Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

danny84

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 7. Januar 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 30. Januar 2013, 13:07

Mit freestyle 3 rev402 online gehen und skin auf deutsch einfügen

Einen schönen guten tag erstmal.
Zu
meinem Problem:
1) Ich möchte gerne mit meinem FSD online gehen,
kann ich das nur über ein lan kabel oder auch über wlan?
Kann
ich diregt mit dem routerverbinden oder muss ich den umweg über den
pc gehen.
Wenn es über wlan geht wo mache ich die einstellungen ?

Ich habe im normalem xbox menü ja die möglichkeit mich in mein
wlan netz einzulogen, kann ich das da machen oder muss ich das im FSD
machen.
Welche Maßnahmen muss ich treffen das ich nicht mit xbox
live verbinde?
Habe hier im forum eine anleitung zum fsd
gefunden, aber nicht wie ich jetzt richtig onlinegehe ohne
risiko.

2)Ich hätte gerne ein deutsches skin für fsd rev 402
kann mir da auch jemand weiterhelfen.

Danke schonmal für eure
hilfe ich habe jetzt hier 2Tage gelesen und nicht wirklich die
richtige antwort gefunden.
Die frage mit fsd online gehen für
covers gibt es zwar schon 100mal aber wo und wie ich richtig online
gehen wurde nicht erklärt oder ich habe es einfach nicht
verstanden.
Wäre nett wenn das nochmal einer erklären könnte
möchte mir nicht die Konsole schrotten habe die vorgestern erst für
teuer geld umgebaut gekauft.

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 30. Januar 2013, 13:09

Box mit dem Router verbinden - freuen.
WLAN Einstellungen findest du im Originalen MS Dash.

Skins für das FSD 3 findest du....unter dem JTAG/Glitch Downloadbereich in der Sektion.... Skins!
(Es gehen aber NUR die Skins, wo ausdrücklich FSD 3 draufsteht!)
Die musst du dann in den Skin Ordner kopieren.

Wenn FSD 3 automatisch startet, brauchst du dir keine Sorgen um Xbox Live etc. zu machen - das wird dann alles geblockt.
Signatur von »PeterMenis«

danny84

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 7. Januar 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 30. Januar 2013, 13:29

Vielen dank für deine schnelle antwort ist des den egal ob das skin für die rev 402 oder eine andere version ist ?

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 30. Januar 2013, 13:30

Ja, hauptsache fürs FSD 3!
Signatur von »PeterMenis«

danny84

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 7. Januar 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 30. Januar 2013, 13:37

Das fsd startet automatisch, aber zum musik hören oder einstellungen ändern gehe ich immer auf das Originale MS Dash.
Bei mir ist das so wenn ich aufs x am controller drücke und das z.b auf sytemsteuerung gehe bin ich im Originale MS Dash.
Entschuligung wenn ich hier nochmal nachfrage aber ich möchte einfach auf nummer sicher gehen.

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 30. Januar 2013, 13:38

Xbox Live ist geblockt.
Habe ich aber schon gesagt ;)
Signatur von »PeterMenis«

danny84

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 7. Januar 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 30. Januar 2013, 13:45

Danke nochmal, möchte halt auf nummer sicher gehen, das ich nichts falsch verstanden habe.

danny84

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 7. Januar 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 30. Januar 2013, 15:59

So die konsole ist online und alles läuft , jetzt mal die skins testen.

Neophyte1899

Gabber4Live

  • »Neophyte1899« wurde gesperrt

Beiträge: 123

Registriert am: 28. Januar 2013

Xbox360: Slim mit Dual Nand

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 0225

Rebooter/RGH: xeBuild_GUI_2.09

Ich spiele z.Zt.: Quer Durch

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 30. Januar 2013, 16:55

der skin muss für fsd3 rev 402 sein da bei der alterne version noch xlink kai mit drin ist was bei der rev402 und der rev 483 nicht mehr mit drine ist weil bei den beiden dafür das link menü eingebaut worden ist

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

alter (31.01.2013)

Oshikuru1980

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 8. März 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 8. März 2013, 23:19

Damit ich das richtig verstehe, habe seit heute umgebaute Xbox bekommen und FSD3 raufgemacht und wenn ich jetzt bei Systemeinstellungen mich mit dem Wlan verbinden will steht da ja "Mit Xbox Live verbinden" das kann ich einfach so machen und mich dann per W-lan verbinden ohne das er was updatet? Ich hab kein Bock die Xbox zu Bricken oder wie mann das nennt.

Danke für eure Hilfe schonmal ist ein Super Forum :)

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 627

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7274

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 8. März 2013, 23:29

Mit Xbox Live auf keinen Fall verbinden. Ich würde auf der Konsole mal nachschauen, ob Du Dash Launch installiert hast.
Mit dem Programm kann man unter anderem den Xbox Live Zugang blockieren (was sicherer ist, als wenn man das in den
Systemeinstellungen der Xbox vornimmt).

Neophyte1899

Gabber4Live

  • »Neophyte1899« wurde gesperrt

Beiträge: 123

Registriert am: 28. Januar 2013

Xbox360: Slim mit Dual Nand

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 0225

Rebooter/RGH: xeBuild_GUI_2.09

Ich spiele z.Zt.: Quer Durch

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Freitag, 8. März 2013, 23:41

@ Dr.Gonzo
war das nich so das mal gesagt hat man soll lieber xbox live im nex blocken weil das mit dem xbox live blocken im dashlaunch nicht mehr so wirklich klappen soll (hab da noch was im kopf das einer vom DL geschreiben hat das es schon fälle gab wo die xbox trotz dem live block im dl zu ms getelt hat )

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 627

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7274

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Freitag, 8. März 2013, 23:47

Das war in der Verbindung mit verschiedenen geschalteten Parameter in Dash Launch, das ist richtig.
Wenn Du ein besseres Gefühl dabei hast, kannst Du natürlich auch im NXE den Live Zugriff blocken,
Datenpakete wandern trotzdem zu Microsoft, es gibt dann wie gesagt aber keinen Live Zugriff.

Oshikuru1980

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 8. März 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Freitag, 8. März 2013, 23:56

WIe blockier ich das denn? Gibt´s da nen Thread? Das ist alles Neuland für mich

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 627

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7274

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Samstag, 9. März 2013, 00:02

Schau bitte einmal hier nach (Stichwort Dash Launch). Des weiteren kann ich Dir auch diesen Thread hier empfehlen.
Bitte für alle weiteren aufkommenden Fragen, in den betreffenden Unterforen einen Thread erstellen (sind hier Off Topic).


Gruß.

Neophyte1899

Gabber4Live

  • »Neophyte1899« wurde gesperrt

Beiträge: 123

Registriert am: 28. Januar 2013

Xbox360: Slim mit Dual Nand

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 0225

Rebooter/RGH: xeBuild_GUI_2.09

Ich spiele z.Zt.: Quer Durch

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Samstag, 9. März 2013, 00:04

Okay ich habs bei mir doppelt geblockt einmal im nxe und im dashlaunch weil mir selber auf gefallen ist das wenn ich nur den block im dashlaunch an hatte und die xbox an mache (da sie nicht dirckt mit dem router verbunden ist sondern mit dem pc ) das über den netwerk anschluss daten gesendet und empfangen werden was aber nicht mehr so ist seit ich den live block im nxe an habe

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!