Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Casanova_

Wenigposter

  • »Casanova_« wurde gesperrt

Beiträge: 35

Registriert am: 23. Oktober 2011

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 16. Juli 2012, 20:06

Monster Beats by Dr. Dre oder alternative?

Hey Leute,
Ich wollte mir bald die
Monster Beats by Dr. Dre holen :)
Gibt es die auch Kabellos?
Habt ihr eine alternative Kopfhörer lösung solche kopfhörer von der form aber ohne kabel die für das 4s kompatible sind?
Kann ich die beim Iphone ohne kabel benutzen?
http://www.ebay.de/itm/Monster-Beats-by-…=item3cc898bbdb

Julian

グリアン

Beiträge: 323

Registriert am: 27. April 2011

Wohnort: Chemnitz

Xbox360: Slim 250GB

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 17. Juli 2012, 16:13

1. Hol dir keine Beats Kopfhörer.
2. Hol dir KEINE Beats Kopfhörer.
3. Du kannst fast jede Kopfhörer von ca. 40€ bis 80€ holen, da du anscheinend eh nur mit iPhone und dann auch noch drahtlos hören willst. Das heißt, du solltest dich bei Amazon oder ähnlichen Seiten nach preiswerten Produkten umschauen, keine überteuerten"BeatzzZ by Dr.Dre", da die ihr Geld einfach nicht Wert sind. Gute Kopfhörer gibt es z.B. von Sennheiser. Und falls jetzt einer sagt, ich hätte Beats Kopfhörer nicht getestet, denen muss ich sagen, das ich sie getestet habe, dabei verschiedene Musikgenres angehört habe und feststellen musste, dass der Ton etwas, ich nenne es mal kratzig, ist. Wer allerdings jetzt Dubstep oder ähnliches anhören möchte, was nichts mit Musik zu tun hat, der ist natürlich mit Beats by Dr. Dre bestens bedient.
Signatur von »Julian«
Lesen bildet.

estylez

so fresh so clean

Beiträge: 795

Registriert am: 16. Juni 2011

Wohnort: .de

Xbox360: RGH Slim (Trinity)

Rebooter/RGH: 17349

Danksagungen: 552

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 17. Juli 2012, 16:17

Die Jabra HALO sind nicht schlecht. Jedoch musst du in Kauf nehmen, dass die Akkulaufzeit deines iPhones, durch die permanent aktivierte Bluetooth-Funktion, rapide abnimmt.

Zitat


Großartiger Sound dank A2DP und DSP-Technologie, Verbesserte Audiowiedergabe mit AM3D Power Bass und Virtual Surround Sound 2.0, Steuerung der Musikwiedergabe über Berührungssensoren
Einfache Bedienung: Taste für Rufannahme/Beenden und Berührungssensor für Lautstärkeregelung an einer Seite des Headsets, Intuitives Ein- und Auschalten: zusammengeklappt = Aus, aufgeklappt =Ein
Ideal für den täglichen Einsatz: bis zu 8 Stunden drahtloser Musikgenuss, Bequeme und unauffällige Trageform ohne blinkende Anzeigeelemente, Bluetooth EDR- und eSCO-Technologie: für klar verständliche Gespräche über Bluetooth
Noise Blackout-Technologie mit Dualmikrofonen: für klare und verständliche Gespräche, Jabra StatusDisplay für schnelles Ablesen des Akku- und Verbindungsstatus, MultiUse zum gleichzeitigen Verbinden mit zwei Bluetooth-Geräten
Gewicht ca. 80 g, Ladestecker: Micro-USB (5-polig), 1 Bluetooth-Headset "Halo2"; 2 Ohrbügel in verschiedenen Größen; 2 Gelkissen zum Tragen ohne Ohrbügel


Quelle: http://www.amazon.de/Jabra-Bluetooth-Hea…u/dp/B005ILYA2U
Signatur von »estylez«
!! VERIFIZIERTER VERKÄUFER !!




. . : meine MP-Bewertungen > click me : . .

  • »musty97« wurde gesperrt

Beiträge: 174

Registriert am: 26. Januar 2012

Wohnort: Grand Theft Auto: West-Berlin Stories

Xbox360: Gears of War Slim 320gb, Slim Prototype (XDK) 500gb, 60gb Falcon v2 RGH (leider mom. defekt)

Laufwerk: Samsung, LiteOn, kp was ich noch alles drin hab.

Danksagungen: 159

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 17. Juli 2012, 17:59

Ich muss sagen, ich bin mit meinen Beats by Dr. Dre Studios voll zufrieden ;)
Haters gona hate..

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Samsung123 (18.07.2012), BizzyJonez (20.07.2012)

Samsung123

360hacks Supporter

Beiträge: 62

Registriert am: 31. Dezember 2010

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper

Laufwerk: Samsung

Firmware: @Original@X3key

Ich spiele z.Zt.: Halo Reach, Blur,BF3

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 18. Juli 2012, 00:19

@ musty97 So Sieht´s Aus!!! Mir genau so ...Für Untwegs hab ich die Tour´s mit ControlTalk !!! Wunderbare OhrStöpsel für Unterwegs!!! :D :D

BizzyJonez

illest lifestyle

Beiträge: 202

Registriert am: 31. Oktober 2011

Wohnort: Achern

Xbox360: XBox 360 Arcade JTAG Jasper Board

Ich spiele z.Zt.: Forza 4,Trials Evolution,Dead Island

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 20. Juli 2012, 14:31

Habe auch die Studio's von Dre.
Was besseres fürs iPhone gibts einfach nicht.Habe Bose,Sennheiser,usw. getestet und keine konnten !am iPhone! mit den Beats mithalten,alleine schon wegen dem internen Verstärker.
Jedoch ist es letzendlich immer Geschmackssache.
Höre am besten mal ein paar Kopfhörer probe.
@Julian
Alleine schon das du sagst das Dubstep nichts mit Musik zutun hat,kann man auf deine Aussage zu den Beats nix geben.
Signatur von »BizzyJonez«
Some People want it to Happen,
Other make it Happen.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Akte One (23.07.2012)

saug.bi

Profischrauber

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 84

Registriert am: 15. August 2008

Wohnort: München

Xbox360: RGH Slim mit Dual Nand & 320GB Festplatte

Firmware: LT+3.0

Rebooter/RGH: 16197 RGH

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 20. Juli 2012, 15:11

Beats by Dre sind so dermaßen überbewertet, weil

a) Vollkommen überteuert
b) sehr schlechte Verarbeitung
c) Klang sehr mäßig, halt sehr viel Bass mit tiefem Drop, was dann unwissende Hörer als "guten Klang" interpretieren

Aber es gibt immer genug Leute die auf den Hype reinfallen. :)

Meine Empfehlung:

Beyerdynamic DT-770 Pro
Sennheiser HD-25

Oder wenn man eh schon viel Geld fürs Design ausgeben möchte, noch was Schickes:

B&W P5


@BizzyJonez

Mit Bose ist es übrigens die gleiche Geschichte wie mit den Beats. Und ja, ich habe einiges probe gehört.
Signatur von »saug.bi«

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cupa (20.07.2012), Niclas (22.07.2012)

Julian

グリアン

Beiträge: 323

Registriert am: 27. April 2011

Wohnort: Chemnitz

Xbox360: Slim 250GB

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 20. Juli 2012, 15:19

Hey, einer mit der gleichen Meinung! Es ist ja jedem selbst überlassen, wieviel Geld er ausgeben möchte. Wenn ihr meint, dass der Klang auf dem iPhone mit den Beats gut wäre, dann schätze ich, stimmt das. Nur würde dich dennoch von Beats abraten, da sie ja viel Geld kosten - und das auch jeder Dieb weiß.

Und, @BizzyJonez: Ich finde, Musik wird mit richtigen Instrumenten gemacht. Und ich finde - trotz der Tatsache, dass alles nachbearbetet wird - ein Computer KEIN Instrument ist.
Signatur von »Julian«
Lesen bildet.

Beiträge: 135

Registriert am: 19. April 2011

Wohnort: Dortmund

Xbox360: Slim mit Glitch und Trident

Firmware: Original

Ich spiele z.Zt.: Red Dead Redemption, Fable 3, Forza 4

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 20. Juli 2012, 20:11

Ewig gesucht für dieses Bild! xD
Bissl rumtrollen.. schon schade mit was ne Firma Geld macht wenn ein Künstlername im Artikel steht


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cupa (20.07.2012), estylez (21.07.2012)

Beiträge: 736

Registriert am: 17. Februar 2012

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 20. Juli 2012, 21:59

Kauf dir einfach 2 Busch trommeln.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

musty97 (21.07.2012), chefkoch_one (22.07.2012)

Casanova_

Wenigposter

  • »Casanova_« wurde gesperrt

Beiträge: 35

Registriert am: 23. Oktober 2011

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 22. Juli 2012, 15:10

Kauf dir einfach 2 Busch trommeln.

Von dir hatte ich keine niveauvolle antwort erwartet ist bei kindern halt so ;)
Unterlass dein Gespamme in meinen Treads :)
Danke :)

RedBLACK

Wenigposter

Beiträge: 18

Registriert am: 31. Januar 2012

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Sonntag, 22. Juli 2012, 15:51

Nachricht zum Löschen freigegeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedBLACK« (25. September 2012, 09:40)


chefkoch_one

--->Küchenbulle<---

Beiträge: 354

Registriert am: 31. Mai 2011

Xbox One: Halo 5 Edition

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: 2.0

Ich spiele z.Zt.: Halo 5 , Fallout 4

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Sonntag, 22. Juli 2012, 16:19

Kauf dir einfach 2 Busch trommeln.

:thumbsup: Stil hat man oder hat man nicht!



Der Preis ist durch absolut nichts gerechtfertigt.
Sennheiser,AKG etc.
Da stimmt das PLV.


Coolness Faktor?YMMD :D
Signatur von »chefkoch_one« God save the screen


Meine Marktplatz Bewertungen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cupa (22.07.2012)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!