Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

telso

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 30. Juni 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 30. Juni 2013, 16:52

Nach Dashboard Update kein Abspielen von avi Dateien mittels Mediaplayer mehr möglich

Hallo,

habe heute mein Dashboard auf die neueste Version upgedatet. Allerdings musste ich anschließend feststellen, dass meine Xbox 360 nicht mehr in der Lage ist mittels dem integrierten Mediaplayer Avi Dateien, die ich auf einem USB Stick gespeichert habe abzuspielen. Vor dem Update war dies immer problemlos möglich. Die optionale Medienaktualisierung habe ich schon runter geladen und eingefügt - allerdings ohne Erfolg. Der FFPlay Mediaplayer laggt bei mir leider ganz furchtbar und der XMPlayer startet nicht einmal. Würde daher gerne wieder auf den "integrierten Player" der Xbox zurückgreifen, da ich eh hauptsächlich AVI Dateien habe.

Wäre über Hilfe überaus dankbar :)

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 30. Juni 2013, 18:10

Aktuelles Medienupdate drauf?
Optionale Medienaktualisierung

@shadow:

Die Frage ist ob er das Richtige hat.
Signatur von »primo1337«

Beiträge: 123

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 30. Juni 2013, 19:43

Hallo,

...Die optionale Medienaktualisierung habe ich schon runter geladen und eingefügt - allerdings ohne Erfolg. ....


-:rolleyes:-

Wusste nicht, dass es mehrere gab, ich dachte immer, dass diese eine immer aktualisiert wurde. :|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shadow1988« (1. Juli 2013, 16:59)


telso

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 30. Juni 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 1. Juli 2013, 12:29

Hallo Danke schon mal für die Antworten, allerdings hat das Einfügen der optionalen Medienaktualisierung von Primo leider auch nichts gebracht. Ich war mir zudem recht sicher, dass ich bereits die richtige aufgespielt hatte :(. Gibt es noch eine andere Erklärung an was das liegen könnte? Hab ich mir da beim Dashboard Update irgendwas zerschossen? Ich hab das nach der Anleitung eines Youtube Videos gemacht und es scheint auch alles funktioniert zu haben. Zumindest wird mir in den Systemeinstellungen das richtige Dashboard angezeigt. Einzige Fehlerquelle könnte das Übertragen des CPU Keys sein. Aber wenn der falsch gewesen wäre, hätte das Update wohl kaum funktioniert, oder?

andy.macht

Stammuser

Beiträge: 918

Registriert am: 26. August 2010

Wohnort: Ulm

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 1. Juli 2013, 19:28

siehst du richtig.
zeigts bei dir denn die avatare an?
soweit ich weiß braucht man das media-update an sich gar nimmer, so lange man ein aktuelles dash samt dateien auf der HDD/nand hat.
Signatur von »andy.macht« Xbox360 Slim - Dual-Nand-Mod - Dual-HDD-Mod - 4GB+20GB/1000GB- Original-16197/Glitch-16197 - blue-led-mod
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 1. Juli 2013, 19:38

Teste mal ne ältere Avi, bei der du zu 100% sicher bist, dass es funktioniert hat. Meist liegt es in solchen Fällen am AVI-Codec, je nachdem wie es konvertiert wurde.
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


telso

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 30. Juni 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 1. Juli 2013, 22:00

Nein die Avatare sind alle futsch bzw. "sieht mein avatar nicht mehr so aus, wie er aussah", sondern ist weiß und auch die Spielbilder der auf der HDD installierten Spiele sind weg. Die alten AVI´s hab ich getestet und da bin ich auch zu 100% sicher dass die früher liefen. Hab bei weiteren Recherchen immer mal wieder was im Zusammenhang bzgl DRM Schutz für optionale Medienaktualisierungen gelesen. Könnte es daran liegen oder bin ich da auf dem Holzweg? andy.mach, was meinst du mit "siehst du richtig" Ich bekomme immer den Fehlercode dass die Datei nicht unterstützt wird, wenn ich die avi starten will. Falls du das meinst? :)

andy.macht

Stammuser

Beiträge: 918

Registriert am: 26. August 2010

Wohnort: Ulm

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 1. Juli 2013, 23:10

du musst nur noch das ms dash nachinstallieren.
sprich $$ystemupdate
Signatur von »andy.macht« Xbox360 Slim - Dual-Nand-Mod - Dual-HDD-Mod - 4GB+20GB/1000GB- Original-16197/Glitch-16197 - blue-led-mod
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

telso (02.07.2013)

Beiträge: 119

Registriert am: 29. März 2012

Wohnort: Oldenburg

LiNK User: EnricoDu

Ich spiele z.Zt.: Call of Duty Black Ops II

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Dienstag, 2. Juli 2013, 16:21

Dir fehlt ganz klar das Avatar Update.
Befolge nächstes mal diesen Thread [JTAG/Glitch] UPDATE auf 2.0.16203 für Anfänger! , denn da ist alles Schritt für Schritt erklärt.

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2

telso

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 30. Juni 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Dienstag, 2. Juli 2013, 17:29

Es fehlte das Avatar Update. Hab es raufgezogen und alles funktioniert wie gehabt. Vielen Dank für den Support hier. Ich weiß dass es leider nicht selbstverständlich ist Neulingen in einem Forum derart aufgeschlossen zu helfen. Hier war das wirklich anders :). Danke und kann geclosed werden ;-)

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!