Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

abii

Wenigposter

Beiträge: 22

Registriert am: 11. Oktober 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 20. September 2014, 10:04

Multiplayer aus dem Hotelzimmer?!

Hi Leute,

bin geschäftlich jetzt für 5 Wochen unterwegs und habe mir die Xbox360 mitgenommen. In meinen Hotelzimmer habe ich die Xbox360 angeschlossen (LAN,WLAN möglich).

Nach einer Anleitung aus YouTube habe ich hinbekommen, dabei musste ich die MAC Adresse aus meinem IPad rausbekommen und diese in der XBOX eintragen und anschließend mit dem IPAD aus dem WLAN austreten.

Server beitritt und Öffentliche Server haben éinwandfrei funktioniert. Jedoch war mir eigentlich eher wichtiger zusammen mit meinem Kollegen ein PRIVATES SPIEL (Call of Duty Ghost) zu erstellen.

FEHLER: Er konnte meiner Einladung die er erhalten konnte, aber nicht folgen und meinem PRIVATEN SPIEL beitreten. Andersrum war es ebenfalls nicht möglich.

Hinweis: Als ich die MAC Adresse manuell eingetippt hatte kam die Meldung das ich in meiner LIVE Erlebnis eingeschränkt sei.



Kann man diesen Fehler dennoch übergehen? warum kann ich mit meinem Kollegen kein privates Spiel gründen, aber auf öffentliche Server (mit mehreren Spielern zocken)



Viele Grüße

winkwurst

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Registriert am: 25. März 2012

Xbox One: 1 TB

Xbox360: Slim 320 GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Stock

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 20. September 2014, 10:18

klingt erst einmal sehr komisch dieser MAC-Adressen kram.

Ich hatte meine mal mit in einem Hotel die hab ich angeschlossen und dann hat es sofort von Anhieb an funktoniert.

Es kommt aber auch darauf an, wie das WLAN bzw. Lan zur verfügung steht. Funktioniert das über ein Login oder klappt das out of the Box.

Wenn ich an der Uni zocken will muss ich mich erst immer ienmal mit dem Browser verbinden, dann komme ich auf eine Anmeldeseite fürs Uninetz und kann dann spielen.

Gruß

Winkwurst
Signatur von »winkwurst« Marktplatzbewertungen

abii

Wenigposter

Beiträge: 22

Registriert am: 11. Oktober 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 20. September 2014, 10:30

Hey winkwurst,

genau! Über das IPAD kam sofort eine Inet-Seite bei dem ich die HotelAGBs akzeptieren muss.
Dieses Fenster erscheint bei der XBOX ja nicht. .. Jetzt ist mir aufgefallen das ich über die MAC Funktion, die APP Internet-Explorer heruntergeladen hab. um genau diese Seite zu öffnen, jedoch hatte ich die MAC Einstellung vom IPAD bereits drin und es kam nichts...
Jetzt vermute ich das ich die Einstellungen normal lassen sollte, und direkt inet Explorer öffne (offentlich klappt das) damit die seite automatisch sich öffnet.

Weil mit der MAC Adresse des IPAD hab ich bereits ja schon die agbs akzeptiert... kein wunder das da kein fenster kommt.

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 20. September 2014, 10:51

Wird imo an der Portweiterleitung liegen, denk ich.
Bei 5 Wochen Aufenthalt, würde ich vielleicht mit einem Techniker oder Manager o.Ä. sprechen. Vielleicht lässt sich da was einrichten?
Signatur von »primo1337«

abii

Wenigposter

Beiträge: 22

Registriert am: 11. Oktober 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 20. September 2014, 10:58

Ja stimmt denke das ich die Ports auch freigeben müsste.. welche waren das denn nochmal?

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 20. September 2014, 11:03

Signatur von »primo1337«

abii

Wenigposter

Beiträge: 22

Registriert am: 11. Oktober 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 22. September 2014, 17:23

Habe gerade eben mal gefragt ob die Ports für die XBOX freigeschaltet werden dürfen. Da es sich aber um einen ganzen verband handelt sind die leider an den Einstellungen gebunden und es nicht möglich!

Gibt es trotzdem ein weg irgendwie einen weg wie ich dieses Problem umgehen kann? Als Hinweis kommt ein NAT-Fehler das mein Online-Erlebins einschränkt :D



EDIT: Die Möglichkeit mein XBOX per LAN anzuschliesen und die Hotelseite zu öffnen um ein Häkchen bei den AGBs zu machen war nichts, da sich INTERNET EXPLORER nur mit einer Internetverbindung öffnen lässt.

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!