Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kettenschutz

ztuhcsnettek

Beiträge: 642

Registriert am: 29. November 2008

Xbox360: Falcon v2 JTAGged / Slim Glitched

Laufwerk: none ...

Firmware: none ...

Rebooter/RGH: Freeboot / ggbuild

LiNK User: kettenschutz

Ich spiele z.Zt.: DayZ

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 3. Oktober 2011, 07:51

Multidisc - FSD - Plugin ?!

Hi Jungens :)

Es ist mir mehr als unangenehm, für solch firlefanz einen neuen Fred eröffnen zu müssen.
Jedoch konnt ich absolut nichts finden, obwohl dieses Thema schon hunderte male durchgekaut worden ist ..

Ich hab zuletzt (gestern...) DeadSpace2 gezockt, bis zu dem Punkt des verlangten Diskwechsels auch ohne Probleme. Dann kam die Meldung "Bitte disc 2 einlegen". "Hmm ....", dacht ich mir. Wieso das, wenn FSD doch hier Plugin haben soll ?!
Okay, vielleicht spinnt ja mein FSD auf HDD1. Probier ich mal das von USB0 (Beides aktuellste Version) - Pustekuchen .. gleiches Problem.

Achja .. Ich habe kein weiteres MultiDisc Plugin laufen(!) (Dashlaunch f.e.)

Die Ordnerstrukturen habe ich in folgenden Wegen ausprobiert :

USB0\GAMES\DeadSpace Disc 1
USB0\GAMES\DeadSpace Disc 2

sowie

USB0\GAMES\DeadSpace\ Disc 1
USB0\GAMES\DeadSpace\ Disc 2

beides endet im selben Ergebnis.

Daraufhin habe ich, leider Gottes, die "Clear Data" Funktion benutzt. "Vielleicht wurden ja die GameIDs nicht korrekt ausgelesen, also lassen wir FSD das nochmal durchfeuern".
Ergebnis ist, dass jetzt natürlich alle Cover weg sind, und es somit extrem spaßíg ist, dass gewünschte Spiel zu finden. Dead Space 2 arbeitet aber weiterhin mit dem selben Fehler.
Wird übrigens 2 mal, also jede Disc einzeln, im FSD gefunden - so sollte es ja auch sein. Würde es funktionieren, würde ich Disc2 einfach ausblenden lassen.

Starte ich das Spiel über CD2 - startet es, und meckert beim Laden des Spielstandes das ich doch bitte mal CD1 einlegen soll --- Fin ... *nerv*
Komischerweise habe ich ein solches Verhalten bei LA Noire nicht feststellen können. Allerdings weiß ich hier auch nicht, ob mein Spielstand bereits über eine CD hinausragt...

Im Forum hier habe ich jetzt einige Hinweise gefunden, dass mancher User dieses Multidisc Plugin für FSD manuell nachinstallieren musste, und es dann funktionierte. Niemand hat beschrieben wie genau er das handhabt, aber ich gehe davon aus das hier die "Update"-Funktion von FSD genutzt worden ist, inklusive BETA-Updates.

Hier kommt mein Problem ... Ich bekomme meine Box nicht online.
Ich bin in Frankreich, und habe hier WLAN Zugriff über einen Repeater, an dessen Hardware ich nicht komme. Da ich auch keinen Switch / Crossover Kabel dabei habe, kann ich auch die Verbindungen über das Notebook nicht bridgen.

Kann man dieses "Plugin" irgendwo direkt runterladen ? Wieso sollte es nicht im normalen Paket enthalten sein ?

Ideen !?
Signatur von »kettenschutz«

Hesse

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 25. September 2011

Xbox360: Falcon/Opus

Rebooter/RGH: Freeboot (JTAG)

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 3. Oktober 2011, 19:05

Servus!

Also ich hatte das gleiche Problem bis vor 10 Minuten.
Hatte Freestyle-Dash-2.0-RC2.1 drauf und mit der Version gings nicht. Jetzt hab ich mal die Freestyle-Dash-2.0-RC1.8 drauf gemacht und mit der Version läufts ohne Probleme!!!

Pfade habe ich genau wie du angelegt nur auf meiner internen Platte, also:

HDD1\GAMES\DeadSpace Disc 1
HDD1\GAMES\DeadSpace Disc 2

MFG

Edit: hier noch der Download-Link
[DOWNLOAD] Freestyle Dash 2.0 RC2.1 (Update 12.07.2011)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KSMods (03.10.2011)

kettenschutz

ztuhcsnettek

Beiträge: 642

Registriert am: 29. November 2008

Xbox360: Falcon v2 JTAGged / Slim Glitched

Laufwerk: none ...

Firmware: none ...

Rebooter/RGH: Freeboot / ggbuild

LiNK User: kettenschutz

Ich spiele z.Zt.: DayZ

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 3. Oktober 2011, 20:42

Danke für den Tipp
Werds mal probiern ;)
Signatur von »kettenschutz«

estylez

so fresh so clean

Beiträge: 795

Registriert am: 16. Juni 2011

Wohnort: .de

Xbox360: RGH Slim (Trinity)

Rebooter/RGH: 17349

Danksagungen: 552

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 3. Oktober 2011, 20:44

Servus!

Also ich hatte das gleiche Problem bis vor 10 Minuten.
Hatte Freestyle-Dash-2.0-RC2.1 drauf und mit der Version gings nicht. Jetzt hab ich mal die Freestyle-Dash-2.0-RC1.8 drauf gemacht und mit der Version läufts ohne Probleme!!!

Pfade habe ich genau wie du angelegt nur auf meiner internen Platte, also:

HDD1\GAMES\DeadSpace Disc 1
HDD1\GAMES\DeadSpace Disc 2

MFG

Edit: hier noch der Download-Link
[DOWNLOAD] Freestyle Dash 2.0 RC2.1 (Update 12.07.2011)


Hast aber den falschen Link zum FSD gepostet ;)
Signatur von »estylez«
!! VERIFIZIERTER VERKÄUFER !!




. . : meine MP-Bewertungen > click me : . .

mojo

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 14. Dezember 2010

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 3. Oktober 2011, 20:50

Dachte ich erst auch, aber man kann dort alle downloaden ;)

FSD ist sowieso leicht verbuggt, was manchmal extrems nervt :thumbdown:

Das mit dem Plugin interessiert mich jetzt auch, werd mal demnächst dead space 2 nun doch zocken müssen :D

estylez

so fresh so clean

Beiträge: 795

Registriert am: 16. Juni 2011

Wohnort: .de

Xbox360: RGH Slim (Trinity)

Rebooter/RGH: 17349

Danksagungen: 552

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 3. Oktober 2011, 20:52

Dachte ich erst auch, aber man kann dort alle downloaden ;)


oops, hast Recht :rolleyes:
Signatur von »estylez«
!! VERIFIZIERTER VERKÄUFER !!




. . : meine MP-Bewertungen > click me : . .

kettenschutz

ztuhcsnettek

Beiträge: 642

Registriert am: 29. November 2008

Xbox360: Falcon v2 JTAGged / Slim Glitched

Laufwerk: none ...

Firmware: none ...

Rebooter/RGH: Freeboot / ggbuild

LiNK User: kettenschutz

Ich spiele z.Zt.: DayZ

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 3. Oktober 2011, 21:32

bin dran das zu testen mit der 1.8 ... aber FSD brauch wieder ewich um alle spiele zu indizieren ...

zum testen hab ich direkt disc 2 gestartet, und ein disk1 savegame ... aber gleiches Spiel - er meckert das er disc 1 haben will und nix passiert :(
Signatur von »kettenschutz«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kettenschutz« (3. Oktober 2011, 21:48)


epicfail

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registriert am: 15. April 2010

Wohnort: Salzburg

Xbox360: Jasper Jtag

Laufwerk: LiteOn v7

Firmware: LT+ 2.0

Rebooter/RGH: Freeboot 14719

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 3. Oktober 2011, 22:13

Also ich kann dir jetzt leider grad ned wirklich weiter helfen aber eins kann ich dir sagen...das Plugin macht seinen Dienst sauber und hat mich noch nie im Stich gelassen.

Getestet mit Dead Space 2, Rage, Castlevania, LA Noire usw...

kettenschutz

ztuhcsnettek

Beiträge: 642

Registriert am: 29. November 2008

Xbox360: Falcon v2 JTAGged / Slim Glitched

Laufwerk: none ...

Firmware: none ...

Rebooter/RGH: Freeboot / ggbuild

LiNK User: kettenschutz

Ich spiele z.Zt.: DayZ

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Dienstag, 4. Oktober 2011, 08:25

hmpf, mist ...

Dann werd ich wohl ma, wenn ich wieder zu Hause bin, ein Online FSD Update machen .. Muss doch gehen der Mist

Danke auf jeden Fall für eure Mühe ;)
Signatur von »kettenschutz«

Hesse

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 25. September 2011

Xbox360: Falcon/Opus

Rebooter/RGH: Freeboot (JTAG)

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Dienstag, 4. Oktober 2011, 16:08

Sorry, dass ich nicht helfen konnte. Bei mir läuft mit der 1.8 alles super.

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!