Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Denis5694

Fortgeschrittener

Beiträge: 261

Registriert am: 8. Dezember 2011

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 28. Mai 2012, 20:40

N paar Fragen zu 2 Monitoren an einem PC

Hi,

also ich wollte mir nen 2ten Monitor zulegen und ich wollte mal fragen ob es möglich ist auf dem einem "Hauptmonitor" zu zocken und auf dem anderem z.B. auf Facebook unterwegs zu sein. Würde das den gehen ? Den das ist eigentlich der Hauptgrund warum ich mir nen 2ten Monitor zulegen will :D Und wie siehts dan mit der Leistung aus ? Würde das dan deutlich bemerkbar sein ? :D

MFG
Signatur von »Denis5694« AMD FX 8350 | Gigabyte GTX 770 | Asus M5A97 | Corsair CX600 :thumbup:

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 28. Mai 2012, 20:44

Nein das geht nicht. Sobald Du das Spiel startest, kannst Du in Windows nichts mehr machen. Du musst das Spiel erst minimieren. Man korrigiere mich, falls ich falsch liege.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Beiträge: 68

Registriert am: 9. April 2009

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 28. Mai 2012, 20:47

hallo das ist nicht ganz korrect welche grafikkarte ist denn verbautr??????
denn das funktioniert habe ich auch schon gemacht
geht über erweiterter Desktop

Wildchild

Wenigposter

Beiträge: 57

Registriert am: 3. Juni 2011

Xbox360: Arcade Jasper Black

Laufwerk: JTag, was interesiert mich das Laufwerk

Rebooter/RGH: Freeboot 0.05

Ich spiele z.Zt.: Castlevania Lords of Shadow

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 28. Mai 2012, 20:47

Ja, geht nich deine Maus ist dann in dem Spiel auf das Sichtfeld beschränkt, was geht ist nebenbei Film oder TV zu gucken.
Signatur von »Wildchild« Wii - Softmod + Wode Jukebox + 320 GB extern
Playstation 2 - 320 GB intern
XBox - Softmod - 160 GB intern
XBox 360 - Jasper - 16/512 MB Nand - jeweils 500 GB intern

Diverse "alte" Konsolen, NES, SNES, Master System, Mega Drive, N64, PS1

Beiträge: 68

Registriert am: 9. April 2009

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 28. Mai 2012, 20:48

mann kann auch bei Facebook unterwegs sein allerdings nur zum schauen wie auch schon wildchild geschrieben hat wegen maus

Denis5694

Fortgeschrittener

Beiträge: 261

Registriert am: 8. Dezember 2011

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 28. Mai 2012, 20:49

Oh :/ Und wie siehts dan mit der Leistung aus ? Bleibt die gleich oder ist der PC dan mehr ausgelastet ?

MFG
Signatur von »Denis5694« AMD FX 8350 | Gigabyte GTX 770 | Asus M5A97 | Corsair CX600 :thumbup:

Beiträge: 68

Registriert am: 9. April 2009

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 28. Mai 2012, 20:50

der pc ist gleichmässig ausgelastet wenn du mehrere CPU Kerne drin hast

Taktal

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 21. April 2012

Wohnort: NRW

Xbox360: 2 x XBox360 Slim (Trinity und Corona V2)

Laufwerk: LiteOn

Ich spiele z.Zt.: MOO2

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 28. Mai 2012, 20:52

Ich bin mir jetzt auch nicht 100% sicher aber bestimmte Spiele wie z:B. WoW, ME 3 könne im Fenstermodus (in einem Windowsfenster) gestartet werden, dann geht das beides gleichzeitig. Ob die Leistung deines PC´s ausreicht kannst du Testen indem du das Spiel welches du spielen möchtest im Fenstermodus startest.

  • »Claudi3309« wurde gesperrt

Beiträge: 120

Registriert am: 26. Januar 2012

Wohnort: Solingen

Xbox360: Elite, Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt+ 3.0

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 28. Mai 2012, 21:14

Also ich mach das schon seit ca. 2 Jahren, dass ich an meinem Rechner nen 2ten Monitor habe. Davon abgesehen, dass mein PC sowieso scheiße ist, ist mir nicht groß was an der der Leistung aufgefallen. Das einzige was deine Grafikkarte haben sollte, sind 2 Monitorausgänge.

Du kannst natürlich auf dem einen zocken und auf dem anderen in Facebook Online sein, jedoch müsstest du dann Alt + Esc drücken, dann kannste zwischen dennen Programmen, die offen sind hin und her switchen. Wenn du dann auf deinem Hauptmonitor zockst und auf dem anderen Firefo-x mit Facebook offen hast musst du, wenn du chatten oder sonst was willst hin switchen :)

Hoffe das hat geholfen :)

Denis5694

Fortgeschrittener

Beiträge: 261

Registriert am: 8. Dezember 2011

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 28. Mai 2012, 21:59

Juhu :D Genau das wollte ich doch ;) Also würde das dan auch im Vollbildmodus gehen ? zum beispiel bei GTA 4 ? :D

MFG
Signatur von »Denis5694« AMD FX 8350 | Gigabyte GTX 770 | Asus M5A97 | Corsair CX600 :thumbup:

.one.

hier könnte ihre Webung stehen

Beiträge: 542

Registriert am: 8. Oktober 2011

Xbox360: Falcon Nandwich Dual Nand RGH1.2 / Xenon (Live Backup Konsole)

Laufwerk: Benq /Liteon

Firmware: LT+3.0

LiNK User: .one.

Ich spiele z.Zt.: "was kann ich an meiner XBOX alles rumbasteln"

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Montag, 28. Mai 2012, 22:07

was aber bedingt geht ist folgendes:
Bildschirm 1: Spiel und gesteuert mit normaler MAus und Tastatur
Bildschirm 2: in einer Virtuellen Maschine mit einem zweiten MAus und Tastatur Paar sozusagen einen 2ten Rechner haben ;-)
hatte ich auch schon, geht relativ gut. muss man halt nen entsprechendenRechner haben.

  • »Claudi3309« wurde gesperrt

Beiträge: 120

Registriert am: 26. Januar 2012

Wohnort: Solingen

Xbox360: Elite, Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt+ 3.0

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Montag, 28. Mai 2012, 22:08

Klar, wenn du z.B. deinen rechten Monitor zu deinem Hauptmonitor machst, dann kannste darauf im Vollbildmodus GTA 4 suchten und auf dem linken Monitor gucken was deine Freunde posten ;)

Hoffe das ist auch was du hören wolltest ;)

Viel Spaß noch :)

Denis5694

Fortgeschrittener

Beiträge: 261

Registriert am: 8. Dezember 2011

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Montag, 28. Mai 2012, 22:16

Hmm ne Virtuele maschiene zieht zu viel Leistung :S Also wen ich z.B. auf dem hauptmonitor GTa laufen habe und auf dem 2ten zb Firefo-x könnt ich dan einfach mit Alt+ESC zu Firefo-x switchen und dan auch schreiben ? Und das SPiel dan auch nebenbei weiterläuft ! Würde das gehen ? :D
Signatur von »Denis5694« AMD FX 8350 | Gigabyte GTX 770 | Asus M5A97 | Corsair CX600 :thumbup:

Beiträge: 89

Registriert am: 29. November 2011

Xbox360: Slim 4GB + 320GB HDD

Laufwerk: LiteOn 0225

Ich spiele z.Zt.: Halo CE Anniversary

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Montag, 28. Mai 2012, 22:20

Alt+Tab dann kannste da schreiben.

Es gibt auch Spiele mit einem "Randlosen Vollbildmodus" dieser erlaubt es dir deine Maus/Tastatur überall zu nutzen und dennoch den Vollbildmodus zu beenden bzw. das Spiel zu minimieren, z.B. WoW oder SWTOR unterstützen dies.
Signatur von »Rodney«


  • »Claudi3309« wurde gesperrt

Beiträge: 120

Registriert am: 26. Januar 2012

Wohnort: Solingen

Xbox360: Elite, Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt+ 3.0

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Montag, 28. Mai 2012, 22:27

Ich denke schon, dass das geht.
Ich bin mal so nett und teste das ganze mal :) Sag dir gleich wie es ausgegengen ist :)

Edit: Hmm, also ich hab GTA 4 gestartet und hatte auf meinem erweiterten Desktop Firefo-x offen. Als ich dann Alt + Esc gedrück habe, war ich zwar bei Firefo-x, aber er hat GTA 4 minimiert :(

Ich weiß jetzt nicht, ob das schlimm für dich ist, oder ob es so auch geht. Ich kann nur sagen, dass mir der erweiterte Desktop viel geholfen hat. Z.B. als ich angefangen hab zu flashen, dann kann man schön die Anleitung nach links schieben und Jungle Flasher nach rechts ;)

Beiträge: 100

Registriert am: 18. Juni 2011

Wohnort: Bergheim

Xbox360: Xbox 360 Xenon Jtag, Slim Trinity Retail

Firmware: LT+ 2.0

Rebooter/RGH: 13599

LiNK User: Secret2

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Donnerstag, 31. Mai 2012, 15:36

Nein das geht nicht. Sobald Du das Spiel startest, kannst Du in Windows nichts mehr machen. Du musst das Spiel erst minimieren. Man korrigiere mich, falls ich falsch liege.
Stimmt.

Ich habe auch zwei Monitore am rechner.
Wenn ich jetzt auf den Zweiten Monitor gehe und Facebook aufrufe, minimiert sich das Spiel. Was aber jetzt nicht so schlimm ist.

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!