Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mollet

Wenigposter

Beiträge: 18

Registriert am: 4. Juli 2011

Xbox360: Xbox360 Pro

Laufwerk: kein plan

Firmware: kein plan

Rebooter/RGH: weis ich nicht

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 13. Juli 2011, 22:55

Nach 13146 Update Kinect Tuner installieren, wie ohne Online zu gehen ?

Erstmal Hallo, super Forum, bisher bin ich nur durch lesen weiter gekommen ohne Fragen zu müssen, jetzt ist es aber soweit.

1. die Falcon JTAG hat die neue Dash drauf also 13146, wenn ich jetzt den Kinect Tuner anschliese dann will er ein Update und ich weis nicht wie ich dies installieren soll da ich damit nicht Online gehen will
2. Die Medienwiedergabe funktioniert auch nicht da er auch hierfür erst ein Update installieren will (wenn ich z.B. vom PC Filme streamen möchte).
3. Der Dashload funktioniert auch nicht, ich habe in der ini den richtigen Pfad eingestellt aber er bootet ums verecken nicht das Freestyledash 2.0 RC irgendwas... geht mit dem FreestylePacl Update 13

Weis jemand rat bevor ich etwas kaputt mache ?
Ich habe ein wenig Bammel wegen den Efuses... in der Box ist wohl kein Schutz eingebaut ...



Ich danke euch vielmals

Mollet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mollet« (13. Juli 2011, 23:34)


Speedreini93

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 29. März 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 13. Juli 2011, 23:34

Einfach den **gelöscht, da im Moment auf RGH nicht lauffähig** drüber installieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »we3dm4n« (9. Dezember 2011, 00:00)


k28

Stammuser

  • »k28« wurde gesperrt

Beiträge: 1 345

Registriert am: 27. Januar 2010

Wohnort: Herford(NRW/OWL)

Xbox360: slim RGH & FLASH

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 13. Juli 2011, 23:35

  • Xbox neustarten. Update wird durchgeführt. Kein XBL nötig.
  • Medien Update saugen und in den Content/0000000000/ kopieren.
  • Pfad kontrollieren.

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1430

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 13. Juli 2011, 23:37

Ja also wenn deine JTAG wirklich schon freeboot 13146 drauf hat, dann einfach auf nen usb stick/ cd hauen und die xbox erkennt sofort das Systemupdate. Ich musste jedoch den USB-Stick in die Konsole stecken und dann mit ihm starten, ansonsten hat er die Box ihn nicht erkannt.

edit: sorry das ist das Avatar-Update :) schau einen Beitrag höher.

mollet

Wenigposter

Beiträge: 18

Registriert am: 4. Juli 2011

Xbox360: Xbox360 Pro

Laufwerk: kein plan

Firmware: kein plan

Rebooter/RGH: weis ich nicht

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 14. Juli 2011, 00:08

erstmal danke aber weder von USB noch von CD startet er das Update ... ich komme einfach immer ins Standard Menü der Xbox (mit gedrückter RB Taste). Es passiert aber überhaupt nichts ... #
von CD sagt er, die Konsole ist bereits auf dem neusten Stand.


Das Medien Update habe ich in den Ordner geschoben jedoch bleibt Bild Schwarz und Ton kommt auch keiner. (Benötigt wohl auch dieses Avatar Update)

Nur wie ? ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mollet« (14. Juli 2011, 00:41)


kettenschutz

ztuhcsnettek

Beiträge: 642

Registriert am: 29. November 2008

Xbox360: Falcon v2 JTAGged / Slim Glitched

Laufwerk: none ...

Firmware: none ...

Rebooter/RGH: Freeboot / ggbuild

LiNK User: kettenschutz

Ich spiele z.Zt.: DayZ

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 14. Juli 2011, 10:24

sagt auch kein Mensch das du RB drücken sollst ...
Ja, dass MedienUpdate funktioniert nur mit dem "Avatar"-Update

Hast du Dashlaunch auf deiner Box geflasht? Versuch einfach mal auf dem FAT32(!!!!) formatierten Stick den $Systemupdate Ordner in $$ystemupdate umzubenennen.

Egal wie der Name des Ordners ist :

Box ausschalten - Stick einstecken - Box anschalten - Eventuell Konsole nochmal neustarten - Ohne! RB zu halten
Versuch nen anderen USB Stick sollte es nicht klappen
Signatur von »kettenschutz«

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1430

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 14. Juli 2011, 10:32

also bei mir hats nur mit $Systemupdate funktioniert ;) und auch erst nach kaltstart :) aber dann ging alles von alleine :) und wieso drückst du RB ??

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 14. Juli 2011, 10:33

$Systemupdate --> Funktioniert auf allen Konsolen
$$ystemupdate --> auf jtag Konsolen, falls Dashlauch die Updates blockt.
Signatur von »primo1337«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrMinister (14.07.2011)

mollet

Wenigposter

Beiträge: 18

Registriert am: 4. Juli 2011

Xbox360: Xbox360 Pro

Laufwerk: kein plan

Firmware: kein plan

Rebooter/RGH: weis ich nicht

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 15. Juli 2011, 12:52

$Systemupdate --> Funktioniert auf allen Konsolen
$$ystemupdate --> auf jtag Konsolen, falls Dashlauch die Updates blockt.

das wars ! vielen Dank, jetzt geht alles :D

Top Leute hier, vielen Dank ! hätte die Jtag schon beinahne verkauft deshalb weil es mir zu umständlich war, aber jetzt geht alles ! :-)

Ragamuffin

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 6. Juli 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 16. Juli 2011, 22:12

Kann man eigentlich ohne die Box bzw. den Jtag zu schrotten alle Updates ausführen?
Sind ja ne ganze Latte in dem Paket enthalten.

mollet

Wenigposter

Beiträge: 18

Registriert am: 4. Juli 2011

Xbox360: Xbox360 Pro

Laufwerk: kein plan

Firmware: kein plan

Rebooter/RGH: weis ich nicht

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 17. Juli 2011, 19:56

bei mir ging es ohne probleme !

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Montag, 18. Juli 2011, 08:38

Kann man eigentlich ohne die Box bzw. den Jtag zu schrotten alle Updates ausführen?
Sind ja ne ganze Latte in dem Paket enthalten.


Von welchem Paket sprichst du?
Du kannst nämlich nicht jedes Update einfach installieren.

bei mir ging es ohne probleme !


es ging bei dir ohne Probleme, weil dein Kernel der selbe war, wie im Update enthalten.
Signatur von »primo1337«

spittfire

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 18. Juli 2011

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox360: Slim

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 23:38

Dank diesem Sensationell tollen zweiten Beitrag in diesem Thema, glitcht meine xbox slim nicht mehr, DANKE!!

naja was soll man machen man kann sich eben nicht auf alle verlassen

In großer Freude :( euer Spitti

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 23:49

bedenke, dass es damals um das alte 13146 update ging
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


spittfire

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 18. Juli 2011

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox360: Slim

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 23:54

Ja das mag ja sein nur weiß denn ich als neuling welches update ich machen darf?

und ausserdem es ist nicht ratsam eine verlinkung zu einer microsoft seite zu erstellen habe ich wie gesagt soeben herausgefunden :(

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 628

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7276

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 23:58

Zitat

und ausserdem es ist nicht ratsam eine verlinkung zu einer microsoft seite zu erstellen habe ich wie gesagt soeben herausgefunden :(



Vor allen Dingen ist es nicht ratsam Sachen zu tun, von denen man keine Ahnung hat.
Wir haben hier einen JTAG/Glitch Guide, da sollte man sich erst mal einlesen und
nicht einfach wild drauf los installieren, da kommen sonst nämlich so welche Resultate
bei raus.


Link

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!