. muss ich das im original modus ausprobieren oder in glitch modus?

bitte um heilfeee!!!

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 30. April 2012, 11:20

Stell die Konsole auf den Glitch Nand und richte in den Einstellungen des NXE die Internetverbindung ein. Alles weitere findest Du über die Suche!
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


akk92

Wenigposter

Beiträge: 19

Registriert am: 8. Oktober 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim Dual Nand

Laufwerk: LiteOn

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 30. April 2012, 11:34

internet problem

Ich hab die konsole an mein router angeschlossen und versuch internet einzurichten, er bricht bei internet symbol ab was soll ich tun

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 30. April 2012, 11:41

Was für ein Internet Symbol? Ist es eine Slim oder eine Fat?

edit: Jetzt machen sich wieder alle verrückt, nur weil jemand es nicht gebacken bekommt, ein paar Einstellungen vorzunehmen. Ist ja nicht so, als stünde das nicht oft genug hier im Forum :pinch:
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »djvandeflow« (30. April 2012, 12:20)


  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 30. April 2012, 11:43

Nein. Keinen Verbindungstest machen. :)
Es reicht idR das Netzwerkkabel anzustecken, dchp im router AN zu haben und die IP an der 360 automatisch beziehen lassen.
Wenn du dann die Konsole bootest und im FSD den rechten Thumbstick drückst, siehst du deine IP.

Da steckt keine Magie dahinter ;)
Signatur von »primo1337«

akk92

Wenigposter

Beiträge: 19

Registriert am: 8. Oktober 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim Dual Nand

Laufwerk: LiteOn

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 30. April 2012, 11:45

hab die slm. meine einstellung sind alle auf automatisch und wenn ich versuche ins internet zu gehen bricht er ab
xbox 360 -> netzwerk X internet - xbox live

so sieht das ungefähr aus

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 30. April 2012, 11:48

XBL kannst du nur per orig nand betreten.
Internet ist aber != XBL.

Im RGH Modus solltest du nicht mit XBL verbinden, sonst wirst du schnell gebannt.

Lass dich bitte von deinem Umbauer ausdrücklich aufklären.
Signatur von »primo1337«

mYre

User

Beiträge: 117

Registriert am: 3. März 2009

Wohnort: Tirol

Xbox360: XBox 360 Slim 4GB

Laufwerk: Liteon

Rebooter/RGH: 14719

Ich spiele z.Zt.: Fifa12, AC:R

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 30. April 2012, 12:07

Wenn es im FSD nicht möglich ist die Cover herunter zu laden, dann liegt es meist daran, dass in der launch.ini folgendes steht:

Quellcode

1
livestrong = true


Den Wert in false umändern. Wobei dann wieder das Risiko für einen Ban steigt.
Du könntest es umgehen indem du die Custom Cover Download über covers.jqe360.com aktivierst und dir einen Account erstellst.

akk92

Wenigposter

Beiträge: 19

Registriert am: 8. Oktober 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim Dual Nand

Laufwerk: LiteOn

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 30. April 2012, 12:14

so bin jetzt im internet beim original modus wie bekomm ich das jetzt hin?

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3833

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 30. April 2012, 12:16

Wird im FSD denn nun eine IP Adresse angezeigt? Geh auf ein Spiel Y-->Refresh Artwork.

Sollte Dashlaunch installiert sein, dann kann der Cover Download wie mYre schon schrieb durch den livestrong Parameter, in der launch.ini, wenn dieser aktiviert ist blockiert werden.

akk92

Wenigposter

Beiträge: 19

Registriert am: 8. Oktober 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim Dual Nand

Laufwerk: LiteOn

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Montag, 30. April 2012, 12:19

also in xex menu hab ich eine ipadresse. das mit Y klapt bei mir nicht
wie soll ich weiter vorgehen

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Montag, 30. April 2012, 12:22

Lies dich am besten in die Materie ein.
Wie schon oben erwähnt wurde, musst du die launch.ini bearbeiten. Wo die ist, musst du selbst wissen, da wir die Konsole nicht vor uns haben.
[INFO] JTAG/Glitch Schritt-für-Schritt Anleitung zur Einrichtung für Einsteiger
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

niseko

FIFA_Street-PROFI

Beiträge: 83

Registriert am: 21. Juni 2011

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Montag, 30. April 2012, 12:43

Oder verfahre nach der HTTP-Variante:

1. Einfach ins FSD gehen
2. Auf den rechten Thumbstick (R3) drücken und die IP deiner XBox anzeigen lassen (falls du sie nicht schon vorher auf dem Bildschirm siehst)
3. Am PC die angezeigte IP im Internetbrowser als Adresse eingeben
4. Auf der FreeStyleDash-Seite einloggen (in der Benutzer- und Passwortzeile "fsdhttp" eingeben => natürlich ohne die "-")
5. Nun kannst Du in deinem Spieleordner der HDD die Cover manuell einfügen (für Coversuche benutz' google oder was auch immer)

Musst vllt. mit einem Bildbearbeitungsprogramm ein bißchen basteln, bis es genau passt.

Hoffe, Du kommst damit weiter.

Gruß, niseko
Signatur von »niseko« Meine Marktplatzbewertungen *klick*

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bartl1984 (28.07.2012)

akk92

Wenigposter

Beiträge: 19

Registriert am: 8. Oktober 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim Dual Nand

Laufwerk: LiteOn

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Montag, 30. April 2012, 13:01

Ich würde es gerne schon übers Internet machen wenn ich r3 Drücke kommt nichts

EDIT:

Ne Sorry ich mein es geht also ich seh die ip Adresse Was nun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »primo1337« (30. April 2012, 13:22)


niseko

FIFA_Street-PROFI

Beiträge: 83

Registriert am: 21. Juni 2011

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Samstag, 5. Mai 2012, 13:28

Hab ich doch 'Schritt-für-Schritt' beschrieben ^^
Das war Punkt 1, jetzt geht es bei Punkt 2 weiter :P
Signatur von »niseko« Meine Marktplatzbewertungen *klick*

  • »stylejumper100« wurde gesperrt

Beiträge: 96

Registriert am: 4. August 2011

Wohnort: Hannover

Xbox360: Slim 320 GB

Laufwerk: DG16D4S Lt 3.0

Firmware: LTPlus 3.0

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Mittwoch, 9. Mai 2012, 10:12

einfach xbox mit pc verbinden und dann gehst du per internet manuell auf die cover seite registrierst dich suchst das cover zum spiel aus und klickst dann install xbox wenn du dad gemacht hast einfach fsd neusarten und das cover erscheint

Areas

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 30. Juli 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim 250 GB Glossy

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Reset Glitch Hack + LT + 3.0

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Samstag, 28. Juli 2012, 18:01

Ich habe ein ähnliches Problem.
Und zwar werden die Covers über Internet geladen und erstmal angezeigt. Wenn ich aber aus den Menüpunkt rausgehe und wieder reingehen, steht wieder bis auf 5 Games immer Missing Covers, so das ich jedes mal immer aktualisieren muss und die Covers zu bekommen.


livestrong ist deaktiviert und covers.jqe360.com Account ist auch vorhanden.

Im FSD selbst kann man die Cover auch nicht Manuell einfügen, da dieser bereits vorhanden sind. Nur werden die bloß nicht angezeigt.

FSD 2.2 reseten hat nichts gebracht.

Games Path ist angelegt und Automatisch Scannen ist aktiviert.

Hat jemand eine Idee woran das legen kann ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Areas« (29. Juli 2012, 10:20)


SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3833

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Samstag, 28. Juli 2012, 18:04

Aktuelles FSD installiert? Hast Du das FSD mal komplett neu installiert? Meinst Du mit Reset Clear Data, oder eben die Neuinstallation?

Areas

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 30. Juli 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim 250 GB Glossy

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Reset Glitch Hack + LT + 3.0

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Samstag, 28. Juli 2012, 18:59

Neu installiert hatte ich das nicht. Ich habe nur die Werkseinstellung zurückgesetz. Ich gehe davon aus, das es sich hierbei um das Clear Data handelt. Wie kann ich den FSD neu installieren ?

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3833

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Samstag, 28. Juli 2012, 19:01

Aktuellen FSD Ordner löschen (gegebenenfalls auf ein anderes Speichermedium vorerst eventuell kopieren) und sich den verlinkten Thread in meiner Signatur anschauen.

Areas

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 30. Juli 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim 250 GB Glossy

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Reset Glitch Hack + LT + 3.0

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Samstag, 28. Juli 2012, 19:47

Ok, ich werde es mal ausprobieren und hier berichten ob es geholfen hat. Danke erstmal für die Beiträge.

360Gamer

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 12. Februar 2012

Wohnort: berlin

Xbox360: slim

Laufwerk: LiteOne

Firmware: CFW

Rebooter/RGH: FreeBoot

LiNK User: gitz89

Ich spiele z.Zt.: Gears of War

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Samstag, 28. Juli 2012, 19:50

ich rate dir eine richtige internet verbingung anders gehts nicht und ein freestyle dash update

Areas

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 30. Juli 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim 250 GB Glossy

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Reset Glitch Hack + LT + 3.0

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Sonntag, 29. Juli 2012, 09:31

ich rate dir eine richtige internet verbingung anders gehts nicht und ein freestyle dash update


An der Internetverbindung kann es nicht liegen, da ja einige Box Arts / Covers angezeigt werden andere aber nicht.

Eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Das Problem bleibt weiterhin bestehen. Welche Möglichkeiten hat man noch ?

Dashlaunch ist das neueste drauf 3.02 und FSD 2.2 - 1072.

Areas

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 30. Juli 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim 250 GB Glossy

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Reset Glitch Hack + LT + 3.0

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Freitag, 10. August 2012, 16:56

Hat keiner einen Vorschlag oder eine Lösung für mein oben beschriebenes Problem ? :(

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3833

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Freitag, 10. August 2012, 18:05

Wenn Du Einstellungen im FSD vornimmst, werden diese bei einem Neustart auch zurückgesetzt? Zeigt der Crashlog/ Debug Log diesbezüglich zur Datenbank was an?

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!