Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FragMaster76

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 9. August 2012

Xbox360: Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 9. August 2012, 04:05

Mit GLITCH Nand im NXE gewesen ?

Hallo,

Habe eine Xbox 360 Slim mit nem Dual Nand

War im FreeStyleDash drin und dann hab die Xbox Taste gedrückt dann bin ich irgendwie auf Profile herunterladen gekommen und dann wollte der das Netzwerk testen..
Dann war ich plötzlich im Original NXE drin! mit dem Schalter aber auf dem FreeStyleDash Nand... Wie kann das Passieren und was kann schlimmstenfalls passieren ? Bann ? War nicht am Netz als dies passierte..

Und noch eine Frage:

Ich bekomme einfach mein WLAN mit dem FreeStyleDash nicht hin...Und habe wirklich überall nach einer Antwort gesucht. Es Wäre sehr Nett wenn mir jemand diese 2-3 Fragen beantworten könnte :-)

Gruß

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 717

Registriert am: 7. März 2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1995

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 9. August 2012, 04:26

Hi, wenn deine Konsole automatisch das Freestyle Dashboard bootet, kanste per Tastenkombination auch wieder in original Dashboard gehen [NXE]. Normal ist es Guide drücken und dann auf Einstellungen und dort auf Systemeinstellungen bestätigen und dann wechselt er ins NXE. Dort kannste dann auch deine Wlan einstellungen vornehmen.

Wenn die Tastenkombination nicht klappt dann mal das probieren : Guide drücken, RB gedrückt halten dann Y und meldung mit Ja bestätigen und RB gedrückt halten bis NXE erscheint.

greetz

FragMaster76

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 9. August 2012

Xbox360: Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 9. August 2012, 04:38

Hi, wenn deine Konsole automatisch das Freestyle Dashboard bootet, kanste per Tastenkombination auch wieder in original Dashboard gehen [NXE]. Normal ist es Guide drücken und dann auf Einstellungen und dort auf Systemeinstellungen bestätigen und dann wechselt er ins NXE. Dort kannste dann auch deine Wlan einstellungen vornehmen.

Wenn die Tastenkombination nicht klappt dann mal das probieren : Guide drücken, RB gedrückt halten dann Y und meldung mit Ja bestätigen und RB gedrückt halten bis NXE erscheint.

greetz
Aber ist das nicht gefährlich während der NAND schalter auf dem modifizierten ist ?
Also Grün ist bei mir = Original NXE
Rot = FreeStyleDash

Ich war erschrocken das ich im NXE war mit der roten LED..
Und sagen wir ich bin mit dem Glitched Nand im FSD und drücke die Xbox Guide Taste und gehe dann auf Systemeinstellungen dann bin ich auch z.b im NXE aber ist das Banngefährlich bzw wie kann das denn sein wenn ich auf dem Glitch Nand bin ?

Noch eine Frage:

Obwohl ich das Dashboard 15574 habe kann ich nicht per Live ins Internet weil er eine "Systemaktualisierung" möchte.. Dachte aber das wäre bereits die neuste ? Oh Fragen über Fragen sorry aber wer Sie mir beantworten kann der ist echt SUPER!! Muss das KnowHow noch irgendwie hinbekommen.

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FragMaster76« (9. August 2012, 06:38)


DeadAim

Wenigposter

Beiträge: 1

Registriert am: 10. September 2011

Xbox360: 2x Jasper / 1xZephyr / 1xXenon (RoD)

Laufwerk: Liteon / Hitachi / Samsung

Firmware: LT 2.0 / Standard

Rebooter/RGH: RGH 1.1und RGH 2.0 mit Dashlaunch 3.02

LiNK User: -

Ich spiele z.Zt.: verschiedenes

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 9. August 2012, 07:13

Hi FragMaster76!

Keine Sorge, ist alles ok.

Der Dual Nand bedeutet lediglich, dass du einen originalen NAND (bei dir grün) und einen modifizierten NAND (bei dir rot) hast. Der modifizierte NAND erlaubt dir erst das ausführen des FSD bzw. überhaut das Ausführen von Software, die Microsoft nicht erlaubt.

Die Konsole würde auch mit dem modifizierten NAND normalerweise ins NXE booten, wenn FSD noch nicht geladen bzw. installiert und durch Dashlaunch als Autoboot ausgeführt wird.

Und du kannst, wie Screamo schon geschrieben hat, auch mit deinem modifizierten NAND ins NXE booten bzw. wechseln um z.B. Einstellungen vorzunehmen (Netzwerk, Bildausgabe usw.).

Du solltest nur eines NIEMALS machen: deinen modifizieren NAND booten (also rot) und dann versuchen, irgendwas mit Xbox Live zu machen. Das sollte aber durch Dashlaunch verhindert werden, was bei deinem modifizierten NAND wohl schon mit drin ist, sonst würde FSD nicht sofort starten.

Warum die Konsole bei original NAND im NXE ein Update will kann evtl. mit den Avataren oder Kinect zusammenhängen. Allerdings kenne ich mich da nicht so gut aus, da ich mit Live nichts am Hut habe.

Beiträge: 135

Registriert am: 19. April 2011

Wohnort: Dortmund

Xbox360: Slim mit Glitch und Trident

Firmware: Original

Ich spiele z.Zt.: Red Dead Redemption, Fable 3, Forza 4

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 9. August 2012, 08:20

Stell dir das am besten so vor.. der Dual Nand ist quasi eine 2te Xbox360 in einer Konsole..
Der Glitch Modus hat genauso ein NXE wie der Original Modus.. aber sobald du in einem der beiden Modi bist haben die nichts miteinander zutun..

Also kann der Glitch Modus nicht auf den Original Modus zugreifen oder vice versa.. ;)


Wie zwei getrennte Xboxen ;)

Verwendete Tags

dual nand, glitch, nand, NXE, trident

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!