Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

passion

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 9. März 2013

Xbox360: slim

Rebooter/RGH: rgh

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 9. März 2013, 21:58

Mit dem i-net verbinden ohne mit xbox live zu verbinden

Hey :)
Tja recht simple frage gibt es eine möglichkeit sich mit dem i-net zu verbinden und dabei kein ban risiko von ms einzugehen??
ich habe mir schon einen thread dazu angeschaut dieser empfiehlt die jugendschutz einstellungen zu sperren nur leider
komm ich erst garnicht rein es verlangt ein 4 stelliges passwort welches ich nicht kenne also gibt es noch eine andere methode?

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 637

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 9. März 2013, 22:01

Entweder Dash Launch installieren, oder den Xbox Live Zugriff im NXE blockieren.

Neophyte1899

Gabber4Live

  • »Neophyte1899« wurde gesperrt

Beiträge: 123

Registriert am: 28. Januar 2013

Xbox360: Slim mit Dual Nand

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 0225

Rebooter/RGH: xeBuild_GUI_2.09

Ich spiele z.Zt.: Quer Durch

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 9. März 2013, 22:01

hast du ne RGH/JTAG ?
wen ja kannst du in DashLaunch xbox live auch blocken

und das jugendschutz passwort kann man reseten

passion

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 9. März 2013

Xbox360: slim

Rebooter/RGH: rgh

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 9. März 2013, 22:04

sorry hab vergessen zu erwähnen das ich freestyle 3 schon drauf installiert habe könntest du mir verraten wie ich es sperren kann?
edit: hab ne rgh

M74S

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 9. März 2013, 22:08

Entfernen des Passcode .

Neophyte1899

Gabber4Live

  • »Neophyte1899« wurde gesperrt

Beiträge: 123

Registriert am: 28. Januar 2013

Xbox360: Slim mit Dual Nand

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 0225

Rebooter/RGH: xeBuild_GUI_2.09

Ich spiele z.Zt.: Quer Durch

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 9. März 2013, 22:08

einfach dashlaunch starten und da dann unter netzwerk den kacken (punkt ) bei liveblock setzen und die ini speichern

passion

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 9. März 2013

Xbox360: slim

Rebooter/RGH: rgh

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 9. März 2013, 22:14

also soll ich nun ohne irgendwas vorher gemacht zu haben den ethernet kabel an die xbox schließen und dann auf "Network" gehen und den hacken setzen und abspeichern ?

Neophyte1899

Gabber4Live

  • »Neophyte1899« wurde gesperrt

Beiträge: 123

Registriert am: 28. Januar 2013

Xbox360: Slim mit Dual Nand

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 0225

Rebooter/RGH: xeBuild_GUI_2.09

Ich spiele z.Zt.: Quer Durch

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 9. März 2013, 22:21

das kabel kannst ja zur sicherheit erst mal raus lassen.

dashlaunch oberfläche auf der xbox staren auf netzwerk runter gehn und da dan liveblock an machen dann die ini speichern und die xbox neu starten dann ist xbox live geblock

passion

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 9. März 2013

Xbox360: slim

Rebooter/RGH: rgh

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 9. März 2013, 22:23

das problem ist das ich wenn ich auf netzwerk gehe die meldung bekomme das ich nicht mit dem i-net verbunden bin
so komme ich erst garnicht rein ins network setup

Neophyte1899

Gabber4Live

  • »Neophyte1899« wurde gesperrt

Beiträge: 123

Registriert am: 28. Januar 2013

Xbox360: Slim mit Dual Nand

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 0225

Rebooter/RGH: xeBuild_GUI_2.09

Ich spiele z.Zt.: Quer Durch

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 9. März 2013, 22:30

du sollst das ja auch in der dashlaunch oberfläche machen nicht im NXE
wenn die default.xex für dashlaunch nicht auf der xbox haben solltest einfach das runter laden
[DOWNLOAD] DashLaunch 3.07
enpacken und dann das was was in dem rar packet drin ist (den ordner installer) auf die xbox kopieren und die default.xex die in dem installer odrner drin ist auf der xbox starten

und da dann auf den abschnitt netzwerk gehen

passion

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 9. März 2013

Xbox360: slim

Rebooter/RGH: rgh

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 9. März 2013, 22:36

sorry das ich mit so dumm anstelle aber bei mir sieht das so aus und wenn ich auf network gehe kommt die unten gezeigte meldung



Uploaded with ImageShack.us

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 637

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 9. März 2013, 22:37

Gehe erst einmal in das NXE in die Systemeinstellungen/Netzwerk und Check erst einmal da alles ab.

passion

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 9. März 2013

Xbox360: slim

Rebooter/RGH: rgh

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Samstag, 9. März 2013, 22:42

achhh ich bin soooo dumm ich hab das verwechselt mit dem freestyle 3 alles klar hat sich erledigt danke für die schnellen antworten THX :fresse:

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Samstag, 9. März 2013, 23:55

Das nächste Mal kann man auch vorher kurz die Forensuche an schmeißen. Die grafische Benutzeroberfläche von Dash Launch sollte selbsterklärend sein, sowie die Installation und das Starten von Dash Launch, Neophyte1899.

//zu

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!