Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

josh2009

FohlenArt

Beiträge: 27

Registriert am: 19. März 2012

Wohnort: Mülheim a.d.Ruhr

Xbox360: Trinity-Slim RGH @ Cool Runner mit 250 GB intern u. Kinect

Laufwerk: Lite. On

Firmware: Kernel Version : 2.0.16537.0 / Freestyle 3 rev. 755

Rebooter/RGH: XBReboot / Dashlaunch 3.10

LiNK User: hynoon

Ich spiele z.Zt.: GTA V. / Diblo III. / Fifa 14

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 12. September 2013, 10:32

nach dash Launch update Versuch bootet X-Box nicht mehr

hallo
habe gestern versucht dashlaunch von 307 auf 308 zu bringen.Ursprunglich war 303 drauf.Vor ein paar Monaten habe ich mit filezilla 307 gesamten entpackten Ordner dahin geschoben wo der Ordner 303 war..u. Installer hab ich in den Oberordner gepackt.Das schien auch wunderbar zu funktionieren.Zu mindest hat es gestern beim Update Versuch 307 angezeigt.

Allerdings habe ich gestern vergessen den Installer Orner in den obergeordneten Ordner zu tun hab ihn einfach im Fileexplorer die default xex vom Installer Ordner gestartet.Meldung wollen sie aktualisieren ich auf ja dann Neustart wollte Box haben,aber aus,nix mehr seit dem

Wenn ich jetzt CD Auswerf taste betätige läuft der an einem Punkt iner Endlosschleife. da steht unten was von Xenon.elf,u.bot.bin,oder so...

Außerdem hab ich noch vorher den Ordner mit dashlaunch Ordner 307 komplett gelöscht mit filezilla,weil ich dachte das es eh nicht geklappt hat damals.Und ich als Dummi glaube da liegt der Fehler,weil der Ordner 307 jetzt fehlt.

Und habe neue Themes grauf gemacht X Box One,u. so ein paar ganz neue heilt,u. weil es mit den Themes als Oberflächen klappte habe ich die älteren Skins gelöscht,hoffe das war nicht falsch!


Sorry Leute,ich denke hab viel Mißt gebaut,aber kann heilt nix auf dem Gebiet,u. hab heilt rumprobiert.Bis jetzt klappte seit ein paar Jahren auch immer alles,komischerweise .


Vieleicht gibt sich jemand einen Ruck u. hilft mir, einem Unwissenden,danke schonmal! frage mich wie ich ne boot.bin / u. wird ja auch im Xell angezeigt ne Xenon.elf fehlt wieder auf meine Box bekomme.Mit Stick Beispiel,is klar,aber XGDFormatter funzt bei mir auf x64 er PC nicht WIN.7

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »josh2009« (12. September 2013, 11:43)


redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 12. September 2013, 10:43

Hallo

Das Xell startet ist schon mal gut. Du musst per Xell ein neues (natürlich hacked) Dashboard installieren.

Xell ist der blaue Bildschirm.

Heisst vorher ein neues Image herstellen mit deinem Nand denn du hoffentlich hast.

Per USB Stick am besten flashen. Danach musst du die Sachen die brauchst wieder neu installieren. (Stichwort Boardsuche Image per USB flashen)

Du hast dir dein Image zerschossen.

mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

josh2009 (12.09.2013), jeesy (05.10.2013)

Beiträge: 115

Registriert am: 21. Februar 2010

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 12. September 2013, 10:51

Ich hoffe es ist keine Corona mit neuem Xell denn da weis man nicht wenn er fertig ist mit flashen da keine Videoausagbe kommt wenn RAWFLASH startet

MFG
Signatur von »punisher-41« Meine Marktplatz Bewertungen :thumbsup:

punisher-41

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

josh2009 (12.09.2013)

josh2009

FohlenArt

Beiträge: 27

Registriert am: 19. März 2012

Wohnort: Mülheim a.d.Ruhr

Xbox360: Trinity-Slim RGH @ Cool Runner mit 250 GB intern u. Kinect

Laufwerk: Lite. On

Firmware: Kernel Version : 2.0.16537.0 / Freestyle 3 rev. 755

Rebooter/RGH: XBReboot / Dashlaunch 3.10

LiNK User: hynoon

Ich spiele z.Zt.: GTA V. / Diblo III. / Fifa 14

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 12. September 2013, 11:15

achja hab noch was vergessen u. zwar wenn ich gestern in den neuen Oberflächen versucht habe in meinem Homebrew Ordner
(darin war irgendwie Quick Boot u. Xell Launch) da wollte ich bevor ich gestern angefangen habe das Xell Launch starten was aber nicht klappte, dann wollte es mich immer anmelden,komischerweise.Liegt das an neuen Themes ,oder vieleicht weil ich mit filezilla den gesamten Ordner dashlaunsh 307 gelöscht habe?

u. wie bringe ich einen Stick ins richtige Format?Habe XGDFormatter 011 was aber nicht auf meinem PC funktioniert Win.7x64


@ redbull7 finde in der Boardsuche nix vernünftiges,bzw. werde auf mein Thema geleitet,kannst Du ,oder jemand mich nicht dorthinschieben?

Seit Ihr sicher ich muß das alles machen,bekomme ich alleine nie hin,glaube ich(Nand hab ich,aber neues erstellen u. noch hacked dashboard installieren,wie?

was ist das 308 denn für eins ist das nicht schon gehacked?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »josh2009« (12. September 2013, 11:46)


truetraffic

Wenigposter

Beiträge: 24

Registriert am: 6. Dezember 2011

Wohnort: Mettmann

Xbox360: Gears of War Slim Xbox mit RGH

Laufwerk: Liteon

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 13. September 2013, 12:53

Guck dir mal die Anleitung an, da ist eigentlich alles erklärt wie du ein neues Image erstellst. Original Nand solltest du von mir noch haben, ansonsten könnte ich dir den nochmal schicken=)
[JTAG/Glitch] UPDATE auf 2.0.16537 für Anfänger!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jeesy (05.10.2013)

Heggy

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 16. Oktober 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 15. September 2013, 14:01

Mir ist heute das selbe passiert, leider habe ich den Nand damals nicht mitbekommen. gibt es da jetzt noch was zu retten?
Bzw. ist die "Raw Flash" datei der Nand, die ich ausm browser über Xell runter laden konnte?

FairplayY

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 12. April 2012

Wohnort: Zuhause

Ich spiele z.Zt.: UFC Undisputed 3,DiRT 3,Fight Nigt Round 4,Tony Hawks PS HD,Max Payne 3 und Titel die halt auf den Markt kommen.

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 15. September 2013, 14:17

Guck dir diese Anleitung an. So habe ich es auch gemacht und Konsole läuft wieder einwandfrei.

edit by MrMinister: Link wurde entfernt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Heggy (15.09.2013)

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 15. September 2013, 14:22


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jeesy (05.10.2013)

Heggy

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 16. Oktober 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 15. September 2013, 14:51

Alles Klar hat geklappt, vielen dank

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!