Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 638

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 22. September 2011, 21:30

Mupen64-360 V0.96 By GliGli (N64 Emulator)

Der Coder GliGli hat jetzt sein Projekt Mupen64-360, einen N64 Emulator, der über das alternative
Kernel Xell läuft offiziell freigeben.Der Emu unterstützt die üblichen Features, wie wechselbarer
Hintergrundscreen, four Player Support, Rom Zips, Filter Optionen für das Bild, Save Game
Support usw.

Der Emulator läuft auf Xbox 360 Glitch oder JTAG Konsolen, die in Xell/Xellous booten können.



Zitat

e grand jour pour les amateurs d'émulation et de homebrews est enfin arrivé, le premier émulateur N64 pour xbox 360 Jtag ou Glitch viens en effet d'être releasée. GliGli, le développeur français dont la notoriété s'étend de jour en jour depuis la release du Reset Glitch Hack qu'il à réalisé avec l'aide de Tiros, nous libre donc aujourd'hui la premiere version public de son émulateur basé sur Wii64. Pour ceux ne connaissent pas Wii64, il s'agit d'un portage réalisé par tehpola, sepp256, emu_kidid de l'émulateur N64 pour PC, muppen64.



Ce portage utilise la libraire open source libXenon, l'alternative au SDK copyrightée de Microsoft et se lance donc depuis le XeLL (Xenon Linux Loaded). Pour le faire fonctionner :



★ Copier le contenu de l'archive à la racine d'une clé USB en prenant soin de vérifier que le fichier xenon.elf se trouve bien à la racine.

★ Démarrez votre console Jtag ou Glitch en appuyant sur eject.



Fonctionnalités de l'émulateurs :



★ Menu design vous permettant de choisir votre rom.

★ Possibilité de changer le background du menu.

★ Retour au menu avec le bouton back.

★ Filtrage 2xsai.

★ Support du son en HDMI fat et slim.

★ Support de la plupart des roms.

★ Support des sauvegardes.

★ Support de 1 à 4 joueurs.

★ Support du format zip.





Quelle:L-S.com

Es haben sich bereits 54 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Armin0676 (22.09.2011), No Buddy (22.09.2011), Verum (22.09.2011), POLITIO (23.09.2011), meluxe (23.09.2011), SynTeX (23.09.2011), lotus78 (23.09.2011), luki x] (23.09.2011), Hack Hunter (23.09.2011), Drag81 (23.09.2011), haso (23.09.2011), Delirion (01.10.2011), tt84 (02.10.2011), joker101 (03.10.2011), steftsoft (30.10.2011), Butterkuchen (05.11.2011), Channel333 (16.11.2011), DeepSky (24.11.2011), 5P33D (24.11.2011), dexter (08.12.2011), Brava28 (05.02.2012), phaku (09.02.2012), majiniX (17.02.2012), Yuuki (17.02.2012), Ich (28.02.2012), Screw1 (12.03.2012), isensys (04.04.2012), jani94 (09.04.2012), moing (13.05.2012), Unlimited2K11 (12.06.2012), P4r4dox (01.07.2012), Westerland95 (12.07.2012), superjoshi007 (05.08.2012), sunguitar360 (29.12.2012), larrss (04.02.2013), XBoxPitter (17.03.2013), hicks (20.03.2013), 19k9 (26.03.2013), Alter Horst (30.03.2013), baki83 (11.06.2013), mcclane (25.08.2013), Sufnok (06.12.2013), Senta666 (23.03.2014), lebaguette (11.01.2015), Silvachen (17.06.2015), Bandog (20.06.2015), Schnitte185 (23.07.2015), Turtle (08.09.2015), karldall0815 (20.12.2015), Krümel (09.02.2016), nIKoN23 (22.02.2016), bobb1236 (19.06.2017), Paddy54 (06.08.2017), elembeo (02.01.2021)

Hans Peter

Wenigposter

Beiträge: 37

Registriert am: 2. Juli 2011

Xbox360: XBox360 Slim 4 GB

Laufwerk: Hitachi

Ich spiele z.Zt.: Banjo Kazooie (Arcade)

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 22. September 2011, 21:36

hat ihn schon jemand getestet? und läuft das ding normal und flüssig oder laggt er!? :D

wenn das ding flüssig rennt und alle roms annimmt dann brauch ich demnächst nen glitch lol :D
Signatur von »Hans Peter«

grischka

Stammuser

Beiträge: 1 037

Registriert am: 15. September 2010

Wohnort: Bayern/Bamberg

Xbox360: Xbox 360 Elite Jasper JTAG, 16MB

Laufwerk: Liteon V7

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Freeboot, ggbuild

LiNK User: grischka

Ich spiele z.Zt.: Kinect

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 22. September 2011, 21:47

ja, läuft flüssig.


Getestet mit Super Mario und Mario Kart. Spiele laufen einwandfrei. Weitere habe ich noch nicht angespielt

Scav

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 691

Registriert am: 15. Mai 2009

Wohnort: Halle

Xbox360: JTAG Jasper / JTAG Xenon / PS3 40GB @ 320GB

Laufwerk: BenQ / Sammy

Firmware: iXtreme LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Freeboot 16537 / Rogero 4.46

LiNK User: Scav

Danksagungen: 182

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 22. September 2011, 21:50

Gibt es eine Möglichkeit das auch von Interner Festplatte starten zu können?

Und müssen die Roms ins Rootverzeichnis des Sticks oder in den Mupen Ordner wo auch die Bootscreens drin sind?

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 22. September 2011, 21:56

Die ROM's können irgendwo auf dem USB-Stick liegen. Die Datei lässt sich in einer Art File Manager auswählen.
Über die interne HDD funktioniert das ganze nicht!
Einfach die Readme lesen.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

redbull7 (22.09.2011)

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 22. September 2011, 21:59

Nein. Es müsste eine xex Datei vorliegen. Du kannst wenns komfortabler sein soll, den Stick an der Konsole angeschlossen lassen und dann aus dem Xexmenu oder FSD Xell über Xelllaunch starten.

Scav

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 691

Registriert am: 15. Mai 2009

Wohnort: Halle

Xbox360: JTAG Jasper / JTAG Xenon / PS3 40GB @ 320GB

Laufwerk: BenQ / Sammy

Firmware: iXtreme LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Freeboot 16537 / Rogero 4.46

LiNK User: Scav

Danksagungen: 182

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 22. September 2011, 22:07

Hm Schade,

Mario 64, Mario Kart, Zelda Ocarina of Time laufen problemlos und mit guten Framerates, hab jetzt aber alles nur angezockt.

Blast Corps bleibt leider beim Rare Logo hängen :(

Update

Massive Textprobleme bei einigen Games, u.A. Mario 64, Zelda

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 638

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 22. September 2011, 22:19

Zitat

Gibt es eine Möglichkeit das auch von Interner Festplatte starten zu können?




Zitat

Nein. Es müsste eine xex Datei vorliegen



Das hat nichts mit einer XEX Datei zu tun.Xell alleine schaut nur auf das Netzwerk(FTP), DVD und USB, ob Daten vorliegen.
Das Zauberwort heißt Xell Launch.Leider muss vorher noch der Emu modifiziert werden.Vielleicht kommt ja noch ein Update.

Scav

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 691

Registriert am: 15. Mai 2009

Wohnort: Halle

Xbox360: JTAG Jasper / JTAG Xenon / PS3 40GB @ 320GB

Laufwerk: BenQ / Sammy

Firmware: iXtreme LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Freeboot 16537 / Rogero 4.46

LiNK User: Scav

Danksagungen: 182

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 22. September 2011, 22:26

Also über FTP wäre auch kein Problem?

Wie müsste denn ungefähr der FTP Server konfiguriert sein, damit Xell darauf "schaut"?

Hab bei meiner JTAG Box im Arbeitszimmer keine externe dran, deshalb frag ich.

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 614

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6482

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 22. September 2011, 22:26

Schon jemand Goldeneye 64 getestet ?
Signatur von »Hoax«

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 22. September 2011, 22:29

Jup, ruckelt (Sound auch) manchmal und im Himmel sind eine Art Grafikfehler.
Das Spiel ist der Hammer. Erinnert mich an alte Zeiten :D.
Zu viert an einem kleinen Röhrenfernseher gesessen und per Splitscreen gezockt.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

meluxe (23.09.2011)

Zerberus

Up the shut fuck, you must.

Beiträge: 787

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Donnerstag, 22. September 2011, 22:45

geht der wireless controlelr inzwsciehn besser? sollte ja glaube etwas problematisch sein......
Signatur von »Zerberus«

Scav

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 691

Registriert am: 15. Mai 2009

Wohnort: Halle

Xbox360: JTAG Jasper / JTAG Xenon / PS3 40GB @ 320GB

Laufwerk: BenQ / Sammy

Firmware: iXtreme LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Freeboot 16537 / Rogero 4.46

LiNK User: Scav

Danksagungen: 182

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Donnerstag, 22. September 2011, 22:50

Jo Fiese Ruckler in Goldeneye :/

Noch was anderes, Starte ich die Box per Eject ist alles schön Mupen64 wird sofort gebootet
Starte ich Xell aber per XellLaunch aus dem FSD raus wird der Stick nicht erkannt :(

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Donnerstag, 22. September 2011, 22:54

Das Zauberwort heißt Xell Launch.Leider muss vorher noch der Emu modifiziert werden.Vielleicht kommt ja noch ein Update.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

hamburger

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 12. Oktober 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Freitag, 23. September 2011, 01:09

hm komisch bei mir bootet der da leider vom usm stick nix.


woran könnte das liegen.also es kommt der blaue screen wenn ich per eject taste starte und irgendwann steht da immer das er versucht wiede rzu connecten zum server.

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Freitag, 23. September 2011, 01:11

Kann sein, das Xell nicht gleich den Stick erkennt. Strom von der Konsole wegnehmen, Stick dran stecken und die Konsole wieder per Eject starten.

grischka

Stammuser

Beiträge: 1 037

Registriert am: 15. September 2010

Wohnort: Bayern/Bamberg

Xbox360: Xbox 360 Elite Jasper JTAG, 16MB

Laufwerk: Liteon V7

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Freeboot, ggbuild

LiNK User: grischka

Ich spiele z.Zt.: Kinect

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Freitag, 23. September 2011, 06:44

geht der wireless controlelr inzwsciehn besser? sollte ja glaube etwas problematisch sein......


Bei mir funktioniert der ohne Probleme. Wird zwar nicht verbunden (klar wegen Xell), aber sonst einwandfrei.

xXMienXx

Wenigposter

Beiträge: 44

Registriert am: 15. April 2011

Xbox360: Elite, Jtag Falcon v2

Rebooter/RGH: FreeBoot

Ich spiele z.Zt.: Skyrim, Amnesia, League of Legends, Battlefield 3

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Freitag, 23. September 2011, 07:40

Zelda funktioniert soweit aber wie bei der beta version kann ich immernoch nicht abspeichern ...jemand ne lösung oder einen tipp was ich übersehe?
ich speichere zelda ganz normal ingame ^-^ starte meine box neu und siehe da kein speicherstand ...hab das intro nun zum 3. mal geguckt heute morgen aber kein einziges mal hat es gesaved
Signatur von »xXMienXx«
xXMienXx
Marktplatz Bewertung


Besucht uns doch mal auf YouTube:
youtube.com/HiVeDubstep


sl33py_0x15

La Vida Loca

Beiträge: 282

Registriert am: 31. Oktober 2008

Xbox360: Xbox 360 Pro

LiNK User: sl33py_0x15

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Freitag, 23. September 2011, 08:16

E2: ok ich habe es vom Coder selbst bekommen, man muss ein Ordner mit uda:/mupen64-360/saves/ erstellen, da kommen die saves rein!
Signatur von »sl33py_0x15« "Unix is simple and coherent, but it takes a genius – or at any rate
a programmer – to understand and appreciate the simplicity."

Dennis Ritchie

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »sl33py_0x15« (5. Juni 2012, 04:15)


death of live

DER Sammler of DOOM

Beiträge: 347

Registriert am: 9. August 2011

Wohnort: HH Hanse Hamburg

Xbox360: steht im profil

Laufwerk: alle

Firmware: die meisten LT+

Rebooter/RGH: 13599

Ich spiele z.Zt.: immer wieder Bulletstorm! Fuck the system

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Freitag, 23. September 2011, 08:49

resi 2 getestet
hardfreeze :!:

edit havest moon 64 leuft sauber :D
Signatur von »death of live«
Es ist gelogen dass Computerspiele Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, seltsame Pillen fressen und elektronische Musik hören

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »death of live« (23. September 2011, 09:21)


h00kz

Wenigposter

Beiträge: 29

Registriert am: 1. Februar 2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Freitag, 23. September 2011, 10:53

Klasse ding kurz angetestet aber ich warte ma auf die .xex Datei damit es auch im FSD abspielbar ist ich hoffe da kommt was :thumbup:

Langsam kommt die Xbox360-Scene in schwung yeahh :thumbsup:

Blitzur

Stammuser

  • »Blitzur« wurde gesperrt

Beiträge: 849

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Freitag, 23. September 2011, 11:13

Da kommt keine .xex
GliGli will die Xell hombrews mit libxenon da, also dem legalen Homebrew dev kit, pushen, damit da was entsteht und keine piraterie möglich ist.
ABer wer weiß, vllt wird ja trozdem irgendwann mal jmd es schaffen per glitchhack das Dashboard zu starten um unsignierte .xex zu starten.

death of live

DER Sammler of DOOM

Beiträge: 347

Registriert am: 9. August 2011

Wohnort: HH Hanse Hamburg

Xbox360: steht im profil

Laufwerk: alle

Firmware: die meisten LT+

Rebooter/RGH: 13599

Ich spiele z.Zt.: immer wieder Bulletstorm! Fuck the system

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Freitag, 23. September 2011, 12:54

Da kommt keine .xex
GliGli will die Xell hombrews mit libxenon da, also dem legalen Homebrew dev kit, pushen, damit da was entsteht und keine piraterie möglich ist.
ABer wer weiß, vllt wird ja trozdem irgendwann mal jmd es schaffen per glitchhack das Dashboard zu starten um unsignierte .xex zu starten.

was für nen blödsinn ist das denn? wenn er es nicht macht machen es andere ende!
Signatur von »death of live«
Es ist gelogen dass Computerspiele Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, seltsame Pillen fressen und elektronische Musik hören

Beiträge: 110

Registriert am: 28. August 2010

Wohnort: Schwerte

Xbox360: Slim Trinity

Laufwerk: Hitachi 0500

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Freitag, 23. September 2011, 13:07

Ich glaube, Blitzur wollte sagen, dass GliGliwohl seinen N64-Emulator wohl kaum als .xex veröffentlichen würde.

Und das stimmt ja auch, denke ich. Völlig unabhängig davon, ob es möglich sein wird, generell xex-Dateien zu starten

Lanno

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Blitzur (24.09.2011)

xXMienXx

Wenigposter

Beiträge: 44

Registriert am: 15. April 2011

Xbox360: Elite, Jtag Falcon v2

Rebooter/RGH: FreeBoot

Ich spiele z.Zt.: Skyrim, Amnesia, League of Legends, Battlefield 3

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Freitag, 23. September 2011, 13:16

Im Ordner ist dazu ein Textfile, welches aber nur ":P" zeigt, denke mal es wird erst im nächsten release integriert sein.


E: Du hast nicht zufällig eine Memory Card oder, wenn ja teste es mal bitte damit?


E2: ok ich habe es vom Coder selbst bekommen, man muss ein Ordner mit uda:/mupen64-360/saves/ erstellen, da kommen die saves rein!

zu E1: nein habe ich leider nicht zu E2: dieser ordner ist bereits angelegt trozdem habe ich selbst nach 5 mal speichern dort kein save drine von zelda ^-^
weiß einer bereits wie man richtig abspeichert ? das es auch beim neustart geladen wird !
Signatur von »xXMienXx«
xXMienXx
Marktplatz Bewertung


Besucht uns doch mal auf YouTube:
youtube.com/HiVeDubstep


Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!