Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Serena82

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 15. Mai 2012

Xbox360: Falcon Arcade Glitch

Laufwerk: Samsung

Ich spiele z.Zt.: NFS- The Run / Kings of Amalur Reckoning

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 11. Juni 2012, 20:38

Mit glitch hack und externer hdd xbox1 spiele spielen?

Hallo zusammen...

ich hab da mal ne frage, weil meine suche irgendwie nicht die gewünschten ergebnisse erzielt hat.

und zwar habe ich ne geglitchte xbox360 mit einer nicht originalen externen festplatte und Fsd.

jetzt hab ich gehört/gelesen das man auch alte xbox spiele auf der 360 spielen kann. würde gerne mein altes munch´s oddysee wiederbeleben.

jetzt hab ich mich durchgelesen und bin immer wieder darauf gestoßen, das man dafür ne originale interne festplatte braucht wo dieser hddx ordner drauf ist. da müsste dann der emulator drauf.
wenn man keine originale festplatte hat, könne man noch so nen compakt fixer drauf schmeißen, der würde dann die platte wohl in ne original platte patchen.. so irgendwie... funktionieren diese schritte auch mit meiner externen nicht originalen festplatte?

wenn ja. müsste ich ja dann diesen comact fixer drauf machen um die platte mit der xbox partition für den emulator einzurichten.

dazu habe ich 2 fragen... wie mach ich diesesn compakt fixer drauf? also nur irgendwo auf die platte schmeißen und dann starten, oder macht der das von selbst? und wenn er die partitionen anlegt, sind dann meine spiele die auf der platte sind futsch oder geht das auch so, ohne das was passiert?

und dann müsste ja einfach nur dann auf die partition der emulator. dann müsste das gehen...

lange rede kurzer sind.. geht das so, was ich da vorhabe, oder denke ich mir da grad absoluten mist zusammen *ggg*

vielen dank schonmal im vorraus....

RolfCE

I'm da best, fuck de Rest

Beiträge: 1 140

Registriert am: 16. April 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: One S 500GB weiß / Day One 500GB schwarz / Normal 500GB schwarz

Xbox360: 500GB glossy Slim (Stock) / 2TB Matt Slim (Glitch)

Laufwerk: LiteOn + xk3y (4x2TB) / LiteOn

Firmware: LT+3.0 / LT+3.0

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: was grad neu ist

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 11. Juni 2012, 20:46

die frage gabs schonmal. Du brauchst ne interne Festplatte wo der Emulator und die saves draufkommen. da du nen Glitch hast geht jede Festplatte, einfach intern Einbaun, mit der Box formatieren und dann die emulatorfiles draufziehen. wenn bei die die hddx Partition fehlt Must du den fixer ausführen, der erstellt wie dann. soweit ich weis sollte das aber auch im FAQ tread erklärt sein oder zumindest beim dl zu den emufiles
Signatur von »RolfCE«

Serena82

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 15. Mai 2012

Xbox360: Falcon Arcade Glitch

Laufwerk: Samsung

Ich spiele z.Zt.: NFS- The Run / Kings of Amalur Reckoning

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 11. Juni 2012, 21:01

ok, dann hat sich das denke ich für mich erledigt, denn ich habe keine ahnung davon wie ich da ne festplatte einbaue . den glitch hack hab ich mir auch machen lassen...weil ich davon keinen plan hab...

hmm, schade das das nicht auch mit ner externen geht.. :-(

Holzapfel

Fortgeschrittener

Beiträge: 469

Registriert am: 25. Mai 2011

Wohnort: Österreich

Xbox360: Triple Nand Glitch Glossy Trinity

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: 17349

Ich spiele z.Zt.: Life is Strange

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 11. Juni 2012, 21:06

geht ja auch mit einer externen!

Einfach auf der Externen eine FATX Part. anlegen, geht im NXE Dash
dann mit dem FATX Part. fixer drüber, den Emu. dann via XeXMenü auf FATX Kopiern -> Fertig!

Serena82

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 15. Mai 2012

Xbox360: Falcon Arcade Glitch

Laufwerk: Samsung

Ich spiele z.Zt.: NFS- The Run / Kings of Amalur Reckoning

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 11. Juni 2012, 21:38

wie jetzt. geht doch mit ner externen? der vorschreiber meint, ich brauch ne interne.. ja wasn nu?

ihr schreibt immer, einfach dies und das machen... für jemand der keine ahnung hat, ist das gar nicht so einfach.

ok, ich hab ja ne externe dran wo das fsd und meine spiele drauf sind. die kann ich nehmen oder brauch ne separate?

ich nehme an dieses fatxpart ist eine partition? geht das auch einfach, obwohl daten auf der festplatte drauf sind?

nxe dash ist nehme ich an das normale dash, was ich bekomme wenn ich aus dem fsd rausgehe?

diesen fixer schmeiß ich dann auf die partition, oder wie führe ich den aus?

estylez

so fresh so clean

Beiträge: 795

Registriert am: 16. Juni 2011

Wohnort: .de

Xbox360: RGH Slim (Trinity)

Rebooter/RGH: 17349

Danksagungen: 552

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 11. Juni 2012, 21:42

Die HDDX Partition mit dem Xbox1-Compatibility-Partition Fixer (www.360hacks.de/index.php?page=Attachmen…d25f033c062fa2b)
auf der internen Festplatte erstellen und dort anschließend den Hacked Xbox 1 Emu rein ([DOWNLOAD] Hacked XBox 1 Emulator v5829)
Signatur von »estylez«
!! VERIFIZIERTER VERKÄUFER !!




. . : meine MP-Bewertungen > click me : . .

Serena82

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 15. Mai 2012

Xbox360: Falcon Arcade Glitch

Laufwerk: Samsung

Ich spiele z.Zt.: NFS- The Run / Kings of Amalur Reckoning

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 13. Juni 2012, 10:36

Die HDDX Partition mit dem Xbox1-Compatibility-Partition Fixer (www.360hacks.de/index.php?page=Attachmen…d25f033c062fa2b)
auf der internen Festplatte erstellen und dort anschließend den Hacked Xbox 1 Emu rein ([DOWNLOAD] Hacked XBox 1 Emulator v5829)
ich hab ja keine interne festplatte... das ist ja mein problem...

aber ich versuch das jetzt mal irgendwie...

EDIT:
ich komme irgendwie nicht weiter...

ich hab jetzt eine andere externe platte von dem normalen dashboard als speichereinheit umwandeln lassen. hab ne andere platte genommen, weil ich angst hatte das die wo mein fsd und spiele drauf sind, dann gelöscht wird.

ist denn das mit fatx gemeint, dieses als speichermedium erstellen? was anderes konnte ich nicht machen mit der platte...

so jetzt hab ich da son xbox ordner drauf mit so data datein, mehr nicht.

wo bekomm ich jetzt diesen fatx part. fixer her? weil irgendwie habe ich trotz jeglicher google bemühung nix gefunden...

und wie mache ich das dann? den mit auf die platte schmeißen und von da aus ausführen?

kann mir nicht mal jemand ne schritt für schritt anleitung geben, was ich genau machen muss...

so sehr ich google und co auch bemühe, ich bekomme immer nur ergebnisse für ne interne hdd.. die hab ich aber nicht sondern ja nur die externe... ich find dazu aber irgendwie nix was mich auch nur nen stückchen weiter bringt...

wäre echt nett wenn sich da mal jemand erbarmen würde :-)

D3r Pr0ph3t

Mädchen für Alles

Beiträge: 596

Registriert am: 1. Februar 2009

Wohnort: Rehburg-Loccum

Xbox360: Glitch Jasper Elite 16MB, Retail Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn x2

Firmware: LT+ 3.0

LiNK User: Der_Prophet_cky

Ich spiele z.Zt.: ganz wenig ;) | im RL unterwegs!

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 13. Juni 2012, 12:45

gar nicht!
du brauchst zwingend eine interne HDD...

mfg pr0ph3t
Signatur von »D3r Pr0ph3t« "Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie verboten."
- Kurt Tucholsky

Serena82

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 15. Mai 2012

Xbox360: Falcon Arcade Glitch

Laufwerk: Samsung

Ich spiele z.Zt.: NFS- The Run / Kings of Amalur Reckoning

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 13. Juni 2012, 13:03

aber vorher hat doch jemand geschrieben das würde auch mit ner externen gehen...

könnte man sich mal einigen, damit man nciht völlig durcheinander gebracht wird...

der eine sagt es geht, der andere wieder nicht... und ich sitz hier stundenlang und probier rum

Crafter

MACHETE KILL´s AGAIN in SPACE

Beiträge: 185

Registriert am: 20. Februar 2012

Wohnort: Steinheim

Xbox One: Day One

Xbox360: 360 Slim Matrix Trident

Laufwerk: Lite On 1175

LiNK User: xCRAFTERx

Ich spiele z.Zt.: Deadrising 3

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Mittwoch, 13. Juni 2012, 18:59

Hi Leute...
Hab das selbe problem wie serena82 wenn ich den hdd compatibility partition fixer starte zeigt er mir ein error an und nach dem neustart ist auf der externen leider keine zweite partition oder "hddx" weder im xex menü noch im FSD hab auch die advance einstellung aktiviert im FSD trotzdem leider nix!
Hab eine geglitchte slim mit 320 GB externen festplatte... Wäre echt dankbar für hilfe...
Ach ja der fehler vom hdd partition fixer:
"Error #2: Device not found or or does not have a sector compatible with 4k buffers"
Signatur von »Crafter« Meine bewertungen: www.xboxhacks.de/crafter.t50054.html

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 636

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Mittwoch, 13. Juni 2012, 19:02

Die Partition 2(HDDX) kann nur auf einer internen HD erstellt werden.

JnL

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 24. Juli 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Dienstag, 18. Juni 2013, 20:23

wolllt das thema noch mal aufgreifen.
nach den widersprüchlichen aussagen wollt ich einfach noch mal fragen, ob die partition 2 definitiv nur mit verbauter interner festplatte angelegt werden kann? und der emu muss von dieser partition gestartet werden? oder kann das ganze auch über die externe hdd gestartet werden?

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 636

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Dienstag, 18. Juni 2013, 20:24

Du benötigst eine interne HD, wenn Du den Xbox 1 Emu auf der 360 nutzen möchtest.
(Du kannst natürlich auch Holzapfel seinen geposteten Tip ausprobieren)

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!