Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Track11

Wenigposter

Beiträge: 40

Registriert am: 14. Januar 2012

Laufwerk: HL Data Storage GDR-3120L

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 14. August 2012, 02:23

Motor/Tuningmagazinidioten im deutschen Fernsehen

Hallöle. Hiermit will ich mal meinen Frust bezüglich des oben genannten Themas ablassen. Auch wenn Motormagazine abgesehen von der Tagesschau schon fast das Einzige sind, was ich mir im Fernsehn anschaue, so ist es doch schon wieder kurz davor, dass ich auch diese Auswahl noch weiter eingrenze.
Besonders angetan hat es mir dieser Vollpfosten Matthias Malmedie aus der Grip Schublade. Dieser Typ verfügt über nur geringfügige Ahnung bezüglich der Technik innerhalb eines Autos. Seine Rennlizenz ist die nationale B-Linzenz. Die internationale C Lizenz besaß er nur ein Jahr lang und wiederholte diese nicht.
Sein Verhalten ist kindisch, abgrundtief unprofessionell und beides spiegelt sich auch in seiner Fahrweise wieder. Er hält die PS Anzahl ausschlaggeben für die Zeit um von 0-100kmh zu kommen, geht davon aus, dass die "spitze hacke technik" für mehr Schub eingesetzt wird und was mich am meisten störrt: hält sich für den King of the hill.
Dieser Typ war nie Testfahrer! Er ist arrogant und hat wahrscheinlich nie Bestzeiten in den Asphalt gebrannt. Selbst seine Drifts, welche er ja an einem Streifen durchzieht (Wortwitz), sind größtenteils sehr nach dem Motto "ich lenk mal nen bissel und und drück etwas aufs Gas... mal gucken was passiert".
Aber gut... für RTL2 reicht es. Mir ist natürlich klar, dass Grip ausschließlich zur Unterhaltung gedacht ist, dennoch gibt es dort ja auch seriösere Passagen wo Det Müller ganz gute und nicht aus dem Hut gegriffene Tipps rund um den privaten Gebrauchtwagenkauf gibt.



Weiter mit den selbsternannten PS-Profis auf Sport1 (was für mich immernoch DSF ist)
Jean Perre Kraemer der etwas Motorsporterfahrung erfahren durfte in dem er für mehrere Leute eingesprungen ist und Sidney Hoffmann der gescheiterte Maschinenbau Student, belegen auf assozialer Art und Weise einen Sendeplatz im Abendprogramm. Deren einzige Stärke liegt darin Autos zu folieren, absoluten unwichtigen Schwachsinn von sich zu geben und andere fertig zu machen. Für manche mag diese Art von Humor zwar ansprechen, bei mir tut sie es nicht. Wenn man die Tuningepisoden auser acht lässt damit man sich nicht selbst vor Lachen in die Hose macht und dies somit zu einem Mehraufwand in Sachen Waschmaschine führt, glänzt keiner von beiden mit großartigem Fachwissen.

Ich führe morgen meine Hasspredigt weiter... dann komme ich zum Supergau. > Der Checker ist fällig

Lallek

Muffbär

Beiträge: 106

Registriert am: 7. Juni 2011

Xbox One: 3x Standard, 2x One X

Xbox360: 1x Slim, 2x JTAG

Ich spiele z.Zt.: Forza Horizon 1-3, Forza Motorsport 7, Project Cars 1 - 2, Assetto Corsa

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 14. August 2012, 07:59

Der Checker ist fällig

alex oder die drei luftpumpen??
Signatur von »Lallek« www.Team3xT.de

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 14. August 2012, 08:19

Jo, was denkst Du denn. Alles gescripteter Müll mit einer Zielgruppe, die weniger IQ als ein Polo PS hat. Fernsehen dient ja nur noch selten zur Informationsvermittlung, von daher kann man sich solche Magazine getrost sparen.

Zum Glück gibts ja die Fernbedienung zum umschalten...
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jacky (14.08.2012)

iShotZombies

unregistriert

(permalink) 4

Dienstag, 14. August 2012, 10:11

Im Fernsehen ist, bis auf die Dokusendungen auf ARD/ZDF/Arte oder Spielfilme, alles gescripted was nicht niet- und nagelfest ist.
Das ist teilweise schon so offensichtlich und auch lächerlich, dass man dann doch weiterschaltet.
Ich habe seit ca. 2 Monaten keinen TV-Anschluss mehr.
Wenn ich was gucken will, benutze ich meinen TV und eine Externe Festplatte. :)

redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 14. August 2012, 12:56

Hallo

Ich habe mir die beiden von Five Stars eigentlich immer angeschaut. Bis sie mal einen Mustang Fastback angeschaut haben.

Vielleicht weil ich nur von Autos Ahnung habe (VW, Audi usw. zählen für mich nicht als Autos)

Was die für einen Schwachsinn von sich gaben war unglaublich.


Die größte Null aber von Allen ist und bleibt für mich Tim Schrick oder wie die Nase heisst:


- plabbert wie ein altes Waschweib

- hat eine beschissenen Frisur

- hat von Technik keine Ahnung



Am besten ist für mich und bleibt Top Gear auf Motorvision!


mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

Lallek

Muffbär

Beiträge: 106

Registriert am: 7. Juni 2011

Xbox One: 3x Standard, 2x One X

Xbox360: 1x Slim, 2x JTAG

Ich spiele z.Zt.: Forza Horizon 1-3, Forza Motorsport 7, Project Cars 1 - 2, Assetto Corsa

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 14. August 2012, 13:22

na sicher ist das alles gescripted. das war auch nur eine rhetorische frage......
Signatur von »Lallek« www.Team3xT.de

Track11

Wenigposter

Beiträge: 40

Registriert am: 14. Januar 2012

Laufwerk: HL Data Storage GDR-3120L

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 14. August 2012, 15:09

Hallo

Die größte Null aber von Allen ist und bleibt für mich Tim Schrick oder wie die Nase heisst:


- plabbert wie ein altes Waschweib

- hat eine beschissenen Frisur

- hat von Technik keine Ahnung


Ehrlich gesagt finde ich Tim Schrick als einer der angenehmeren Witzbolde die sich dort herumtreiben. Im Endeffekt geht es darum ein Auto zu testen und aufgrund seiner gesammelten Erfahrungen ist seinem Urteil weitaus mehr Glaube zu schenken als von irgendjemand anderen der im Motormazin moderiert.

Die Top 2 besteht bei mir aus Lina van de Mars (Checker) und die ganze Freigeisttruppe von Jos KFZ Entsorgung. Letztere schimpfen sich auch noch "tuning profis".

Lina van de Mars war mir schon so nicht ganz geheuer, aber was diese Frau für einen Schrott von sich gibt geht auf keine Kuhaut. Ich saß vor der Kiste und schämte mich für sie. Sie redet vom Megatuning und preist ihre Vorhaben an wie geschnitten Brot, das Ende vom Lied sind Sticker auf dem Auto und eine ATU Sportlippe auf dem Kofferaum... natürlich alles geklebt versteht sich. Unfassbar was einem hier heut zu tage angeboten wird.

Drag81

Drag me to Hell

Beiträge: 302

Registriert am: 2. März 2010

Wohnort: AT

Xbox One: OG Xbox 300GB X3 Chip, Schwarz 500GB Witcher3 Bundle +5TB extern

Xbox360: Keine mehr

Ich spiele z.Zt.: Alles mögliche

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 14. August 2012, 15:47

Besorg Dir NATGeographic und Discovery Channel wennst was gescheites schauen willst!
Signatur von »Drag81« Ich bin eine Signatur holt mich hier raus!!!!!!!

Beiträge: 736

Registriert am: 17. Februar 2012

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Dienstag, 14. August 2012, 22:47

Hm,



Zitat


Zum Glück gibts ja die Fernbedienung zum umschalten...


Und wenn man umschaltet, sieht man leute die in der not auch mal Klopapier essen würde, oder sowas wie Glöökler ( haha :fresse: )


Naja ich gucke nur Auto Mobil. Das Spielt sonntags auf Kabel1 oder Sat1. Manchmal Zieh ich mir auch Grip rein, aber nicht wegen dem Gebrabbel von den leuten, sondern wegen den Autos.
Man darf ja mal gucken :P





Gruß
Altair

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!