Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GuitarBeeDomi

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 11. Mai 2014

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA 5

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 11. Mai 2014, 02:40

Missionseditor bzw. Savegame Editor für GTA 5 Singleplayer

Hallo! :)

Ich habe da mal eine Frage.

Ich habe vor kurzem die Mission beendet, in der man wählen muss, wer getötet werden soll.
Ich habe allerdings gemerkt, dass meine Entscheidung nicht so toll war.
Jetzt wollte ich fragen, ob es einen Savegame oder Missionseditor gibt, mit dem ich bestandene Missionen als "noch nicht gemacht" kennzeichenen kann. Also das, wenn ich ins Spiel komme, der Spielstand so ist, dass ich die Mission nochmal machen kann und es auch gespeichert wird.
Wenn ich nämlich über's Menü "Mission nochmal spielen" auswähle, wird ja nur die Mission wiederholt, aber weder gespeichert noch ersetzt sie die davor gespielte Option.

Ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

ichnixwissen

“Why did I move here? I guess it was the weather."

Beiträge: 478

Registriert am: 2. Juni 2011

Danksagungen: 351

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 11. Mai 2014, 10:04

Jap es gibt einen Editor von X3T-Infinity ;)

Damit kann man folgendes machen:

Zitat


What can it all do?
-Open and view all GTA V saves on Xbox 360 formatted devices.
-View and share custom vehicles.

*Character Edit
-Edit each character's cash, wanted level, health (includes god mode), armor, special ability, buy & get all weapons (includes DLC), skills, location, buy all clothing items, tattoos, and main vehicles.

*Stats Edit
-Edit each and every stat for each character.

*Garage Edit
-Edit each character's four car garage, hangar, helipad, and what vehicle they have unlocked.

*Missions Edit
-Edit mission targets for Main, Strangers and Freaks missions.

*Unlocks
-Choose if you have purchased certain properties and more.


Hier kannst du es runterladen:

http://x3t-infinity.com/GTAV.php

Grüße Ichnixwissen :thumbup:
Signatur von »ichnixwissen« "Life is complicated." - Niko Bellic

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GuitarBeeDomi (11.05.2014)

GuitarBeeDomi

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 11. Mai 2014

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA 5

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 11. Mai 2014, 11:43

Jap es gibt einen Editor von X3T-Infinity ;)

Damit kann man folgendes machen:

Zitat


What can it all do?
-Open and view all GTA V saves on Xbox 360 formatted devices.
-View and share custom vehicles.

*Character Edit
-Edit each character's cash, wanted level, health (includes god mode), armor, special ability, buy & get all weapons (includes DLC), skills, location, buy all clothing items, tattoos, and main vehicles.

*Stats Edit
-Edit each and every stat for each character.

*Garage Edit
-Edit each character's four car garage, hangar, helipad, and what vehicle they have unlocked.

*Missions Edit
-Edit mission targets for Main, Strangers and Freaks missions.

*Unlocks
-Choose if you have purchased certain properties and more.


Hier kannst du es runterladen:

http://x3t-infinity.com/GTAV.php

Grüße Ichnixwissen :thumbup:
Danke schon mal. :)

Ich habe gerade mal geschaut, und habe gesehen, dass ich diesen auch schon mal probiert habe. Leider funktionierte es bei mir nicht so richtig.
Ich probier es trotzdem nochmal aus.3

GuitarBeeDomi

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 11. Mai 2014

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA 5

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 11. Mai 2014, 11:47

MIr wird angezeigt, dass ich alle Hauptmissionen auf 0% runtersetzen kann, wenn ich das versuche und speichere, funktioniert es trotzdem nicht.

GuitarBeeDomi

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 11. Mai 2014

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA 5

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 11. Mai 2014, 14:31

GTA V Save Editor speichert nicht richtig ab.

Hallo! :)

Ich habe mir den Savegame Editor von XB36Hazard runtergeladen und versucht, mein Savegame zu bearbeiten.

Ich bin auf das Missionsmenü gegangen und habe bestimmte Missionen, die schon gemacht waren, wieder abgewählt, damit ich sie Ingame nochmal neu machen kann. Das selbe habe ich auch in der 100% Checkliste gemacht.

Wenn ich das Savegame nun abspeichere, den Stick in die Konsole stecke und das Spiel starte, ist immer noch alles so wie vorher. Das einzige was überhaupt übernommen wird ist, wenn ich z.B. Geld oder Munition verändere. ;(

Mache ich irgendwas falsch oder ist das Programm einfach nur Schrott?

Gruß :)
Dominik

Beiträge: 74

Registriert am: 2. Februar 2014

Wohnort: München

Rebooter/RGH: Falcon RGH

LiNK User: Kusingerv3

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 11. Mai 2014, 15:42

Arbeitest du mit Horizon?
-wenn ja, musst du das savegame ersetzten mit der gemoddeten und dann save, rehash... drücken.
Signatur von »Kusingerv3« Nothing is true, everything is permitted.

GuitarBeeDomi

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 11. Mai 2014

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA 5

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 11. Mai 2014, 16:10

Arbeitest du mit Horizon?
-wenn ja, musst du das savegame ersetzten mit der gemoddeten und dann save, rehash... drücken.
Ich arbeite mit nur mit dem Save Editor. Von da aus kann man laden, bearbeiten und wieder Speichern.
Horizon läuft bei mir nicht, da ich ständig einen Lua Error bekomme.

---------------------------
Lua Error!
---------------------------
[]Error Evaluating startIntegratedOffer(3081788,2186,false) -- C:/BM/2.5/BINARIES/DownloadAdmin-Dynamic/production/Fastly/setup.exe.nsi:Line 1879.2
ERROR:[string "C:\Users\Dominik\AppData\Local\Temp\nstAE33.. ."]:149: bad argument #2 to 'addConnection' (Object type is wrong)
---------------------------
OK
---------------------------

GuitarBeeDomi

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 11. Mai 2014

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA 5

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 11. Mai 2014, 16:13

Ich habe direkt im Horizon Forum einen anderen Installer, von einem Moderator bekommen und es funktioniert.
Ich probier es nachhher erstmal mit Horizon.

EDIT:

Ich habe es jetzt über Horizon versucht - leider ohne Erfolg.

Wenn ich das Savegame über den Save Editor lade, bearbeite und dann speichere und es dann erneut öffne, sind nur Änderungen wie z.B. Munition und Geld übernommen worden, aber die Missionsänderungen nicht.

ichnixwissen

“Why did I move here? I guess it was the weather."

Beiträge: 478

Registriert am: 2. Juni 2011

Danksagungen: 351

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 11. Mai 2014, 19:50

Starte ein neues Spiel und bearbeite das neue Savegame mit dem Editor
und dannach Modifizierst du mit dem Editor das Savegame bis zur Mission
die du spielen willst.
Signatur von »ichnixwissen« "Life is complicated." - Niko Bellic

GuitarBeeDomi

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 11. Mai 2014

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA 5

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 11. Mai 2014, 20:10

Starte ein neues Spiel und bearbeite das neue Savegame mit dem Editor
und dannach Modifizierst du mit dem Editor das Savegame bis zur Mission
die du spielen willst.
Ich werde die Tage mal schauen, ob das funktioniert.

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!