Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Coocy

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Registriert am: 20. Oktober 2010

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 15. Februar 2013, 18:24

MS bucht Geld von meinem Konto ab?!

Moin,

Sorry für die dumme Frage aber warum zum Teufel hat mit MS am 13.03.2013 6,99€ von meinem Bankkonto abgebucht?
Ich habe mich nirgends für Gold registriert und der einzige Acc den ich habe ist Silber (grad nochmal gecheckt)
Habe nix gekauft auf XBL oder ähnliches, weil ich XBL nicht online Spiele. Nur GTA IV am PC...

Kann es sein, das jemand anderes einen Acc gemacht hat, dann einfach meine Kontodaten genutzt hat und die dann die Einzugsermächtigung haben und mir das einfach abbuchen?!

Im Anhang noch ein Bild von der Abbuchung...
Habe im Netz gelesen die machen das monatlich.
Was soll der mist?!

Danke für Ratschläge
»Coocy« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.PNG
Signatur von »Coocy« Marktplatz Bewetungen -> Klick mich!

daniel91

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 491

Registriert am: 8. September 2011

Xbox360: Xbox Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3.0 0225

Rebooter/RGH: Xebuild

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 15. Februar 2013, 18:30

Warum kontaktierst du uns und nicht den Microsoft Support? Eine Lastschrift kann man ohne Probleme zurückbuchen, auch wenn ich dir empfehle einfach mal den Microsoft Support zu fragen, denn die wissen wohl mehr über deren Zahlungsverkehr als wir.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Coocy (15.02.2013)

icewolf23

Meister Assassine

Beiträge: 397

Registriert am: 14. Februar 2012

Wohnort: Forli

Xbox One: Forza Bundle incl. 2 Controller

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: Titanfall,Project Spark,Forza 5

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 15. Februar 2013, 18:30

Lass es von deiner bank zurückbuchen,wenn de nix damit am hut hast dann brauchst dir auch keinen kopf machen.
Signatur von »icewolf23« Ford Mustang (The Power of Pony Car) Facebook

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Coocy (15.02.2013)

Coocy

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Registriert am: 20. Oktober 2010

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 15. Februar 2013, 18:31

Also soll ich dem MS Support einfach schreiben das die mal checken sollen was mit den Bankdaten geschehen ist und die denen dann schreiben?

Stimmt die sollten das am besten wissen. Ich schaue mich mal um und melde mich dann

Danke!
Signatur von »Coocy« Marktplatz Bewetungen -> Klick mich!

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 15. Februar 2013, 18:34

Guck doch in deinen Xbox Account ob du jetzt Gold-Mitglied bist.
Wenn nicht, dann ruf da an und frage für welchen Account Gold bestellt wurde.
Dann weißte ob es dein Bruder, Freund, Freundin, Papa oder Oma war.
Signatur von »PeterMenis«

Coocy

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Registriert am: 20. Oktober 2010

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 15. Februar 2013, 18:40

Nein mein Acc ist Silber habe ich gerade nochmal geschaut.

Ich bin grad im Support-Chat und versuche das zu klären
Signatur von »Coocy« Marktplatz Bewetungen -> Klick mich!

Zentrius

LEDs yeah!

Beiträge: 101

Registriert am: 24. April 2010

Xbox360: Slim 4gb 250gb,Zephyr JTag 500gb

LiNK User: Zentrius

Ich spiele z.Zt.: Yu-Gi-Oh 5D's Decade Duels Plus, MW2

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 15. Februar 2013, 18:44

ruf lieber an da wird dir geholfen.

Coocy

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Registriert am: 20. Oktober 2010

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 15. Februar 2013, 18:58

So, habe erst gechattet, dann wollte die telefonieren.

Telefoniert, Kartennummer durchgegeben vom Konto, wurde nicht genutzt... Deswegen wurde mir ja auch was abgebucht von genau diesem Konto!

Raus kam: Ich soll jetzt meine Bank kontaktieren!

Hätt mir den Support gleich sparen können.
Nutzloses Pack!
Signatur von »Coocy« Marktplatz Bewetungen -> Klick mich!

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 15. Februar 2013, 19:04

Der MS Support ist einer, wenn nicht sogar der Beste Support der Welt.
Also pass mal ein wenig auf was du sagst. Einfach Geld zurückbuchen und fertig.
Signatur von »PeterMenis«

Coocy

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Registriert am: 20. Oktober 2010

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 15. Februar 2013, 19:08

Kann gut sein das der Support gut ist, ist mir im Moment aber egal.

Ich werde jetzt erstmal meine Bank kontaktieren und schaue was die zu sagen haben..

E: Mir geht es garnicht um die 7€, mir geht es hier nur um die Tatsache und das es nicht monatlich weiterhin abgebucht wird!
Signatur von »Coocy« Marktplatz Bewetungen -> Klick mich!

daniel91

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 491

Registriert am: 8. September 2011

Xbox360: Xbox Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3.0 0225

Rebooter/RGH: Xebuild

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 15. Februar 2013, 19:14

Wenn du online Banking hast, kannst du da ganz einfach die Lastschrift zurückbuchen, viel mehr kann deine Bank da auch nicht tun. Lastschrift zurückbuchen, dann hast du dein Geld auch sofort wieder da.

Coocy

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Registriert am: 20. Oktober 2010

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Freitag, 15. Februar 2013, 19:15

Okay :) Wie gesagt ich hab jetzt meinen "vorgesetzten" bei der Bank kontaktiert ich denke der wird mir helfen können

Falls es noch was gibt schreibe ich!

Aber zZ muss ich warten auf eine Antwort. Danke für die ganzen Antworten

Gruß
Signatur von »Coocy« Marktplatz Bewetungen -> Klick mich!

RobiCop

Wenigposter

  • »RobiCop« wurde gesperrt

Beiträge: 51

Registriert am: 17. Juni 2011

Xbox360: Brotkasten

Ich spiele z.Zt.: an der muddi

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Freitag, 15. Februar 2013, 19:24

du, wenn es wirklicheine unberechtigte abbuchung ist, storniere einfach die lastschrift in deinen umsaetzen und fertig ist die laube.

deinbankvorgesetzter ist auch nur ein kleiner kundenbetreuer-willi, und wird dir dasselbe raten...:))
Signatur von »RobiCop« RobiCop

Coocy

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Registriert am: 20. Oktober 2010

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Montag, 18. Februar 2013, 14:28

So, wie alle gesagt haben, habe ich jetzt einfach die Lastschrift zurückgebucht und die Sache ist (hoffe ich) gegessen^^
Signatur von »Coocy« Marktplatz Bewetungen -> Klick mich!

Dedarus

Gastarbeiter

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 654

Registriert am: 12. Juni 2011

Wohnort: vor´m PC

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: xeBuild

LiNK User: dedarus

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Montag, 18. Februar 2013, 14:35

hast du sicher kein live? vieleicht mit einem anderen gamertag?!

denn der betrag ist gleich mit dem, wenn man die monatliche abbuchung nicht storniert hat.
Falls es doch so ist, kannst dich bald auf einen brief von einem Factoring/Inkasso Büro "freuen"
Signatur von »Dedarus« Maybe in time you'll understand only God can save us

m3lykalypse

APP Dev.

Beiträge: 453

Registriert am: 4. Januar 2013

Xbox360: Xenon Release + Silent Mod

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Montag, 18. Februar 2013, 14:48

lass dir von der bank die kto nr und blz eben, dann findeste raus welche ank und kloppst ma an dessen schalter

Coocy

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Registriert am: 20. Oktober 2010

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Montag, 18. Februar 2013, 14:49

Nein ich habe 100% kein Gold. Ich habe nie einen Xbox Acc gemacht, nur den einen jetzt der immernoch!!! zur 100% Silber ist!

Und diesen habe ich nur, um den mit Games for Windows Live zu Verknüpfen für GTA IV (War Pflicht, sonst hätte ich garkeinen) ^^

Und das ist sicher nicht von mir was abgebucht wurde, das wüsste ich wohl :P

Sollen die mir Briefe schicken bis sie schwarz werden, ich hab nix gekauft xD

E: Selbst wenn ich irgednwas mal angeklickt hätte ausversehen kann es nicht sein, da ich nie bei Bewusstsein meine Bankdaten irgendwo hingegeben habe zu Microsoft^^
Signatur von »Coocy« Marktplatz Bewetungen -> Klick mich!

robchick

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 19. Juli 2011

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Montag, 18. Februar 2013, 15:04

lass es dir definitiv von deiner bank zurückbuchen!

icewolf23

Meister Assassine

Beiträge: 397

Registriert am: 14. Februar 2012

Wohnort: Forli

Xbox One: Forza Bundle incl. 2 Controller

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: Titanfall,Project Spark,Forza 5

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Montag, 18. Februar 2013, 15:33

denn der betrag ist gleich mit dem, wenn man die monatliche abbuchung nicht storniert hat.
Falls es doch so ist, kannst dich bald auf einen brief von einem Factoring/Inkasso Büro "freuen"

so schnell schreiben die von inkasso büro nicht so wie du sagst, wenn dann bekommst erstmal einen freundlich brief mit der frage ob etwas bei buch falsch gelaufen ist oder sich deine ankdaten geändert haben,bevor die inkasso kommt braucht es schon ne weile.

also mach dir erstmal keine gedanke,zurückbuchen lassen und fertig
Signatur von »icewolf23« Ford Mustang (The Power of Pony Car) Facebook

Dedarus

Gastarbeiter

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 654

Registriert am: 12. Juni 2011

Wohnort: vor´m PC

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: xeBuild

LiNK User: dedarus

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Montag, 18. Februar 2013, 19:15

so schnell schreiben die von inkasso büro nicht so wie du sagst


und ob!

mittlerweile verkaufen alle große Unternehmen ihre Rechnungen an Factoringunternehmen, da es für die stressfrei ist.
bei M$ weiß ich es leider nicht, da ich noch nie bei denen in irgendeiner Form schulden hatte 8)
Signatur von »Dedarus« Maybe in time you'll understand only God can save us

Andrej271

Master of Desaster

Beiträge: 81

Registriert am: 28. November 2012

Wohnort: Langgöns

Xbox360: Slim Trinity RGH, Corona RGH

LiNK User: Andrej271

Ich spiele z.Zt.: NFS Carbon

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Montag, 18. Februar 2013, 19:29

Ich hatte mal so ein ähnliches problem. Ich hab die email adresse von meinem live acc vergessen. Hab dann bei ms angerufen mit der hoffnung das ich über meine bankdaten die da hinterlegt waren an die email von meinem acc komme. Das ging aber nicht und ich hab dann gefragt wie ich dann das xbox live da sperren kann, weil das monatlich abgebucht wird. Da hat er mir gesagt ich soll die lastschrift zurück buchen und wenns nächsten monat wider abgebucht wird dann einfach wider zurück buchen. Hab das so gemacht und nie mehr was von ms gehört
Signatur von »Andrej271« Wenn nix wissen, dann googeln nutzen. Nix durch google gefunden, dann erst fragen:!:

Bedanken wäre auch schön für nützliche tipps :D

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!